Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 832

 
Grigoriy Chaunin:
Oh, und es gibt in diesem Code nichts zu fangen. Alles ist nutzlos. Sie wird keinen Gewinn abwerfen.

Das ist in Ordnung. Hervorragende Programmierkenntnisse sind keine Garantie für den Erfolg. Vielleicht stellen Sie das falsche Produkt her?

Haben Sie sich die Artikel zu diesem Thema auf dieser Website angesehen? Oder werden Sie nur in Ihrem eigenen Saft schwimmen?

Studieren Sie jetzt den Markt. Viel Glück!

 
Renat Akhtyamov:
Yuri, wie finden Sie die Volatilität von Fonds (Aktien und andere)?

Gibt es eine Möglichkeit, über MT zu handeln?

Wenn es sich nicht um ein Geheimnis handelt, schreiben Sie bitte eine persönliche Nachricht.

Verschwinde in diesem Thread, du Verlierer.

 
Ein neuer Tag ist angebrochen
Gestern war ein geliebter Freund
Heute ein Feind
 
Die Versorgung mit Pillen
Unerwartetes Austrocknen.
Lasst das Trolling zu
 
Maxim Dmitrievsky:

Verschwinde in diesem Thread, du Mittelmäßigkeit.

Hören Sie, ich habe Ihnen nicht geschrieben.
 
Eidechse_:

Mein Meister - Besser wahh! Sensei, zeige uns Ikarus, wie er stolz der Sonne entgegenfliegt...

Auf jeden Fall, sobald es losgeht :-)

 
Maximka ist ein Spitzel. Erst trollt er, ohne zu fluchen, und wenn du ihn dann zur Rede stellst, verpetzt er dich beim Moderator und du wirst gesperrt... Sie müssen nicht weit gehen. Mein Beispiel... :-) Aber das ist mir egal. Ich bin im Tank :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Maximka ist ein Spitzel. Erst trollt er, ohne unflätige Worte zu benutzen, und wenn man ihn dann beschimpft, informiert er den Moderator und man wird gesperrt... Sie müssen nicht weit gehen. Mein Beispiel... :-) Aber das ist mir egal. Ich bin im Tank :-)

Ich habe nicht gepetzt, du kannst deine Gefühle nicht kontrollieren.

und du trollst dich selbst :)

die Wahrheit ist das beste Trolling

 
Alexander_K2:

Ich glaube, ich habe verstanden, worum es hier geht. Wenn es um richtig viel Geld geht, ist es schwierig, Ratschläge zu erteilen. Jede Person hat das Recht zu entscheiden, was sie mit ihrem Wissen und ihrem Geld machen will.

Dieser Thread ist jedoch für kluge Leute gedacht, von denen die meisten (so hoffe ich) nicht auf Geld aus sind. Hier geht es um das Prinzip, eine Lösung für ein Problem zu finden.

Dies gilt nicht für Sie persönlich, aber ich bitte einige Teilnehmer, hier nicht über ihre wahnsinnige Anziehung zum Geld zu sprechen. Und wenn Sie nicht die Kraft haben, die Sie gerne hätten - schreiben Sie in Versen. Kommen Sie zur Sache, meine Herren!

Profitable Signal kann nur für einen Prozentsatz des Gewinns und des Kapitals verkauft werden, wie 20\2, für den Anfang können Sie nur 20% der Gewinne, wenn es keinen Ruf, es ist nicht Vergötterung des Geldes, sondern einfach gesunden Menschenverstand, würden Sie nicht verkaufen Sie Ihr Haus oder eine Wohnung für $ 100 (rhetorische Frage), auch nicht logisch, profitable Signal für kleine fix zu schieben. raita, und wenn Sie für mehr oder weniger vernünftige Festpreis zum Beispiel $ 1M pro Jahr fragen, ausschließlich, wird es schwierig sein, einen Käufer zu finden, zumindest auf solche Ressourcen. Und ein "Gewinnsignal" für 100 Dollar pro Monat für einen Haufen Leute ist für mich derselbe Humor wie ein nagelneuer Bentley für ein Pfund.

 
Aljoscha:

Profitable Signal kann nur für einen Prozentsatz des Gewinns und des Kapitals verkauft werden, wie 20\2, für einen Start können Sie nur 20% der Gewinne, wenn es keinen Ruf, es ist nicht Vergötterung des Geldes, sondern einfach gesunden Menschenverstand, würden Sie nicht verkaufen Sie Ihr Haus oder eine Wohnung für $ 100 (rhetorische Frage), ist es auch nicht logisch, um die profitable Signal für kleine fix zu schieben. raita, und wenn Sie für eine weniger vernünftige Festbetrag von zum Beispiel fragen > $ 1M pro Jahr, ausschließlich, wird es schwierig sein, einen Käufer zu finden, zumindest auf solche Ressourcen. Und ein "gewinnbringendes Signal" für 100 Dollar im Monat für eine Reihe von Leuten ist für mich der gleiche Witz wie ein nagelneuer Bentley für einen Pfund.

Danke, dass Sie mit Ihren Beiträgen den Menschen Hoffnung geben, dass alles nicht so schlimm ist und die Aufgabe gelöst werden kann. Und wenn es um viel, ich betone: sehr viel Geld geht, bin ich sicherlich kein Berater.