Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 828

 

Die Bewohner dieses Threads hätten große Erfolge erzielen können, wenn sie in der angewandten Wissenschaft mit solchem Eifer gearbeitet hätten. So wie es ist, sind sie verlorene Talente für die Gesellschaft.

Welche Schmetterlinge?

Michael ist bereit, sich in den Markt zu stürzen, und ist erst seit ein paar Jahren in der Gewinnzone). Heiß. Sehr heiß.

Ich habe andere Händler mit mehr als 10 Jahren Erfahrung beobachtet, und sie haben keine Geduld. Sie haben aufgegeben.

Diese, die es wirklich angekündigt, und wie viele links in Französisch.

Der Markt ist eine komplizierte Sache, nicht jeder kann damit umgehen. Es ist, als würde man Trauben aus einem Spiegel pflücken. Man kann es sehen, aber nicht nehmen.)

 
Grigoriy Chaunin:
Soll ich es veröffentlichen? Das werde ich, Sie werden es verstehen. https://github.com/RandomKori/PythonForTraders Es gibt einige gute Voraussetzungen für den Gewinn. Dieses Projekt ist für MT5 RTS Tick History optimiert. Ich bin zu faul, eine Doku zu schreiben. Ich habe es für mich selbst gemacht. Es gibt kein Skript für den Geschichtsexport. Ich werde es Ihnen gleich zeigen.

Diese Tonnen von Code ohne jede Beschreibung und auf CNTK zu verstehen? Sie scherzen. Zumindest die Struktur des Programms, der Module usw. Aber das Ausmaß der geleisteten Arbeit ist beeindruckend. Ich habe eine Frage in einem Profilforum gestellt, aber ich werde sie hier wiederholen. Was hat den Ausschlag für die Wahl von CNTK als Backend gegeben? Keras wäre für Modelle dieses Niveaus besser geeignet. IMHO.

Viel Glück!

 
Mihail Marchukajtes:

Für den Eröffner: nützliche Informationen. Ich dachte daran, am Ende mit ihnen zusammenzuarbeiten...

Dort beträgt die Höhe der Forderung (für meine Begriffe nicht unerheblich) etwa 0,1 % des Eigenkapitals des Maklers. Und es ist nicht sicher, dass diese Bürger sie verklagen werden.
 
Vladimir Perervenko:

Diese Tonnen von Code ohne jede Beschreibung und auf CNTK zu verstehen? Sie scherzen. Zumindest die Struktur des Programms, der Module usw. Aber das Ausmaß der geleisteten Arbeit ist beeindruckend. Ich habe eine Frage in einem Profilforum gestellt, aber ich werde sie hier wiederholen. Was hat den Ausschlag für die Wahl von CNTK als Backend gegeben? Keras wäre für Modelle dieses Niveaus besser geeignet. IMHO.

Viel Glück!

Wo, wenn es nicht ein Geheimnis ist, haben Sie CNTK gefunden? Es gibt evolutionäre Programmierbibliothek DEAP und nicht zu viel Komplexität und Tonnen von Code, obwohl es keine generierten Beispiele, aber das wäre zu viel sein?

 
sibirqk:

Imho ist das aber eine dumme Mentalität. Für einen intelligenten Menschen ist Geld natürlich von gewisser Bedeutung (vor allem als Mittel zur Vereinfachung des Lebens), aber ab einer bestimmten Schwelle ist es eindeutig nicht mehr das Wichtigste.

Wenn Geld da ist, ist es sicherlich nicht die Hauptsache.

 
sibirqk:

Imho ist das aber eine dumme Mentalität. Für einen klugen Menschen hat Geld natürlich eine gewisse Bedeutung (vor allem als Mittel zur Vereinfachung des Lebens), aber ab einer bestimmten Schwelle ist es eindeutig nicht mehr die Hauptsache.

Alkars, wenn sie betrunken sind, argumentieren gerne, dass das Trinken für sie nicht notwendig ist, sie können auch ohne es auskommen, es ist nicht die Hauptsache, aber das ist eine Täuschung, während die Leute Knete haben, aber nicht alle können es zugeben.

 
Vladimir Perervenko:

Diese Tonnen von Code ohne jede Beschreibung und auf CNTK zu verstehen? Sie scherzen. Zumindest die Struktur des Programms, der Module usw. Aber das Ausmaß der geleisteten Arbeit ist beeindruckend. Ich habe eine Frage in einem Profilforum gestellt, aber ich werde sie hier wiederholen. Was hat den Ausschlag für die Wahl von CNTK als Backend gegeben? Keras wäre für Modelle dieses Niveaus besser geeignet. IMHO.

Viel Glück!

Dort gibt es keine neuronalen Netze. Es ist eine genetische Programmierung.
 
Und für neuronale Netze wähle ich immer noch CNTK. Die Gründe dafür sind wie folgt. In Python: Training des Netzes und Speicherung des trainierten Netzes. In C++, eine DLL für MT, die ein trainiertes Netzwerk verwendet. Das ist wegen der Bequemlichkeit der Verbindung ein geschultes Netzwerk und ich wählen. Tensorflow in C++ für Windows ist ein schrecklicher Tamburintanz.
 

Wenn das Geld reinkommt. Die Handlungsfreiheit beginnt, jeder wählt, wohin er gehen will. Ich habe die Netzschulung wirklich satt. Aber es ist ein Job und ich behandle ihn wie einen solchen. Wenn es nötig ist, ist es nötig. Aber wenn ich eine Pause machen könnte, würde ich es ohne zu zögern tun. Und Selbstbefriedigung ist auf verschiedene Weise möglich. Nicht nur, indem man einen Weg findet, das Modell zu trainieren oder zu lehren, sondern auch, indem man es vor dem Ausschuss für ein Vorstellungsgespräch unter Beweis stellt. Ist es nicht Selbstzufriedenheit und Selbstvertrauen?

Um ehrlich zu sein, kommunizieren wir hier nur zu dem Zweck, gelegentlich Lob und Anerkennung zu erhalten, nicht nur von uns selbst, sondern auch von anderen. Oder einfach nur zu beleidigen, weckt auch einige Gefühle :-)!

 
Mihail Marchukajtes: Lob und Anerkennung nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere erhalten.

Mein Meister ist ein besseres Wah-Wah! Sensei, zeige uns Ikarus, wie er stolz der Sonne entgegenfliegt...