Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 334

 
nowi:


ich habe eine gegenteilige Meinung - der einzige intelligente Indikator, der wirklich informativ ist... und der einzige, der zusammen mit der Standardabweichung aus der Statistik stammt...

Dummies bzw. Hüllkurven sind ein unverzichtbares Instrument zur Messung der Volatilität....besser als ein Bollinger

IMHO


aber Sie sind ein Profi, Sie sollten es besser wissen....


ich weiß nicht, es ist mir eigentlich egal... ich bringe nur meine Abneigung gegen sie zum Ausdruck, ich habe noch nie gute Systeme mit ihnen gehabt, ich meine reine gleitende Durchschnitte
 
Maxim Dmitrievsky:

Neue Funktionen für den Bot hinzugefügt :D

Jetzt möchte ich den Logikkern etwas komplizierter machen, mehr Eingänge hinzufügen

Auf dem Chart, halb Backtest, halb Forward :)

Ja, ja. Es sieht sehr attraktiv aus. Jetzt auf der Demo?
 
Renat Akhtyamov:
Ja, ja. Es sieht sehr attraktiv aus. Jetzt auf der Demo?

Nein, die Demo funktioniert nicht, ich hätte nicht so viel eintragen sollen, ich werde eine neue eröffnen müssen... vielleicht später
 
Maxim Dmitrievsky:

Neue Funktionen für den Bot hinzugefügt :D

Jetzt möchte ich den Logikkern etwas komplizierter machen, mehr Eingänge hinzufügen

Auf dem Chart, halb Backtest, halb Forward :)

Sehr gut. Welche Art von Merkmalen?
 
Yuriy Asaulenko:
Sehr anständig. Was sind diese Merkmale?


Es gibt Transfers zu Breakeven, adaptivem Trailing, tieferer Optimierung.

Ich brauche auch eine optimierte Partie, vielleicht eine Geldverwaltungsfunktion und mehrere Währungen ...

 
Maxim Dmitrievsky:


Ja, es wurden bereits alle möglichen Transfers zur Gewinnschwelle, adaptive Nachverfolgung und tiefere Optimierung durchgeführt.

Außerdem brauche ich eine optimierte Partie, eine Art Geldverwaltungsfunktion und mehrere Währungen ...

Sie haben also nichts zu der Ebene hinzugefügt? Nur externe Anhänge.
 
Yuriy Asaulenko:
Der Ebene wurde also nichts hinzugefügt? Nur externe Anhänge.


Ich habe ein bisschen mit Inputs herumprobiert, ich habe gedacht, was kann ich einreichen? Cluster-Indikatoren sind Mist, ich habe sie vergessen. Ich werde nach mehr suchen... Ich will mindestens 5 Inputs statt 3. 3 ist zu gemein und kompromisslos 6)

Oh lol... Ich konnte die mt5 Version nicht finden und das Forum selbst hat den Link zum Indikator eingefügt :D muss es nochmal versuchen

Ich weiß nicht, warum ich sie auf dem Markt kaufen sollte, aber ich habe sie umsonst und mit Quellcode.

 
Maxim Dmitrievsky:


Ich habe viele verschiedene Eingaben ausprobiert und festgestellt, dass ich schon ein paar gute hatte... Wenn ich Cluster-Indikatoren verwenden wollte, würde ich sie besser aufgeben... Ich werde weiter suchen... Ich möchte 5 Eingaben statt 3 (3 ist zu gemein und kompromisslos 6)

Oh lol... Ich konnte die mt5 Version nicht finden und das Forum selbst hat den Link zum Indikator eingefügt :D werde es nochmal versuchen müssen

Ich habe gesehen, wie Leute sie gegen Geld auf dem Markt gekauft haben, obwohl der Quellcode kostenlos erhältlich ist.


Sag mal Max, was für einen Neurosheltest hast du in deinen Signalen...? Haben Sie neyroshel_day_trader oder neyroshel2?

warum ich frage: ein lizenzierter Neuroshell-Händler ist seit 10 Jahren mein Traum... als ich noch an die TA glaubte...jetzt glaube ich nicht mehr an die TA...aber es ist wie: was wäre wenn?))

Was ist an dieser Software in Bezug auf den Handel interessant und sinnvoll?

 
nowi:


Sagen Sie mir, Max, welche Art von Neurofilter Sie in Ihren Signalen haben...? Haben Sie neuroshel_day_trader oder neuroshel2?

warum ich frage: ein lizenzierter Neuroshell-Händler ist seit 10 Jahren mein Traum... als ich noch an die TA glaubte... jetzt akzeptiere ich die TA nicht... aber ich habe immer noch ein Gefühl: was wäre wenn?))

Ich weiß nicht, ob es in dieser Software irgendetwas Interessantes und Sinnvolles in Bezug auf den Handel gibt?

Ich habe kein Bedürfnis, eine Schlussfolgerung zu verderben, die seit Jahren getestet wurde.

sekundiert.

 
nowi:


Sag mal Max, was ist dein Neurosheltest in deinen Signalen...? Was ist Ihr neuroshel_trader oder neuroshel2?

warum ich frage: ein lizenzierter Neuroshell-Händler ist seit 10 Jahren mein Traum... als ich noch an die TA glaubte...jetzt akzeptiere ich die TA nicht...aber ich habe immer noch eine Art von: was wäre wenn?))

Ich habe keine Zweifel daran, dass ich ein Händler bin und nicht weiß, wie ich ihn benutzen soll.


Ich benutze Neurosheltest nicht, es ist nur eine Testdemo, ich brauche es nicht, es gibt viele kostenlose Pakete mit Netzen.

für 3500$ würde ich mir lieber ein neues iphone und ein 7s kaufen.)