Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 329

 
SanSanych Fomenko:

Eigentlich ist ein Random Forest eine Klassifizierung und befasst sich überhaupt nicht mit Annäherung

Die Klassifizierung ist nichts anderes als ein Spezialfall der Approximation im mehrdimensionalen Raum - die Grenze der Einteilung in Klassen im Raum ist eine Funktion, die genau approximiert wird.

 
Maxim Dmitrievsky:

Soweit ich weiß, werden Wälder für die Klassifizierung von Prädiktoren verwendet, grob gesagt, nicht für Vorhersagen :)
Für den gleichen Zweck können Sie auch ein Netz verwenden.
 
Andrej Dik:

Die Klassifizierung ist nichts anderes als ein Spezialfall der Approximation im mehrdimensionalen Raum - die Grenze der Einteilung in Klassen im Raum ist eine Funktion, die gerade approximiert wird.


In die Annalen!

P.S. Haben Sie überhaupt verstanden, was Sie gesagt haben?

 

Ich wusste, dass mein Satz die unreifen Gehirne junger Ökonomen in einen tiefen Stupor versetzen würde, und wenn das Gehirn keine Zeit hat oder die Menge an Informationen nicht verarbeiten kann, schaltet es instinktiv auf Aggression (eine Art Schutzreaktion des Körpers).

Aber es ist okay, entspannen Sie sich und versuchen Sie wieder zu denken, die Denkprozesse verursachen einen erhöhten Sauerstoffbedarf, die Atmung wird häufiger und tiefer - Denken ist gut für den ganzen Körper, nicht nur für den Cortex der großen Hemisphären.

 
Andrey Dik:

Ich wusste, dass mein Satz die unreifen Gehirne junger Ökonomen in einen tiefen Stupor versetzen würde, und wenn das Gehirn keine Zeit hat oder die Menge an Informationen nicht verarbeiten kann, schaltet es instinktiv auf Aggression (eine Art Schutzreaktion des Körpers).

Aber es ist in Ordnung, entspannen Sie sich und versuchen Sie wieder zu denken, Denkprozesse verursachen einen erhöhten Sauerstoffbedarf, die Atmung wird häufiger und tiefer - Denken ist gut für den ganzen Körper, nicht nur für den Cortex der großen Hemisphären.


Werden Sie die FSB wieder anrufen?

P.S. Zufallswälder werden NUR für die Klassifizierung verwendet. Höchstens - für die Auswahl von Prädiktoren für das Regressionsmodell

 
Dimitri:

P.S. Zufallswälder werden NUR für die Klassifizierung verwendet. Höchstens für die Auswahl von Prädiktoren für ein Regressionsmodell

Habe ich etwas anderes gesagt? Verstecken Sie Ihre Dummheit, sie sticht wirklich wie ein wunder Daumen hervor.

Ich wollte damit sagen, dass Netzwerke im Gegensatz zu Wäldern alles tun können, auch das, was Wälder tun.

 
Andrey Dik:

Habe ich etwas anderes gesagt? Verstecken Sie Ihre Dummheit, denn sie ist so offensichtlich, dass sie unverschämt offensichtlich ist.

Ich sagte, dass Netze im Gegensatz zu Gerüsten alles können, auch das, was Gerüste können.


Zufallswälder lösen keine Näherungsprobleme.

Oy-wey...

 
Vladimir Perervenko:

Die Sprache R bietet alles, was Sie für den Devisen- und Aktienhandel benötigen. Es wurde ein großes MT/R-Bündel ausgearbeitet. Experimentieren Sie einfach und setzen Sie es um. Und Sie schlagen vor, dorthin zu gehen, wo es nichts davon gibt.

Nur weil R als erstes ins Auge gefallen ist und sogar eine Lösung bietet, heißt das nicht, dass die Lösung die beste oder für alle Aufgaben geeignet ist. Ich habe bereits geschrieben, dass ich sowohl R als auch SciLab benutze, und ich glaube, dass in SciLab vieles viel einfacher und mit weniger Arbeit erledigt werden kann. Ich will die Vorzüge von R keineswegs schmälern.

Und die Verbindung zu MT ist kein Problem, es gibt nichts Besonderes zu tun. Es gibt eine C/C++-API. Das ist in dieser Phase nicht nötig, es ist die letzte Phase.

 

So viele neue Wörter für mich...

Könnte mir jemand das Ergebnis zeigen - ist es die Mühe wert oder ist es nur zum Spaß?

 
Renat Akhtyamov:

So viele neue Wörter für mich...

Kann mir jemand die Ergebnisse zeigen, lohnt sich die Mühe, oder ist es nur zum Spaß?

Ich muss nur ein paar Bücher lesen und im Internet surfen. Ich war vor einem Monat in demselben Zustand). Angefangen mit dem Artikel von SanSanych, und... Ich habe gar nichts verstanden.)

Maxim Dmitrievsky hat noch nicht ganz ein neuronales Netz, aber die Ergebnisse sind schon gut. Und fast in der Mitte des Themas hat jemand die Ergebnisse gepostet.

Es passiert nichts auf einmal).