Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 332

 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, es ist auf der Demo, es ist... Ich bin erst seit 1 Tag hier, und die neue Version wurde erst heute installiert. Es ist ein primitiver Bot, der viele Dinge nicht berücksichtigt, aber bereits in der Lage ist, Geld zu verdienen. Es ist sozusagen nur eine Vorlage für weitere Forschungen. Aus Erfahrung - normale Systeme können nicht in 2 Tagen entwickelt werden, wie in diesem Fall :)
GUT. Ich warte noch auf die Ergebnisse Ihres Demotests.
 
Renat Akhtyamov:
GUT. Dennoch werde ich auf die Ergebnisse Ihres Demotests warten.


Warum brauchen Sie die Ergebnisse von jemand anderem?

WennMaxim Dmitrievsky Ergebnisse erzielt, so ist dies das Ergebnis seines WISSENS, aber keinesfalls ein Beweis für den Erfolg des Modells in anderen Händen.

MO ist ein Werkzeug. Und entweder wissen Sie persönlich, wie man damit umgeht, oder Sie wissen es nicht.

Das Schöne am heutigen Stand von MO ist, dass eine große Anzahl von Werkzeugen zur Verfügung steht, die zumindest in der ersten Phase als Blackboxen verwendet werden können. Beginnen Sie mit Rasseln. Sechs Modelle, die Sie in höchstens einer Stunde ausprobieren können. Am wichtigsten ist jedoch, dass Sie den gesamten Zyklus des maschinellen Lernens kennenlernen: Datensuche, Modellanpassung, Auswertung der Ergebnisse. Das Unwichtigste ist jedoch das Modell selbst.

 
SanSanych Fomenko:


Warum brauchen Sie die Ergebnisse von jemand anderem?

WennMaxim Dmitrievsky Ergebnisse erzielt, so ist dies das Ergebnis seines WISSENS, aber keineswegs ein Beweis für den Erfolg des Modells in anderen Händen.

MO ist ein Werkzeug. Und entweder wissen Sie persönlich, wie man damit umgeht, oder Sie wissen es nicht.

Das Schöne am derzeitigen Stand von MO ist, dass eine große Anzahl von Werkzeugen zur Verfügung steht, die zumindest in der ersten Phase als Blackboxen verwendet werden können. Beginnen Sie mit Rasseln. Sechs Modelle, die Sie in höchstens einer Stunde ausprobieren können. Vor allem aber werden Sie den gesamten Zyklus des maschinellen Lernens kennen lernen: Datensuche, Modellanpassung, Bewertung der Ergebnisse. Das Wichtigste ist das Modell selbst.

Ich brauche nicht die Ergebnisse von jemand anderem. Ich muss wissen, ob die Haut den Verband wert ist.
 
Renat Akhtyamov:
Ich brauche nicht die Ergebnisse von jemand anderem. Ich muss wissen, ob dies die Kosten wert ist.


Ich habe ein neues trainiertes Modell in die Überwachung implementiert, ich habe es gestern eingestellt, ich werde es nicht noch einmal trainieren). Ich habe bisher 2 Trades verloren, aber das ist ok... wenn ich genug Einzahlung habe, werde ich es zu + schaffen, im Tester hatte ich genug :) https://www.mql5.com/ru/signals/297732 gehandelt auf m15

Ich habe vorher mit einem einfacheren Modell gehandelt

Торговые сигналы для MetaTrader 5: NEUROSHELL test
Торговые сигналы для MetaTrader 5: NEUROSHELL test
  • Maxim Dmitrievsky
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал NEUROSHELL test для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Maxim Dmitrievsky:


Ich habe ein neues trainiertes Modell in meinem Monitor, das ich gestern eingestellt habe, ich werde es noch nicht neu trainieren... Ich habe aus irgendeinem Grund sehr viel gemacht, so macht es mehr Spaß ) Ich habe bisher 2 Trades verloren, aber das ist ok... wenn ich genug Einzahlung habe, werde ich es zu + machen, im Tester hatte ich genug :) https://www.mql5.com/ru/signals/297732 gehandelt auf m15

Ich habe vorher mit einem einfacheren Modell gehandelt

Ja, ich habe ihn gestern gesehen. Auch mich hat das Los überrascht.

Aber ich schaue es mir trotzdem an. Ich bin an dem Endergebnis interessiert.

Ich danke Ihnen!

 
Renat Akhtyamov:

Ja, ich habe ihn gestern gesehen. Das Los hat auch mich überrascht.

Aber ich schaue es mir trotzdem an. Ich bin an dem Endergebnis interessiert.

Ich danke Ihnen!


Ich trainierte auch auf DAX und GBPUSD Index, die Ergebnisse sind auch gut, ich kann Multicurrency-System ohne Korrelation erstellen und führen Sie es direkt in Optimierer auf einen Korb.

Ich kann ein System mit mehreren Währungen und ohne Korrelation direkt in den Optimierer eingeben und es auf einen Korb anwenden, dann meinen eigenen Hedgefonds eröffnen und mit Börsensymbolen handeln.

 
Maxim Dmitrievsky:


Ich habe auch auf DAX- und GBPUSD-Indizes trainiert - die Ergebnisse sind ebenfalls gut, ich kann ein unkorreliertes Mehrwährungssystem erstellen und es direkt in einem Optimierer mit einem Korb ausführen

Das Regressionsmodell passt perfekt zu jeder Volatilität und sollte theoretisch bei Indizes am besten funktionieren.

Ich habe etwas übersehen.

Sind Sie bereits zu einem Regressionsmodell übergegangen? Welcher ist es?

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe etwas übersehen.

Haben Sie schon zu einem Regressionsmodell gewechselt? Welcher ist es?


Ich weiß nicht, welches Modell RNN intern erstellt, das ist das Lustige daran, aber es basiert auf Regressionen und Wahrscheinlichkeiten :)
 
Maxim Dmitrievsky:

Das war ursprünglich so geplant... Ich weiß nicht, welches Modell RNN intern erstellt, das ist das Komische daran, aber es basiert auf Regressionen und Wahrscheinlichkeiten :)
Ich habe die Beschreibung von RNN gelesen, die Sie mir geschickt haben. Ich habe mir den Code nicht angesehen. Wenn es dieses System ist, dann ist es der Beschreibung nach zu urteilen kein Rückschritt.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe die RNN-Beschreibung gelesen, die Sie mir geschickt haben. Ich habe mir den Code nicht angesehen. Nach der Beschreibung zu urteilen, handelt es sich nicht um einen Rückschritt.

RNN ist eine Wahrscheinlichkeitsregression auf die Eingabe :) Ich habe Ihnen ein Beispiel mit einer Regressionsneigung auf 1 Eingabe geschickt, wenn Sie es auf mehrere Eingaben mit verschiedenen Perioden anwenden, raten Sie mal, was passiert. :) Jedes Marktmodell, das die Zyklizität analysiert