Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3313

 
Sanych, wann werden wir uns daran erinnern, dass Teacher (Lehrer) Zeichen + Ziel) ist?

Solche kindischen Ausrutscher, als ob sie von ernsthaften Menschen stammen, die das große R gelernt haben, verderben die ganze Atmosphäre. Und die Leute, so stellt sich heraus, sind ungelernt, egal wie sehr man sie korrigiert.

Wie soll ich mit Ihnen reden, wenn Sie immer noch die Grundlagen nicht verstanden haben?)

Nichts für ungut, aber ihr versteht nicht einmal, worüber ihr schreibt :))))))
 
СанСаныч Фоменко #:

Wenn Sie die Auswahl von Merkmalen als Teil von Modellen meinen, bin ich ganz anderer Meinung, denn die Auswahl von Merkmalen als Teil von Modellen ist einfach nur Quatsch.

Ich spreche von Merkmalsauswahl

und was Sie als "Merkmalsauswahl in Modellen" bezeichnen , ist die Bedeutung der Varianz. Verwirren Sie sich und andere nicht.

Und was Sie mit dem Proxy-Paket machen, ist handwerkliche, unkorrekte, primitive Merkmalsauswahl , bzw. deren Teil.


Und machen Sie sich wirklich mit den Konzepten vertraut und führen Sie nicht Ihre eigenen Konzepte zusätzlich zu den bestehenden ein.

Ich zucke nämlich jedes Mal zusammen, wenn Sie Umschulung als "Überanpassung" bezeichnen, und es gibt eine Menge solcher Patzer.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Sanych, wann werden wir uns daran erinnern, dass Teacher Zeichen + Ziel ist?)

Solche kindischen Ausrutscher, als ob sie von ernsthaften Menschen stammen, die das große R gelernt haben, verderben die ganze Atmosphäre. Und die Leute, so stellt sich heraus, sind ungelernt, egal wie sehr man sie korrigiert.

Wie soll ich mit Ihnen reden, wenn Sie immer noch über die Grundlagen verwirrt sind?)

Nichts für ungut, aber ihr versteht nicht einmal, worüber ihr schreibt :))))))

Oh, der Weiseste!

Oh, der Wissendste!

"Lehrer" (synonym Zielvariable) in der Lernmethode "mit Lehrer" ist eine eigene VARIABLE in der Formel aller maschinellen Lernmodelle, die ich kenne, zum Beispiel:

randomForest(as.factor(target ) ~ .,
                                     data   = Train [, - ncol(Train )],
                                     ntree  = ntree,
                                     mtry   = mtry)

wobei Ziel eine eigene Spalte der Matrix darstellt. Im Sinne von zum Beispiel Preissteigerungen. Es ist wie eine Funktion und ihre Argumente.

Die anderen Spalten der Matrix müssen abgeglichen werden. Das Problem ist, dass nicht jeder Lehrer zu den Merkmalen (Prädiktoren) passt und umgekehrt, nicht jedes Merkmal passt zu einem bestimmten Lehrer

 
mytarmailS #:

Ich spreche von Merkmalsauswahl

und was Sie "Merkmalsauswahl als Teil von Modellen" nennen , ist die Bedeutung von Varianz. Verwirren Sie sich und andere nicht.

Und was Sie mit dem Proxy-Paket machen, ist handwerkliche, unkorrekte, primitive Merkmalsauswahl , oder vielmehr ein Teil davon


Und machen Sie sich wirklich mit den Konzepten vertraut und führen Sie nicht Ihre eigenen Konzepte zusätzlich zu den bestehenden ein.

Ich zucke nämlich jedes Mal zusammen, wenn Sie Umschulung als "Überanpassung" bezeichnen, und es gibt eine Menge solcher Patzer

Danke für die Klarstellung!

Absolute Genauigkeit ist jedoch nur mit einem bestimmten maschinellen Lernmodell möglich, denn es gibt Modelle, die Informationen über die Wichtigkeit der Varianz liefern, und es gibt Modelle, die über eine eingebauteMerkmalsauswahl verfügen.

Wenn es um eine allgemeine Klassifizierung von Konzepten in der Merkmalsauswahl geht, können Sie dieses Modell verwenden


Nur zu Ihrer Information: Was ist die Übersetzung von Overfitting? Überanpassung? Oder vielleicht Overfitting?

 
СанСаныч Фоменко #:

Danke für die Klarstellung!

Nur zu Ihrer Information: Was ist die Übersetzung von Overfitting? Überanpassung? Oder vielleicht overfitting?

Überanpassen.

überredet.

Darum geht es gar nicht, sondern darum, dass du der Einzige bist, der dieses Wort vor Hunderten von anderen benutzt, und das hat nichts Gutes an sich, sondern verwirrt nur.


==================================================================


Ich erinnere mich, dass du gesagt hast, dass deine Funktionen sehr lange zum Zählen brauchen, es gibt so eine coole Sache wie Code-Memoisierung, die den Code in einigen Fällen sehr beschleunigt, du musst nur eine langsame f1() -Funktion in f2() einpacken und eine memoisierbare Funktion machen.

f2 <- memoise::memoise(f1)

großer Gewinn

microbenchmark::microbenchmark(f1(),f2())
Unit: microseconds
 expr        min         lq       mean     median         uq      max neval
 f1() 145281.202 154547.404 163587.417 160677.641 167757.222 204640.4   100
 f2()    234.342    270.263   1989.096    402.544    413.092 164095.8   100
 
СанСаныч Фоменко #:

Oh, sehr weiser Mann!

Oh, der Allwissende!

"Meister".

Sanych, wo steht, dass "Lehrer" gleichbedeutend mit "Ziel" ist? )

 
mytarmailS #:
memoise

Neugierig

 
Maxim Dmitrievsky #:

Sanych, wo steht, dass "Lehrer" gleichbedeutend mit "Ziel" ist? )

Seien Sie nicht dumm!

Das überwachte Lernen ist eine der Methoden desmaschinellen Lernens, bei der das zu testende System gezwungen wird, anhand von Reiz-Reaktions-Beispielen zu lernen. Aus der Sicht derKybernetik handelt es sich um eine Artkybernetisches Experiment. Es kann eine gewisse Abhängigkeit zwischen den Eingaben und den Referenzausgaben ( Reiz-Reaktion) bestehen, die jedoch unbekannt ist.


Und das Wichtigste: Sie brauchen niemanden zu belehren! Machen Sie einfach Ihr eigenes Ding!

 
СанСаныч Фоменко #:

Seien Sie nicht dumm!

Überwachtes Lernen ist eine der Methoden desmaschinellen Lernens, bei der das zu testende System gezwungen wird, anhand von Reiz-Reaktions-Beispielen zu lernen. Aus der Sicht derKybernetik handelt es sich um eine Artkybernetisches Experiment. Es kann eine gewisse Abhängigkeit zwischen den Eingaben und den Referenzausgaben ( Stimulus-Response) bestehen, die jedoch unbekannt ist.


Und das Wichtigste: Sie brauchen niemanden zu belehren! Machen Sie einfach Ihr eigenes Ding!

Sanych, WO IST ES GESCHRIEBEN?


 
Lernen ohne Lehrer - wenn wir alle die gleichen Chips füttern, aber ohne die Spalte mit dem Ziel. Das Modell wird das Ziel selbst zu wählen.
Es ist logisch anzunehmen, dass, wenn mit Lehrer - es ist mit der Spalte des Ziels f-i, und ohne Lehrer - ohne diese Spalte, dann ist diese Spalte der Lehrer.