Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1869

 
Valeriy Yastremskiy:

Exit- und Non-Entry-Point-Strategien. Erzeugen durch Parsing? Wie lange dauert das Lernen?

Es ist sehr schnell. Generieren Sie einen vorgefertigten Code für verschiedene Handelssymbole, zum Beispiel.

Ich kann den TS-Optimierer in Python sofort hinzufügen, aber ich bin zu faul, um mich jetzt damit zu beschäftigen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Das Wichtigste dabei ist die Aufrechterhaltung der Positionen - wo man die Gewinne festhält und wie man die SL umschichtet. Einstieg nach Richtung der Cluster bei Anstieg/Abfall, separate Strategie bei flachen Clustern - zur Mitte von 120.

Spezifische Regeln sind gerechtfertigt und wünschenswert. Schleppende Drähte und andere Dinge sind vom Bösen.

Ich verstehe die flachen, wir handeln von den Bereichsgrenzen bis zur Rückkehr. Es ist nicht klar, wie mit den Trends umgegangen werden soll.
 
Maxim Dmitrievsky:

Spezifische, begründete und wünschenswerte Regeln. Schleppnetzfischerei und andere Abfälle sind böse.

Ich werde versuchen, einen Stopp zu setzen und einen Start zu wagen, aber wenn wir nicht in der Nähe des Hauptmarktes handeln können, wird der Preis steigen. Ich weiß nicht, wie man am besten mit Trendlinien umgeht.

Warum ist Schleppnetzfischerei Unsinn? Nur für Trends ist es eine sehr gute Option. Sie können parabolische oder Donchian-Kanäle (Preiskanäle) verwenden - das ist besser als der Handel mit Stopp und Take. Die Einnahme sollte sich auf Bedingungen stützen, die variieren können - dies ist für mich die komplizierteste Option.

 
Roman:

Beschreibung von was? Ich verstehe das nicht ganz.
Jeder Einführungskurs in OOP beginnt entweder mit einem Beispiel aus der Tierwelt oder mit einem Beispiel für Menschen.
Und um die schwache Erklärung der Dozenten zu verstehen, googeln Sie Bilder wie dieses

Irgendwo gab es ein Bild nur für OOP. Ich kann sie nicht mehr finden.
Dort wurde ein kompletter Plan gezeichnet.

Und wenn es eine Beschreibung eines Baumes war, dann war es nur mein Beispiel, meine Fantasie.
Ich starrte auf den Baum auf der Straße und ordnete im Geiste sowohl den Baum selbst als auch seine Bewohner - den Konstruktor, die Felder, die Methoden, die Vererbung :))

Sie haben die Früchte der Bäume vergessen, aus deren Kern sie hervorgehen. :)))

Es stellt sich heraus, dass das Produkt einer Verzweigungshierarchie der Kernel ist, mit einem neuen Instanzprogramm derselben Hierarchie. Vollständiger Reproduktionszyklus.
 
Aleksey Vyazmikin:

Warum sollte ein Schleppnetz unsinnig sein? Das ist eine sehr gute Option für Trends. Sie können parabolische oder Donchian-Kanäle (Preiskanäle) verwenden - das ist besser als der Handel mit Stopp und Take. Die Aufnahme sollte auf der Grundlage von Bedingungen erfolgen, die variieren können - dies ist für mich die schwierigste Option.

Das ist überhaupt keine Option, weder für balabolic noch für conchian.

Ich habe nach den Handelsregeln gefragt

wir sind hier mitten in einer ernsten Angelegenheit.
 
Maxim Dmitrievsky:

alles sehr schnell. Generieren Sie z. B. vorgefertigten Code für verschiedene Handelssymbole, so dass Sie ihn nicht in Teilen anpassen müssen.

Sie können den TS-Optimierer in Python hinzufügen, aber ich bin zu faul, das jetzt zu tun.

Wenn das Ergebnis angezeigt wird, können wir es hinzufügen und einfügen).

Regeln sind ohne Ergebnisse nur schwer zu begründen, wir müssen nachschauen. Wir können mit oben/unten von allem anfangen. Spielt der Winkel des Trends eine Rolle? Ein guter Winkel / Geschwindigkeit und Breite. Wenn die Breite breit ist, wird sie nicht festgelegt. Wenn wir ihn nicht nach der Steigung, sondern nach dem Tick am unteren/oberen Rand des Kanals festlegen.

 
Roman:

Beschreibung von was? Ich verstehe das nicht ganz.
Jeder Einführungskurs in OOP beginnt entweder mit einem Beispiel aus der Tierwelt oder mit einem Beispiel für Menschen.
Und um die schwache Erklärung der Dozenten zu verstehen, googeln Sie Bilder wie dieses

Irgendwo gab es ein Bild nur für OOP. Ich kann sie nicht mehr finden.
Dort wurde ein kompletter Plan gezeichnet.

Und wenn es eine Beschreibung eines Baumes war, dann war es nur mein Beispiel, meine Fantasie.
Ich starrte auf den Baum auf der Straße und ordnete geistig sowohl den Baum selbst als auch seine Bewohner, den Konstruktor, die Felder, die Methoden, die Vererbung :)))

Danke))) Ich habe wohl in den falschen Büchern angefangen, OOP zu lesen))))

 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist überhaupt keine Option, weder für balabolic noch für conchian.

Ich habe nach den Handelsregeln gefragt.

Der Markt ist ein Markt, wenn der Preis über das Sigma hinausgegangen ist, er verschlingt die Risiken der Umkehrung.

Das ist gut so, aber sie sollten korrigiert werden, denn sie sind 100 Jahre alt und daher nicht mehr in ihrer ursprünglichen Form anwendbar.

 
Valeriy Yastremskiy:

Wenn das Ergebnis zeigt, ist es möglich, zu pinnen und zu pinnen)

Regeln sind ohne Ergebnisse schwer zu rechtfertigen, man muss sie sich ansehen. Sie können mit Aufwärts-/Abwärtsbewegungen von allem beginnen. Spielt der Winkel des Trends eine Rolle? Ein guter Winkel / Geschwindigkeit und Breite. Wenn die Breite breit ist, wird sie nicht festgelegt. Und wir setzen sie nicht nach Cloz, sondern nach dem Tick am unteren/oberen Ende des Kanals.

Wenn wir prüfen wollen, ob wir für jede Kerze ein Signal generieren oder etwas dazwischen nehmen sollten. Ich habe mich noch nicht entschieden. Keine Winkel, keine Geschwindigkeiten und keine Luftballons. Alle Statistiken sind auf dem Bildschirm nach Abweichungen, ich muss nur Bestellungen aufgeben))

 
Maxim Kuznetsov:

Vermieteter Markt - wenn der Preis über Sigma hinausgegangen ist, erhöht er die Risiken für die Umkehrung.


Es ist eine klare Bedingung).