Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3349

 
СанСаныч Фоменко #:

Die Website sagt, dass dieInteraktion mit Tinkoff, Finam und Alor APIs unterstützt wird. Hat sich jemand damit beschäftigt?

Nein...

Ich bin nicht an seinem Geschäft interessiert, ich habe nur das rusquant-Paket viele Jahre lang benutzt und bin ihm dafür dankbar.

 
СанСаныч Фоменко #:

Ihr Artikel enthält kein Diagramm für den "Vorwärts"-Modus des Testers, der die eigentliche Methode zur Beurteilung des Modells ist.

Durch die Art und Weise, verwenden Sie mashki, egal, was der Unterschied mit dem Preis, und Sie sollten mit ihnen vorsichtig sein, weil unter bestimmten Bedingungen der Prüfung von Modellen durch Ihre eigenen Tester, wie es nicht lustig ist und widerspricht der gesamten TA, mashki Blick nach vorn. Mit dem "Forward"-Modus, wenn es vorausschauend ist, erhalten Sie eine große Diskrepanz in den Ergebnissen zwischen der Vorwärts-und die wichtigsten Plot.

Sie sind hoffnungslos.

Ich dachte, ich hätte Sie gebeten, nicht auf meine Beiträge zu reagieren und meine Zeit nicht in Anspruch zu nehmen, also sind sie nicht für Sie.
 
In dem Artikel, vorwärts und rückwärts sind mit vertikalen Linien hervorgehoben.

Der Artikel schlägt vor, das Modell in der MT5-Tester, die nicht über peeking sowie seine eigene zu testen.

Versuchen Sie einfach, das Modell auf den Daten zu trainieren. Sie werden keinen solchen Forward erhalten, d.h. der Unterschied ist bereits vorhanden. Es reicht, wenn Sie es selbst überprüfen.

Wenn Sie die Bedeutung nicht mit dem Kopf verstehen, können Sie zumindest den Unterschied sehen. Dazu gehört auch die Überprüfung Ihrer "Superzeichen", die mit dem Ziel "verwandt" sind.
 
Maxim Dmitrievsky durch vertikale Linien hervorgehoben.

Der Artikel schlägt vor, das Modell in der MT5-Tester, die nicht über peeking sowie seine eigene zu testen.

Versuchen Sie einfach, das Modell auf den Daten zu trainieren. Sie werden keinen solchen Forward erhalten, d.h. der Unterschied ist bereits vorhanden. Es reicht, wenn Sie es selbst überprüfen.

Wenn Sie den Sinn nicht mit dem Kopf verstehen, können Sie zumindest den Unterschied sehen. Dazu gehört auch die Überprüfung Ihrer "Supermerkmale", die mit dem Ziel "verwandt" sind.

So viele Wörter... und alles, was Sie tun müssen, ist, den Vogel im Tester zu entfernen.....

 
СанСаныч Фоменко #:

So viele Worte. Es ist eine einfache Sache, den Vogel im Tester zu deaktivieren...

Sie nehmen also Informationen nicht auf der Ebene von Wörtern wahr. Auch nicht auf der Ebene des Codes. Nicht einmal auf der Ebene von Formeln. Ich verstehe nicht, warum Sie das ständig demonstrieren müssen :)

Es ist eine Frage der kognitiven Fähigkeiten. Warum sollte man es senden, es sieht kitschig aus, das heißt, es ist wie im Vorbeigehen.
 
Predicting Stock Price using Azure Automated Machine Learning (AutoML) in few clicks
Predicting Stock Price using Azure Automated Machine Learning (AutoML) in few clicks
  • 2022.09.20
  • Syndicated News
  • thewindowsupdate.com
In a typical machine learning process, we first go through data featurization activities, including missing and imbalanced data handling exercises. We then select an appropriate algorithm to handle the business problems we are trying to solve through the machine learning model, followed by a hyper parameter tuning exercise to choose an optimal...
 
Wie viel kosten 1.000 Anfragen? Für einen Tester wären Sie pleite.
 

NICHT mehr als ein kommerzielles Angebot auf dem Gebiet des maschinellen Lernens. Es gibt ein paar hundert oder mehr IO-Modelle, die, wenn sie im Rahmen der skizzierten Funktionalität angewendet werden, keinen gewinnbringenden Handel ermöglichen.

Wenn wir über die vorgeschlagene Funktionalität sprechen, können wir sie mit dem Caret-Paket vergleichen, dessen Schöpfer erkannt haben, dass das Problem von MO NICHT in den Modellen liegt, sondern in der Vorverarbeitung und anschließenden Auswertung der Modelle.