Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3244

 

Warum werden die Zeichenfolgen nicht unterstützt????

https://www.mql5.com/ru/docs/onnx/onnx_types_autoconversion

Неподдерживаемые типы:

ONNX_DATA_TYPE_BFLOAT16
ONNX_DATA_TYPE_STRING

Stellen Sie keine Fragen wie "Warum brauchen Sie Strings?

Документация по MQL5: ONNX модели / Автоконвертация данных
Документация по MQL5: ONNX модели / Автоконвертация данных
  • www.mql5.com
Автоконвертация данных - ONNX модели - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
mytarmailS #:

Warum werden die Saiten nicht unterstützt????

https://www.mql5.com/ru/docs/onnx/onnx_types_autoconversion

Stellen Sie keine Fragen wie "Warum brauchen Sie Saiten?"

Das ist der Grund, warum wir die Meisterschaft starten wollen, um alles für die breite Masse nutzbar zu machen.

Natürlich werden wir die Funktionalität erweitern.
 

Ich habe die katbust-Entwickler gefragt, ob es möglich ist, die zweite Ausgabe auf einfache Weise in einen Tensor statt in eine Zipmap zu ändern - Schweigen. Es gibt auch keinen Deaktivierungsknopf über onnxmltools, andere Boosts haben ihn. Sie können sklearn2onnx verwenden, aber es ist hässlich - eine Menge Code.

Obwohl jeder weiß, dass diese Methode ineffizient ist in Bezug auf die Geschwindigkeit, aber sie tun es immer noch aus irgendeinem Grund.

 
fxsaber #:

Der Berater hat nichts mit MOE zu tun. Dies ist ein technischer Test, um zu prüfen, wie die vorgeschlagene Vorlage funktioniert.

Warum man zum MO-Thread geht und berichtet, dass MO nicht funktioniert - ich weiß es nicht.

Was soll der Tamburin-Tanz?

 
Renat Akhtyamov #:

Wozu wird das Tamburin getanzt?


Wer tanzt das Tamburin?
 
Es wird wirklich sehr, sehr schlimm da draußen
 

Hat jemand Netzwerke wie PINNs (Physics-informed neural networks) ausprobiert?

Es sieht so aus, als ob man Formeln in ihre Schichten einbringen kann, indem man den Gradientenvektor einschränkt, was interessant erscheint.

Ob ONNX sie unterstützt, ist auch eine Frage....

 
Von den neuronalen Netzen ist TimeGpt das beste für BP, bis jetzt. Was nach den Erfahrungen mit Chatgpt darauf hindeutet, dass es keine Wunder gibt :)
 
Mit Hilfe von bards und gpts habe ich versucht, meinen Code in Python zu beschleunigen, der nicht im Internet verfügbar ist, d.h. ohne zu peaken. Es sind 20-30 Zeilen. Keine von ihnen hat funktioniert, mehr noch, keiner der vorgeschlagenen Codes funktioniert überhaupt. Egal wie sehr ich mich anstrenge, es gibt kein Ergebnis. Das deutet auch darauf hin, dass diese Ilm's nicht wissen, wie man extrapoliert.
Sie verstehen zwar, dass es notwendig ist, Vektorisierung zu betreiben und Zahlen zu verbinden, aber der Code ist sinnlos.
 
Maxim Dmitrievsky Chatgpt lässt vermuten, dass es keine Wunder gibt :)

Gibt es einen Vergleichstest, um das zu sagen?

oder das übliche...