Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3239

 
Ich habe es auch gemerkt - ALLE Vorverarbeitungen der Eingabedaten müssen
innerhalb des EA
 
Als Option: eine Vorlage in MQL generiert 5-10 Tausend Zeichen (OHLCVV, Zeit (YMDHMS), mashki, zagzagi (non peeking), etc. mit verschiedenen Parametern (2,3,5,10,15,15,20,20,30,30,50,50,100,200,300,300,500,1000)) - und unsere Modelle werden mit ihnen handeln. Vielleicht werden nur 5 von 5000 von dem Modell verwendet, wenn es der Meinung ist, dass sie genug sind.
Obwohl Nicht-Baum-Modelle eine sehr lange Zeit zum Lernen brauchen werden. Und die Meisterschaft wird sich nicht um NS drehen, sondern um Bäume/Wälder/Büsche)))))
 
fxsaber #:

Auf dem Marktplatz hat es funktioniert.


Text und Bilder sind schon genug.

  • Die weltweit erste Weltmeisterschaft im Handel zwischen künstlichen Intelligenzen.
  • Ein unbeirrbarer Cyborg vor dem Hintergrund von Charts und panischen Börsenmitarbeitern.
  • Krise? - Künstliche Intelligenz ist die Zukunft.
  • Ein starker Experte für maschinelles Lernen? - Beweisen/prüfen Sie Ihre Kompetenz. Verschönern Sie Ihren Lebenslauf mit einem Weltklasse-Preis.
  • Und so weiter.
An Zuschauern wird es sicher nicht mangeln. Experten anzulocken ist zweifelhaft, aber es passiert. Fachleute werden eher sagen: Ich habe kein TC. Neulinge für das MoD zu gewinnen - schwer zu sagen. Was definitiv funktionieren wird, ist die Anzahl der Verkäufe von EAs mit KI auf dem Markt. Ich denke, dass die zusätzlichen Marktverkäufe die Meisterschaft innerhalb eines Jahres amortisieren würden. Das Budget für die Organisation und Durchführung der Meisterschaft beträgt mindestens 250.000 $. Die Preisgelder machen nur einen kleinen Teil des Budgets aus.

Trotzdem ist es nicht das erste, zumindest wenn man an Numerai denkt. Dem Rest kann man kaum widersprechen.

Numerai
Numerai
  • numer.ai
The hardest data science tournament on the planet. Build the world's open hedge fund by modeling the stock market.
 
Forester mashki, zagzagi (non peeking), etc. mit verschiedenen Parametern (2,3,5,10,15,15,20,20,30,30,50,50,100,200,300,300,500,1000)) - und unsere Modelle werden mit ihnen handeln. Vielleicht werden nur 5 von 5000 von dem Modell verwendet, wenn es der Meinung ist, dass sie genug sind.
Obwohl Nicht-Baum-Modelle eine sehr lange Zeit zum Lernen brauchen werden. Und bei der Meisterschaft wird es nicht um NS gehen, sondern um Bäume/Wälder/Büsche)))))
Es sieht so aus, als würde man eine Krücke an eine andere Krücke binden.
 
mytarmailS #:

Ich weiß nicht, an welche Art von Händlern sich das richtet.

Es sieht so aus, als würden 5 Personen an dem Wettbewerb teilnehmen, von denen 4 Mitarbeiter von metaquotes sind, die an der Integration von metaquotes in metatrader gearbeitet haben.

Ich werde dort sein.

"Weniger Menschen, mehr Sauerstoff" ))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
СанСаныч Фоменко #:

Ich habe einen echten EA mit R, mit dessen erster Variante ich den Tester erreicht habe.

Die Struktur ist wie folgt:

1. Es ist eine gewöhnliche mcl EA mit dem üblichen Satz von Funktionen: Arbeiten mit Bestellungen, Stops, MM..... Der Block der Signalerzeugung, in den Beispielen der Metaquotes - Kreuzung von zwei Mashes, wird durch einen Appell an R ersetzt, der den nächsten OHLC sendet.

2. Der R-Code besteht grob gesagt aus zwei Teilen:

2.1. Konvertierung der OHLC in eine Reihe von Prädiktoren für die Modelle. Dies sind Hunderte (oder Tausende) von Operatoren in R mit Zugriff auf einige Pakete (nicht Modelle) von R.

2.2. die eigentliche Signalberechnung durch das Modell.

3. das Signal für den Handel wird an den Expert Advisor zurückgesendet: -1; 0; 1.

Um zum Thema zurückzukehren, stellt sich heraus, dass für die Verwendung von ONNX p.2.2 ONNX sein wird , und im Expert Advisor muss p.2.1 verschoben werden? Dies ist ein ernstes Unterfangen für mich, da neben den Modellen selbst auch andere Pakete von R verwendet werden, deren Algorithmen in µl kodiert werden müssen.

Sie scheinen Holzmodelle zu verwenden, und in ONNX können Sie, so wie ich es verstehe, nur Netzmodelle speichern. Es handelt sich also im Grunde genommen um einen Netzwerkmodell-Champion.

 
sibirqk #:

Sie scheinen Holzmodelle zu verwenden, aber in ONNX können Sie, soweit ich weiß, nur Netzmodelle speichern. Es wird also in der Tat eine Netzmodellmeisterschaft sein.

Das ist nicht wahr
 
mytarmailS #:
Nicht wahr

Was ist?

 
sibirqk #:

Was für Dinge?

Modelle aus Holz sind gut
 
sibirqk #:

Was ist was?

Ich habe irgendwo gesehen, dass man in ONNX alles unterbringen kann, was in der Scikit-Bibel verfügbar ist, und es gibt alle möglichen Modelle und ziemlich viele.