Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3143

 
Aleksey Nikolayev #:

Das eine beeinträchtigt das andere in keiner Weise. Natürlich ist das Maximum nicht nur unerreichbar, sondern sogar unmöglich zu berechnen, aber wir können versuchen, es irgendwie abzuschätzen und es zumindest grob mit der Streuung zu vergleichen, zum Beispiel. Ich meine eine Variante des Maximums, wie sie von Maxim vorgeschlagen wurde.

Informationen sind im Kopf eines Menschen, aber es gibt keine Informationen außerhalb des Kopfes.

Jeder hat einen anderen Kopf: Der eine sieht Trends in einem Kurs, von denen es übrigens viele verschiedene gibt, und der andere sieht Inkremente. Und verschiedene Leute sehen in der anfänglichen Notierung eine Menge anderer Dinge.

Wenn es um Tendenzen geht, dann ist das Schwungrad aussagekräftiger als die ZZ, weil es am rechten Rand liegt, die ZZ aber nicht?

Völlig vage Aussage des Problems, die unnötig ist. Vielleicht gibt es also kein solches Problem?

 
СанСаныч Фоменко #:

Informationen befinden sich im Kopf des Menschen, und außerhalb des Kopfes gibt es keine Informationen.

Nun, ganz so ist es nicht, oder sogar überhaupt nicht) Information, als ein messbares Konzept, wird normalerweise im Zusammenhang mit ihrer Übertragung von einem Ort zum anderen untersucht) Und wenn einige Orte sie nicht empfangen, ist das nicht das Problem der Information, sondern ihres potentiellen Empfängers).

 
Maxim Dmitrievsky #:

Wenn die Aussage vage ist, muss sie zuerst definiert werden, und dann kann man sinnvoll sprechen :)


Ich habe bisher nur einen kurzen Blick auf den Yang-Teil geworfen, zum Yin bin ich noch nicht gekommen)

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich habe bisher nur einen kurzen Blick auf den Yang-Teil geworfen, zum Yin bin ich noch nicht gekommen)

Das 22. Kapitel ist das nützlichste :) es ist bereits praktisch und beschreibt den kausalen Verlust, der einfach minimiert wird, um etwas Kausales statt Assoziatives zu erhalten.

Der Rest ist natürlich auch informativ.
 

Perdon.

7 Jahre alter Thread, 31400 Beiträge, wo ist das Ergebnis?

Und was passiert, wenn man 30000 Beiträge löscht, wenn da nichts drin steht?

Oder ist da was? Wer weiß das schon?

P.Z..

Banan/Anan=1,23

 

Lorarica #:

7 Jahre bis zum Thread, 31400 Beiträge, wo ist das Ergebnis?

Es gibt definitiv kein Ergebnis, sonst hätten sie schon vor langer Zeit ein neues Konto zu Signals hinzugefügt, das stetige Gewinne verzeichnete.

 

Dann gab der Herr auch denen eine Antwort, die neue Zeichen vom Himmel wollten. Vergeblich warten sie auf solche Zeichen. Es wird ihnen kein anderes Zeichen gegeben werden als das Zeichen des Propheten Jona, der drei Tage und drei Nächte in den Tiefen des Meeres verbrachte, aber überlebte und durch seine Predigt die Einwohner von Ninive zur Umkehr bekehrte. So, fügte der Herr hinzu, wird auch der Menschensohn drei Tage und drei Nächte im Herzen der Erde sein. Und sein größtes Wunder - die Auferstehung - wird ein entscheidendes Zeichen für alle sein, die diese Zeichen noch brauchen. Nun konnten solche Zeichen Menschenmengen zu Jesus bringen, die sich aber mehr vom äußeren Glanz solcher Wunder mitreißen ließen, ohne sich innerlich zu bekehren. Dann, mit der Eröffnung der Bußpredigt durch die Apostel, und wenn sie den Messias nicht mehr in irdischer Gestalt vor sich sahen, konnten sie vielmehr von der göttlichen Botschaft des Auferstandenen überzeugt werden, sein Reich geistig verstehen und sich ihm innerlich zuwenden. Aber für die Starrköpfigen wird dieses Zeichen ein Zeichen des Gerichts sein, so wie Jona in Ninive mit der Androhung des Gerichts erschien. - Und der Herr sah, dass es für die ehebrecherische und sündige Generation eher ein Zeichen des Gerichts als der Barmherzigkeit sein würde, und so wies er ihre Verstocktheit zurecht. Er verglich die Juden mit der Königin von Saba, mit den Niniviten und befand das auserwählte Volk als minderwertiger als die Heiden - obwohl hier der war, der größer ist als Salomo und Jona.

+++++Gorsky A. V. Fr. Geschichte der Evangelischen und Apostolischen Kirche. Heilige Dreifaltigkeit Sergius Lavra, 1902. С. 121-122++

 
Aleksey Nikolayev #:

Nun, das ist nicht ganz richtig, oder sogar ganz richtig) Information, als ein messbares Konzept, wird gewöhnlich im Zusammenhang mit ihrer Übertragung von einem Ort zum anderen untersucht) Und wenn einige Orte sie nicht empfangen, ist das nicht das Problem der Information, sondern ihres potentiellen Empfängers)

Lesen Sie Texte auf Chinesisch und erzählen Sie die Informationen daraus nach.

 
СанСаныч Фоменко #:

Lesen Sie die Texte auf Chinesisch und erzählen Sie dann die Informationen daraus nach.

Igitt. Wie unhöflich.

Ich, zum Beispiel, verstehe nichts von Machine Thinking.

Und da alles in diesem Thread beschrieben ist und es sicher nicht geheim ist.

Warum sollte also nicht ein Fachmann zusammenfassen und uns sagen, was das Wesentliche ist?

P.Z..

Banan/Anan=1.28

 

P.Z..

Ich habe kein Problem damit, das Ergebnis zusammenzufassen.

Die Sache ist die, dass einige gute Leute daran Anstoß nehmen könnten.

Wenn sie merken, dass jahrelange Arbeit umsonst war.