Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3140

 
Andrey Dik #:

B, obwohl A romantischer ist

Es besteht keine Eile mit der Antwort, mein lieber Freund.

P.Z..

Es gibt viele Ablenkungen.

Es ist ein bisschen wie E=C*M*C, das noch niemand gelöst hat.

Obwohl! Albert hat einmal versucht, einen Nobelpreis dafür zu bekommen.

 
Lorarica #:

Es gibt keinen Grund, Ihre Antwort zu überstürzen, mein lieber Freund.

P.Z.

Es gibt viele Ablenkungen.

Es ist ein bisschen wie E=C*M*C, das niemand jemals gelöst hat.

Obwohl! Albert hat einmal versucht, einen SNobel dafür zu bekommen.


Ach, komm schon.)
Auf einen fliegenden Bolzen wirken keine Kräfte (außer denen, die in der Aufgabe genannt werden), also kann er sich nur gleichmäßig translatorisch bewegen, nachdem ihm ein Impuls gegeben wurde. Natürlich wirken noch viele andere Kräfte auf ihn, wie die Strahlung des nächstgelegenen Sterns und dessen Schwerkraft, Kollisionen mit interstellarem Staub und anderen kleinen Körpern.))))))
Ich habe sogar ein sehr plausibles Spiel zu diesem Thema auf mql5 geschrieben, du kannst deine Aufgabe überprüfen, ich meine - eine Simulation zu erstellen.
Der alte Albert ist ein Hammer, Respekt und Achtung.

Übrigens, der Stimulator ist in mql5 in etwas mehr als 100 Zeilen Code geschrieben.
Ich denke, dass unsere Welt, wenn sie eine Simulation ist, nicht viel mehr als eine Zeile Code braucht. Und all die komplizierten Schwankungen der realen Welt könnte man durch die Einführung einer Zufallskomponente in die entsprechende Variable der simulierten Welt erhalten.
Amen.
 

Das ist ein weiteres unmögliches relativistisches Problem. Es wird nicht einmal gesagt, auf welche Geschwindigkeit die Photonentriebwerke das Schiff beschleunigt haben.

Wenn es auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt wurde (was im Relativismus unmöglich ist), wird es am Handschuh kleben bleiben :)

Wenn die klassische Mechanik gilt, fliegt der Bolzen zuerst.

Auch kann man sich über einen außenstehenden Beobachter auslassen, für den der Bolzen überhaupt wieder auf den Boden zurückkehren wird :)
 
Maxim Dmitrievsky #:

Das ist ein weiteres unmögliches relativistisches Problem. Es wird nicht einmal gesagt, auf welche Geschwindigkeit die Photonentriebwerke das Schiff beschleunigt haben.

Wenn es auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt wurde (was im Relativismus unmöglich ist), wird es am Handschuh kleben bleiben :)

In der klassischen Mechanik würde der Bolzen zuerst fliegen.


Die Gesetze spielen schon bei 0,5 Lichtgeschwindigkeit verrückt. Das Schiff wird also verlangsamt, aber es hat Schub. Es fehlen zwar Daten, aber es sieht so aus, als ob der Mann auf der Rakete aufgrund des vom Bolzen übertragenen Impulses immer noch vor dem Bolzen zum Mars fliegt.
Der Bolzen hat keinen Schub, er bewegt sich mit konstanter Geschwindigkeit.
 
Andrey Dik #:

Das ist Blödsinn. Die Gesetze spielen schon bei 0,5 Lichtgeschwindigkeit verrückt. Das Schiff ist also langsamer geworden, aber es hat Schub. Es gibt nicht genug Daten, aber es sieht so aus, als ob der Mann auf der Rakete wegen des vom Bolzen übertragenen Schwungs früher zum Mars kommt als der Bolzen.
Der Bolzen hat keinen Schub, er bewegt sich mit konstanter Geschwindigkeit.

dann ja, B ) wenn das Schiff den Motor nicht ausgeschaltet hat.

 
Maxim Dmitrievsky #:

dann ja, B )

P.Z..

Noch nie so wenig geschlafen,

noch nie so viel geraucht

Verlor meine Konzentration, ich könnte

Sogar mein Gefühl verlieren

P.Z..

Stell den Motor ab! Das steht in der Beschreibung.

 
Lorarica #:

P.Z.

Ich habe noch nie so wenig geschlafen,

noch nie so viel geraucht

Ich verlor meine Konzentration, ich konnte

Sogar mein Gefühl verlieren

P.Z.

Motor aus! Das steht in der Beschreibung.

Das bedeutet, dass er der erste sein wird, der den Mars erreicht.

 
Maxim Dmitrievsky #:

also der erste, der den Mars erreicht

P.Z..

Ich führe Selbstgespräche,

Ich schreie laut

Nur ich kann mich hören,

Ich stecke in einer Wolke fest

 
Lorarica #:

P.Z.

Selbstgespräche,

laut weinen

Nur ich kann mich hören,

Ich stecke in einer Wolke fest

Sehr pathetisch, aber es ist wirklich Zeit, ins Bett zu gehen.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Das ist natürlich sehr erbärmlich, aber es ist wirklich Schlafenszeit.

Ich glaube, dass das menschliche Bewusstsein ein großer evolutionärer Fehler ist.

Wir sind Geschöpfe, die nach den Gesetzen der Natur nicht existieren sollten.