Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 308

 
Sie, viele von Ihnen, kritisieren jedenfalls meinen Artikel, sagen, wo sind die Tests, wo sind die Ergebnisse, es ist wenig sinnvoll. Ja, ich stimme Ihnen zu, es hätte besser geschrieben werden können, aber niemand hätte die Sequenz herunterladen und das Delta-Profil für jedes Signal erstellen können, und schon ist die Antwort da. Sie brauchen keine MO. Aber Sie haben keine Möglichkeit, sie richtig zu lesen. Die Hauptsache ist, dass man die Augen offen hält und Kritik üben kann. Obwohl in Ihrer Kritik ein Körnchen Wahrheit steckt und ich ihr zustimme, aber nur teilweise...... Und wer nach einer guten Strategie sucht, findet sie im Anhang des Artikels. Nur kann sie nicht jeder sehen....
 
Mihail Marchukajtes:

Clusterdelta dot com
Sind das die Echtzeit-Stapel der CME-Futures? Wie viele von ihnen gibt es? Hmmm... Der Preis ist durchaus angemessen, Klasse!
 
pantural:
Handelt es sich dabei um Echtzeit-Tumblers von CME-Futures? Wie viele von ihnen gibt es? Hmmm... Der Preis ist durchaus angemessen, Klasse!


Wichtige Währungspaare + Indizes + Rohstoffe. Ich mochte diesen Dienst auch deshalb, weil er gegen eine Abonnementgebühr verfügbar ist. Außerdem gibt es eine Gruppe von Indikatoren, die auf realen Volumina basieren. Sie wissen, was ich getan habe????

Ich habe zwei Stochastiken geschrieben, eine für Volumen und eine für Delta, und ich kann Ihnen ein interessantes Bild vermitteln. Nicht nur die Volumen-Stochastik unterscheidet sich völlig von der Tick-Stochastik, sondern Sie können auch sehen, wie diese beiden Stochastiken (Volumen- und Delta-Stochastik) sich gegenseitig folgen, manchmal ist die eine der anderen voraus, manchmal umgekehrt, manchmal gehen sie zusammen. Ich habe nicht wirklich nachgeforscht, aber ich glaube, dass es dort Fische gibt. Sie können sehen, wann das Delta den Markt beherrscht, und dann beginnt das Volumen zu regieren. Es ist also interessant....

 

Verursachung oder Verallgemeinerung.
Verallgemeinerung oder kausale...
Wie auch immer... das Bild hängt schon an der Wand)))

 
Eidechse_:

Kausalität oder Verallgemeinerung.
Verallgemeinerung oder kausale...
Wie auch immer... Das Bild hängt bereits an der Wand)))



HandsomeG, und wie, um alles in der Welt, hast du sie wieder ausgegraben, obwohl ich sie bereits gelöscht hatte. Was soll ich sagen.... Ich bin ein echter Trader!!!! Ich handle mit meinen Händen. Das ist das Ergebnis :-(

Aber ich bin nicht entmutigt und wenn Sie genau in mein Profil schauen, werden Sie ein anderes Signal sehen, das genau das ist, was ich nach dem Artikel handele, den ich geschrieben habe, lassen Sie uns einen Blick darauf werfen :-)

Und eine Frage gleich vorweg, wie kann man die Signaldaten ab einem bestimmten Datum anzeigen???? Ich sehe auf dem Bild, dass Sie es geschafft haben, denn das Konto geht zurück auf 2007?????

 
Eidechse_:

Verursachung oder Verallgemeinerung.
Verallgemeinerung oder kausale...
Wie auch immer... das Bild hängt schon an der Wand)))



Kannst du damit angeben, oder kannst du einfach mit Kacke um die Ecke werfen????
 
Mihail Marchukajtes:

Kannst du damit angeben, oder wirfst du nur mit Kacke um die Ecke????

Für Sie ist es also dasselbe, das Ergebnis Ihres Handels zu zeigen, als wenn Sie Kacke aus der Ecke werfen? Ich frage mich...
 
Rand0m:

Das Ergebnis Ihres Handels anzuzeigen, ist für Sie also gleichbedeutend damit, Kacke um die Ecke zu werfen? Ich frage mich...

Ich meine, nur weil ich schlecht handle, heißt das nicht, dass alles, was ich sage, eine Lüge ist oder dass ich jemanden in die Irre führen will. Ich kann nicht gut handeln, weil ich extrovertiert bin, eine Nervensäge... Die Pflaumen sind rein emotional. Ich kann es nicht, und jemand anderes wird durch die Übernahme meiner Ideen in der Lage sein, aufgrund des unterschiedlichen Charakters usw. zu verdienen. Und ich habe mich mit Kacke an Wizard gewandt, weil ich in letzter Zeit keine einzige vernünftige Idee von ihm gehört habe. Nur gerade......!!!!!
 
Mihail Marchukajtes

:

Verstärkung : -100%


Dies ist eine Schande

 
pantural:

Das ist eine Schande.


Schade :-( Ich bereue....... Gibt es Kommentare zur Strategie?