Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 313

 
Maxim Dmitrievsky:

Im Allgemeinen ist es nicht logisch, sie zeigen sie und nehmen sie zum DU ... Und diejenigen, die nicht können, nehmen sie anderswo :)


Sie zeigen, aber Sie haben nicht gesehen? Aber sie zeigen? Aber Sie haben es nicht gesehen?

Heimlich vor Ihnen zeigen? Aber gezeigt? Aber Sie haben es nicht gesehen?

 
Dimitri:


Gezeigt, aber noch nicht gesehen? Aber sie zeigen sich? Aber Sie haben es nicht gesehen?

Heimlich vor Ihnen zeigen? Aber gezeigt? Aber Sie haben es nicht gesehen?


Ich bin zu alt für diese... Wenn ich das getan hätte, hätte ich es auf jeden Fall gesehen, und wenn ich es getan hätte, hätte ich es auf jeden Fall gesehen, da bin ich mir zu 100 % sicher.
 
fxsaber:

Das ist die Sache mit dem Anführer.

Es ist hier sehr gut beschrieben, wie die Menschen unterhalb der Rangordnung mit Sabotage umgehen.

Nun, ja, ich habe mir sein Profil auf Kagle angesehen, es scheint, dass er den kleinen Kerl kennt, aber dieser spezielle Bericht über den Wettbewerb von Two Sigma, nicht über irgendetwas, warf zwei Chips in einen Topf, schob XGB hinein und verstand nicht wirklich, wie das Ergebnis zustande kommt. Wie für ein Forum Post wird tun, wie für den Bericht - keine Ahnung, aber vielleicht bin ich hinter der Zeit und die Menschen jetzt versammeln preconference zum Wohle einer Nachricht in ein paar Sätzen, im Allgemeinen werde ich nicht schimpfen, was würde junge Menschen sind nicht ab Hahn ...


"Die niedrigeren Ränge" sind interessanter.

 
Ich werde nicht meckern:

Ich habe sein Profil auf Google gesehen, anscheinend weiß er eine Menge, aber dieser spezielle Bericht über den Two Sigma Wettbewerb, nicht über irgendetwas, sie haben zwei Chips zu einem zusammengefasst, ihn in XGB gestellt und nicht verstanden, wie das Ergebnis zustande kommt. Wie für ein Forum Post wird tun, wie für den Bericht - keine Ahnung, aber vielleicht bin ich hinter der Zeit und die Menschen jetzt versammeln preconference zum Wohle einer Nachricht in ein paar Sätzen, im Allgemeinen werde ich nicht schimpfen, was würde Jugendliche nicht beginnen, Hahn ...

In diesem Video war es überhaupt nicht interessant, wie das Team des Berichterstatters das 40-Milliarden-Dollar-Hedgefonds-Problem gelöst hat. Was interessant war, war das Problem selbst, die Gründe für die Veröffentlichung, die Kernversion des Wettbewerbs und die Ergebnisse der KONZURRENZ, nicht das Team des Berichterstatters. Und es waren die Ergebnisse, die deutlich machten, dass die ersten Plätze zufällig verteilt waren. Und der Hedge-Fonds hat es einfach vermasselt, wenn er hofft, etwas aus seinen Daten herauszuholen, indem er sie den stärksten MO-Teams gibt, die sich bei anderen MO-Aufgaben verausgabt haben.


Seltsam, dass dies nicht gesehen wurde. Offensichtlich waren Sie von den ersten Sekunden an skeptisch gegenüber dem Video, so dass es schwierig war, eine Analyse der gesprochenen Worte aufzunehmen.


Wenn der Hedge-Fonds seine Hypothese bestätigen wollte, dass man aus den D1-Daten nichts herausholen kann, dann hat er das hervorragend gemacht.

Es gibt nur ein gutes Stück in dem Video, das zeigt, wie schnell und einfach die Eingabedaten durch die Erstellung von stdev(Zeitstempeln) de-anonymisiert wurden.


Und der Referent selbst war nicht nur wegen seines anerkannten Fachwissens über MO, sondern auch wegen seiner praktischen Erfahrungen mit HFT interessant. D.h. seine Recherchen funktionieren bei HFT, aber bei größeren Zeitstempeln ähneln sie einer Lotterie. Und der Mann weiß, wie man BP-Preise recherchiert. Die HFT ist ein seriöses Unternehmen.

 
fxsaber:

Und der Referent selbst war nicht nur wegen seines anerkannten Fachwissens über MO, sondern auch wegen seiner praktischen Erfahrungen mit HFT interessant. D.h. seine Recherchen funktionieren bei HFT, aber bei größeren Zeitstempeln ähneln sie einer Lotterie. Und der Mann weiß, wie man BP-Preise recherchiert. Die HFT ist ein seriöses Unternehmen.


was ist das Büro, wo kann man was sehen? vielleicht gibt es dort noch andere Leute
 
fxsaber:

Ich empfehle, sich ein kurzes Video von HFT-quantum anzusehen, einem der weltweit führenden Unternehmen auf diesem Gebiet.


Natürlich werden sie das.

Der Glücksfaktor, wenn auch nicht der wichtigste, ist in diesem Fall sicherlich wesentlich.


Es ist nicht klar, ob sie überhaupt in der Lage waren, Geld zu verdienen. Oder handelt es sich nur um ein weiteres Märchen für Erwachsene, das mit abstrusen Reden erzählt wird?
 
forexman77:
Es ist nicht klar, ob es ihnen gelungen ist, überhaupt Geld zu verdienen? Oder ist es nur ein weiteres Märchen für Erwachsene und ein Haufen Kauderwelsch mit abstrusen Reden?

Gehen Sie auf den Link - dort steht der Name des Büros. Googeln Sie den Namen und sehen Sie sich einige der Ergebnisse an. Ich sehe, dass einige Leute vor lauter Faulheit übermütig werden. Sie können nicht drei Knöpfe drücken.

"Kluges Mundwerk" und "erwachsen" sind offenbar Komplexe.


SZZ bedauert, dass ich das Video gepostet habe. ''''' So ist das Leben.

 
fxsaber:

Gehen Sie auf den Link - dort steht der Name des Büros. Googeln Sie den Namen und sehen Sie sich einige der Ergebnisse an. Ich sehe, dass einige Leute vor lauter Faulheit übermütig werden. Sie können nicht drei Knöpfe drücken.

"Kluges Mundwerk" und "erwachsen" sind offenbar Komplexe.


ZS Ich bereute es, das Video gepostet zu haben. ''''' So ist das Leben.


Vielleicht liege ich falsch. Aber ich habe nicht gefunden, wo sie damit Geld verdient haben. Sie haben vielleicht gute Methoden zur Anerkennung, aber das Leben hat mich gelehrt, dass sie in Seminaren verkaufen, was normalerweise nicht gut funktioniert.

Nun, hier sind die Leute, die wirklich Geld verdienen, indem sie MO, quantitative Methoden verwenden.https://en.wikipedia.org/wiki/Renaissance_Technologies

Renaissance Technologies - Wikipedia
Renaissance Technologies - Wikipedia
  • en.wikipedia.org
Renaissance Technologies LLC Industry Founded Headquarters Products AUM Website Renaissance Technologies LLC is an East Setauket, New York-based[4] American investment management firm founded in 1982 by James Simons, an award-winning mathematician and former Cold War code breaker, which specializes in systematic trading using only...
 
fxsaber:

In diesem Video war es überhaupt nicht interessant, wie das Team des Berichterstatters das 40-Milliarden-Dollar-Hedgefonds-Problem gelöst hat. Was interessant war, war das Problem selbst, die Gründe für die Veröffentlichung, die Kernversion des Wettbewerbs und die Ergebnisse der KONZURRENZ, nicht das Team des Berichterstatters. Und es waren die Ergebnisse, die deutlich machten, dass die ersten Plätze zufällig verteilt waren. Und der Hedge-Fonds hat es einfach vermasselt, wenn er hofft, etwas aus seinen Daten herauszuholen, indem er sie den stärksten MO-Teams gibt, die sich bei anderen MO-Aufgaben verausgabt haben.


Seltsam, dass dies nicht gesehen wurde. Offensichtlich waren Sie von den ersten Sekunden an skeptisch gegenüber dem Video, so dass es schwierig war, eine Analyse der gesprochenen Worte aufzunehmen.


Wenn der Hedge-Fonds seine Hypothese bestätigen wollte, dass man aus den D1-Daten nichts herausholen kann, dann hat er das hervorragend gemacht.

Es gibt nur ein gutes Stück in dem Video, das zeigt, wie schnell und einfach die Eingabedaten durch die Erstellung von stdev(Zeitstempeln) de-anonymisiert wurden.


Und der Referent selbst war nicht nur wegen seines anerkannten Fachwissens über MO, sondern auch wegen seiner praktischen Erfahrungen mit HFT interessant. D.h. seine Recherchen funktionieren bei HFT, aber bei größeren Zeitstempeln ähneln sie einer Lotterie. Und der Mann weiß, wie man BP-Preise recherchiert. Die HFT ist ein seriöses Unternehmen.

Ja, Sie haben Recht mit den nicht berücksichtigten Marktinformationen zu D1.

Nun, der Grund für den Wettbewerb um den Fonds, höchstwahrscheinlich - Headhunting, dieser Bereich ist ziemlich spezifisch, wahrscheinlich suchen diejenigen, die "aß ihre Hunde und Katzen auf andere MO Aufgaben" oder machte ihre eigenen MO-algotrading Ökosystem, wahrscheinlich effektiver als Wirtschafts-Absolventen und alle Arten von Händlern Handwerk, die Glück hatte ein paar Mal auf die letzte Offenheit.

 
fxsaber:

Und aus den Ergebnissen ging hervor, dass die ersten Plätze zufällig verteilt wurden. Und der Hedge-Fonds hat es einfach vermasselt, wenn er hoffte, etwas aus seinen Daten herauszuholen, indem er sie den stärksten MO-Teams gab, die sich durch andere MO-Aufgaben gefressen hatten.

Lassen Sie mich die Aufgabe anders formulieren -

Geben Sie uns den Code Ihres Modells, um auf D1 zu handeln, ein trainiertes Modell ist auch nicht erlaubt, Ihr Code sollte auf unserem Server laufen und das Modell trainieren, wir müssen die gesamte Strategie kennen und verstehen.
Als Ergebnis werden wir Ihnen ein wenig für Ihre perfekte Strategie bezahlen und ohne Sie weiter Gewinne machen.

Es ist eine Falle.

Alle richtigen Leute sind davon weggekommen, nur das "lasst uns gbm die Optimierung von Zufallskörnern beibringen, vielleicht klappt es dann" Team ist übrig geblieben.


Es gibt einen geeigneten Hedge-Fonds, der auf dem gleichen Prinzip basiert - numer.ai
. Sie geben ihre geheimen Prognosen, die sie von ihren Experten und bezahlten Abonnements erhalten haben, und verschlüsseln sie, damit niemand sie erraten kann. Die IO-Experten wiederum übermitteln ihnen nicht ihr Modell, sondern nur eine Prognose, die der Hedge-Fonds wiederum nutzt, um eine Prognose auf der Grundlage neuer Daten zu erstellen. Infolgedessen veröffentlicht der Hedge-Fonds seine geheimen Prognosen nicht, und die MO-Experten schicken ihnen nicht ihre geheimen Modelle. Alle sind glücklich.
Der erste Platz bekommt doppelt so viel Geld wie der zweite, obwohl sich ihre Modelle in der Rentabilität um 0,0000001 % unterscheiden. Ich, zum Beispiel, einmal in der Top 100 dauerte 36 Stunden von 168, und bekam ein Almosen von $ 2, auch verbrachte Strom nicht ausbezahlt.