Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2783

 
mytarmailS #:

Alexej , bitte sieh es dir an, ich bin bei so einer Kleinigkeit steckengeblieben, es ist eine Schande.

Die Schleifenbedingung ist seltsam

for(int i = start_idx ; i == char_vec.length() ; ++i ){

sollte wahrscheinlich < sein

 
mytarmailS #:

Kann nicht "=="?


Die Schleife, die ich von Rca kopiert habe, hört sich so an.

for(i in start_idx:length(char_vec)){

von einer beliebigen Zahl (Nummer 3 im Beispiel) zur Größe des Vektors


auch hier

or(int i = start_idx; i == char_vec.length(); ++i ){

von einer beliebigen Zahl aus, bis wir die Größe des Vektors erreicht haben

Dies ist eine Bedingung für die Ausführung der Schleife, nicht für deren Beendigung - Sie werden die Schleife nullmal ausführen, wenn start_idx != char_vec.length().

 
Aleksey Nikolayev #:

Dies ist eine Bedingung für die Ausführung der Schleife, nicht für deren Beendigung - Sie haben eine Schleife, die null Mal ausgeführt wird, wenn start_idx != char_vec.length().

Ich habe es verstanden, danke

 
СанСаныч Фоменко #:

Sie liegt zwischen zwei Reihen von Zufallszahlen. Und sie liegt zwischen einer Nennzahl und einer Zufallszahl.

Was ist das für ein Programm? Ich brauche es nicht.

Man sollte NUR R nehmen, ein spezialisiertes statistisches System - eine Referenz auf dem Gebiet der Statistik.

Wie beweisen Sie Ihre Kompetenz auf dem Gebiet des Handels?)

Schicken Sie mir einen direkten Link zur besten R-Bibliothek, um diese Beziehung zu bestimmen.

 

diese Option funktioniert bereits.

src <-'
IntegerVector  Cfu(int start_idx, CharacterVector char_vec){

IntegerVector my_idx = (0);  

for(int i = start_idx ; i <=  char_vec.length() ; ++i ){
      
        if(char_vec[i] == "a")   my_idx.push_back(i); 
        if(char_vec[i] == "b") {
          my_idx.push_back(i); 
          break;
        }
}
return(my_idx);
}

Aber wegen der Null-Kenntnisse von C++

Funktionen immer noch unterschiedliche Ergebnisse liefern.

Rfu(start_idx ,char_vec)
[1] 3 4 5 6
> Cfu(start_idx ,char_vec)
[1] 3 4 5

mein Kopf funktioniert überhaupt nicht (((((

2 Tage Funktionen für eine Idee entwerfen/schreiben, ich dachte, ich würde in einem halben Tag alles in C++ umschreiben, und dann wurde ich in einen Sumpf geduckt))) und hatte sofort die Nase voll)))

====================

Ist das der richtige Code? Denn in rcc von eins und in c++ von null .

for(int i = start_idx-1 ; i <  char_vec.length() ; ++i ){


Rfu(start_idx ,char_vec)
[1] 3 4 5 6
> Cfu(start_idx ,char_vec)
[1] 2 3 4 5

oder bin ich dumm?

 
mytarmailS entwerfen/schreiben, ich dachte, ich würde alles in einem halben Tag in C++ umschreiben, und dann geriet ich in einen Sumpf))) und hatte sofort die Nase voll)))

Ein wichtiger Punkt - in R werden Arrays von 1 bis Länge durchnummeriert, in C++ von Null bis Länge - 1. Sie müssen start_idx um 1 reduzieren, indem Sie z.B. --start_idx vor die Schleife schreiben (oder i = start_idx - 1 am Anfang der Schleife), und in der Schleifenbedingung <= durch < ersetzen

 
Maxim Dmitrievsky #:

Dankeschön

 
Aleksey Nikolayev #:

Dankeschön

 
Aleksey Vyazmikin #:

Können Sie eine Probe auf der Grundlage Ihres Indikators auf Kurse von MQ auf MT5 für 50 Tausend Bars machen?

Notieren Sie einfach das Datum für die Synchronisierung jedes Balkens und, sagen wir, "1" - Pfeil nach oben und "-1" - Pfeil nach unten, "0" - kein Pfeil?

Und ich werde versuchen, mich darauf zu trainieren, das Aussehen des Pfeils zu erraten, und vielleicht sogar die Richtung. Mal sehen, wofür die MO oder meine Prädiktoren gut sind.....

Wie machen Sie die Stichprobe? Ich verstehe das nicht.

Muss ich sie in ein Array einfügen und dann speichern? Ich bin nicht gut darin.

Ich habe eine Skizze auf 4, aber es ist kein Problem, es auf 5 zu machen.

 
mytarmailS #:

Vor zwanzig Jahren, als ich C entwickelte, kam ich an dieser Stelle ebenfalls ins Stocken. Indizierung von Grund auf, und der Zyklus ist eine Einheit weniger. Aber dann ist MKL leicht zu beherrschen - das gleiche C.