Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2784

 
Uladzimir Izerski #:

Wie machen Sie die Probenahme? Das verstehe ich nicht.

Muss ich sie in ein Array einfügen und dann speichern? Ich bin nicht gut in so etwas.

Ich habe eine Skizze auf 4k, aber es ist kein Problem, es auf 5k zu machen.

Ich brauche eine ";" getrennte csv-Datei mit Spalten: "Daten", "Ziel".

In "Target" schreiben Sie das Ziel - das würde das Vorhandensein und die Position des Pfeils kodieren.

Haben Sie Pfeile auf der Bar Öffnung oder was?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Benötigt wird eine durch ";" getrennte csv-Datei mit den Spalten: "Daten", "Ziel".

In "Ziel" schreiben Sie das Ziel - um das Vorhandensein und die Position des Pfeils zu kodieren.

Haben Sie Pfeile auf der Bar Öffnung oder was?

Die Pfeile erscheinen im Moment des Ereignisses.

Ich werde versuchen, es herauszufinden. Wenn ich genug Grips habe). Ich habe mich mit diesen Fragen nicht beschäftigt. Das war auch nicht nötig. Ich kann es nicht schnell genug tun, ich bin mit Familienangelegenheiten beschäftigt.

 
Uladzimir Izerski #:

Die Pfeile erscheinen in dem Moment, in dem ein Ereignis eintritt.

Ich werde versuchen, es herauszufinden. Wenn ich genug Grips habe). Ich habe mich mit diesen Fragen nicht beschäftigt. Das war auch nicht nötig. Ich kann es noch nicht schnell genug tun, ich bin mit Familienangelegenheiten beschäftigt.

Wenn die Pfeile in der Mitte des Balkens willkürlich vom Tick abhängen, wird es ein bisschen komplizierter.

Sie können mir auch eine bin-Datei geben, aber beschreiben Sie ihre Struktur.

 
sibirqk #:

Vor zwanzig Jahren, als ich C entwickelte, kam ich an dieser Stelle ebenfalls ins Stocken. Indizierung von Grund auf, und der Zyklus ist eine Einheit weniger. Aber dann ist MKL leicht zu beherrschen - das gleiche C.

Wenn man bei Null anfängt, ist es wahrscheinlich einfacher, bei Null anzufangen. Und ich habe bereits eine andere Sprache gelernt, es ist schwer, anders zu denken....
 
Aleksey Vyazmikin #:

Wenn die Pfeile in der Mitte des Balkens willkürlich vom Tick abhängen, dann wird es sicherlich etwas komplizierter.

Sie können auch bin-Datei geben, sondern beschreiben ihre Struktur.

Datum - bar Nummer, und Ziel 0 oder 1 kaufen verkaufen?

 
Valeriy Yastremskiy #:

Das Datum ist die Balken-Nummer und das Ziel ist 0 oder 1 kaufen verkaufen?

Das Datum ist besser, um die Synchronisation zu kontrollieren.

Ziel "0" oder "1" - Pfeil erschienen oder nicht, oder auf einmal -1 - Pfeil nach unten, 1- Pfeil nach oben, 0 - kein Pfeil.

Obwohl, ich gebe zu, dass der Indikator gibt es eine Bedingung, dass der Pfeil nur einmal pro Knie gezeichnet wird, auch wenn es einen Grund gibt, es wiederholt zu zeichnen, dann wird es schwierig sein.

 

Welches der folgenden Werkzeuge eignet sich am besten für die Erstellung von Daten?

https://scikit-learn.org/stable/auto_examples/cluster/plot_cluster_comparison.html


Comparing different clustering algorithms on toy datasets
Comparing different clustering algorithms on toy datasets
  • scikit-learn.org
This example shows characteristics of different clustering algorithms on datasets that are “interesting” but still in 2D. With the exception of the last dataset, the parameters of each of these dat...
 
Evgeni Gavrilovi #:

Welches der folgenden Werkzeuge eignet sich am besten für die Datenerstellung?

https://scikit-learn.org/stable/auto_examples/cluster/plot_cluster_comparison.html


Man sollte das Clustering nehmen, das für die Zielvariable relevant ist.

Gibt es hier ein solches Clustering?

 
Evgeni Gavrilovi #:

Welches der folgenden Instrumente eignet sich am besten für die Erstellung von Daten?

https://scikit-learn.org/stable/auto_examples/cluster/plot_cluster_comparison.html


Clustering erzeugt keine Daten
 
Ach so, es gibt also nur einen GVM? Keine anderen?