Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2782

 
Bitte sagen Sie mir, ob jemand versucht hat, das neuronale Netz aus dem Handbuch zu verwenden?

Ist es möglich, es im Zusammenhang mit dem Thema zu verwenden?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Und ich war nicht faul und habe schon vor langer Zeit SampEn, ApEn, permEn unter metac geschrieben, die Berechnung ist einfach. Wenn man sich die Bibliotheken ansieht, sind das Standardansätze, der Berechnungscode dort ist 10 Zeilen lang. Die vorgeschlagenen Python-Bibliotheken werden heller sein.

Dies sind keine emotionalen Etiketten, sondern eine aufrichtige Frage, warum alles so knapp in Ihrem Kopf ist
Das ist Faulheit, nicht zu verwechseln))))
 
Aleksey Nikolayev #:

Alexej , bitte sieh es dir an, ich bin bei so einer Kleinigkeit steckengeblieben, es ist eine Schande.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Und ich war nicht faul und habe schon vor langer Zeit SampEn, ApEn, permEn unter metac geschrieben, die Berechnung ist einfach. Wenn man sich die Bibliotheken anschaut, sind das Standardansätze, der Berechnungscode dort ist 10 Zeilen lang. Die vorgeschlagenen Python-Bibliotheken werden etwas bunter sein.

Das sind keine emotionalen Etiketten, sondern eine aufrichtige Frage, warum alles so knapp in unseren Köpfen ist

Und wer hat gesagt, dass die Algorithmen SampEn und ApEn implementiert sind ?

Und wo ist der Beweis, dass diese Algorithmen funktionieren?

Sie überraschen mich mit Ihrem mangelnden Verständnis für den Wert hausgemachter Algorithmen.

 
sich darüber zu streiten, welche Sprache besser ist, um 2+2 zu berechnen, ist das, was in Ihrem Kopf vorgeht?
 
mytarmailS #:
Was muss in Ihrem Kopf vorgehen, wenn Sie darüber streiten, welche Sprache besser ist, um 2+2 zu berechnen?

wahrscheinlich nichts

i <= char_vec.length()

 
СанСаныч Фоменко #:

Und wer sagt, dass die Algorithmen SampEn und ApEn implementiert werden ?

Und wo ist der Beweis, dass diese Algorithmen funktionieren?

Sie überraschen mich mit Ihrem mangelnden Verständnis für den Wert von selbst entwickelten Algorithmen.

Oh, ich verstehe schon, alles klar.

Du kannst es nicht testen.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Es ist Faulheit, nicht verwechseln))))

Schade, dass meine Assistentin verbannt wurde, ihre Arbeit lohnt sich.

 
Maxim Dmitrievsky #:

es ist schade, dass meine Assistentin verbannt wurde, ihre Arbeit ist es wert.

Nächstes Mal schreiben Sie so etwas auf Englisch)))) wenn sie natürlich zurückkommt)))) Russisch ist kompliziert und emotional anders).
 
СанСаныч Фоменко #:

Und wer sagt, dass die Algorithmen SampEn und ApEn implementiert werden ?

Und wo ist der Beweis, dass diese Algorithmen funktionieren?

Sie überraschen mich mit Ihrem mangelnden Verständnis für den Wert hausgemachter Algorithmen.

Ich will mich nicht streiten, aber ich schreibe alles, was ich verstehe, bis zur Spindel selbst. Die Fehlersuche ist einfacher. Ich behaupte nicht, dass ich das Richtige tue.)