Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2720

 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich scherze nur, ich werde einen Artikel schreiben, um ins Detail zu gehen. Der wird hier schnell verloren gehen.

Eh, also werde ich wieder keinen Wettbewerbsvorteil haben, traurig.....

 
Maxim Dmitrievsky #:
Und die Sache mit den Nicht-Zeitserien ist einfach nur weiterer Blödsinn, für den es keine Beweise gibt.

Dennoch gibt es einen gesunden Menschenverstand. Unsere Ausgangszeit ist kontinuierlich, während sie bei Zeitreihen (per Definition) diskret ist.

Substanzielle Arbeit ist nur mit diskreter Zeit möglich. Der Übergang zur diskreten Zeit ist jedoch auf verschiedene Weise möglich, und es ist nicht notwendig, ihn nur in gleichen Zeitintervallen zu vollziehen. Es ist durchaus möglich, dies durch beliebige "Ereignisse" zu tun. Mir persönlich liegt der Begriff "Markov-Moment" näher, weil er das Wesentliche widerspiegelt - das Fehlen eines Blicks in die Zukunft. Aber wenn jemand es als "Ereignis" bezeichnen möchte, kann er das gerne tun - solange er sich in seinen Erklärungen nicht verheddert.

 
Aleksey Nikolayev #:

Dennoch gibt es hier einen gesunden Menschenverstand. In unserem Fall ist die Anfangszeit kontinuierlich, während sie bei Zeitreihen (per Definition) diskret ist.

Substanzielle Arbeit ist nur mit diskreter Zeit möglich. Der Übergang zur diskreten Zeit ist jedoch auf verschiedene Weise möglich, und es ist nicht notwendig, ihn nur in gleichen Zeitintervallen vorzunehmen. Es ist durchaus möglich, dies durch beliebige "Ereignisse" zu tun. Mir persönlich liegt der Begriff "Markov-Moment" näher, weil er das Wesentliche widerspiegelt - die Abwesenheit eines Blicks in die Zukunft. Aber wenn jemand es als "Ereignis" bezeichnen möchte, kann er das gerne tun - solange er sich in seinen Erklärungen nicht verheddert.

Nun, es gibt eine Diskretisierung nach Zeitrahmen, warum sollte man es verkomplizieren. Ich habe mir "CONDITIONS" oder "EVENTS" ausgedacht, wo es eine fette Schrift vom Telefon gibt, der gleiche Quatsch

Genau wie bei den Prada-Büchern und anderen Möglichkeiten.

Ich weiß nicht, wie man argumentieren kann, dass ein Oversampling von vp nichts zur Verbesserung der Vorhersage beiträgt. Vielleicht liege ich ja falsch.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Eh, also werde ich wieder keinen Wettbewerbsvorteil haben, Traurigkeit.....

Es kommt darauf an, wie man es anwendet, denn es gibt immer Optionen.
 
Es gibt auch eine Marktzeit, die laut Mandelsprot diskret ist und einem Ereignis - einem Tick - gleichgesetzt wird.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Nun, es ist Diskretisierung durch Zeitrahmen, warum kompliziert es. Ich habe benutzerdefinierte durch "Bedingungen" oder "Ereignisse", wo es eine fette Schrift aus dem Telefon, die gleiche Bullshit

Genau wie bei den Prada-Büchern und anderen Methoden.

Ich weiß nicht, wie man die Behauptung aufstellen kann, dass ein Oversampling von vr nichts zur Verbesserung der Vorhersage beiträgt. Vielleicht liege ich falsch.

Im Allgemeinen stimme ich zu. Es ist unwahrscheinlich, dass eine sinnvolle Diskretisierung die Vorhersage verbessert, ohne in die Zukunft zu schauen. Es ist nur eine Frage der persönlichen Präferenz.

 

Es ist möglich, dass all die Unentschlossenheit auf die Ungewissheit darüber zurückzuführen ist, "was das Ergebnis sein soll" - jeder versteht das Ziel anders. Es gibt kein Ziel, es gibt keine Zwischenergebnisse. Es gibt einen Austausch von Meinungen und eine Suche nach Sinn

---

und die ursprüngliche Nachricht in dem Thread, lassen Sie mich zitieren:

Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Praxis, Trading und mehr.


es geht um fast alles ;-) Von dem absoluten "MO wird so und nicht anders angewendet, alles andere ist Ketzerei" habe ich noch nichts gehört.





 
Wenn Sie nicht einmal in der Lage sind, sie zu diskreditieren, indem Sie sie diskreditieren, was haben Sie dann jahrelang getan, es ist elementar
 
Ein weiteres beeindruckendes Video
h ttps:// youtu.be/Zk7dvwrVE0k
Вера, математика и вера в математику
Вера, математика и вера в математику
  • 2022.09.01
  • www.youtube.com
Возможны ли идеальные законы? Чем опасна вера во всесилие закона? Как устроена справедливость? Проект "Поиск утраченного смысла"https://meanings.farm/ru/
 
mytarmailS #:
Ein weiteres beeindruckendes Video
h ttps:// youtu.be/Zk7dvwrVE0k
Typischer IT-Evangelist, der mit einschmeichelnder Stimme den Abonnentenstamm aufwärmt.

Erweitert sein Zielpublikum mit Verweisen auf den Glauben, um Anerkennung und Vertrauen in der geführten Masse zu schaffen, und dann die Abhängigkeit.

Wenn einige Leute das für stilvoll halten, ist es das wert.