Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2714

 
Aleksey Vyazmikin #:

Und du denkst, es ist einfach für mich, Abstraktionen zu erfinden, um deinem Verstand zu helfen, ein größeres Bild zu sehen, als er es gewohnt ist?

Ich habe nicht um Hilfe gebeten. Die Gottesanbeterin kann sich so viele Abstraktionen ausdenken, wie sie will, aber das passiert alles in einer parallelen Realität.
 

Ich hätte nicht erwartet, dass die Ansichten und Ansätze so unterschiedlich sein würden))))

Das erste, was mir in den Sinn kam, als ich das Terminal 18 kennenlernte, war, Nachrichten und globale Ereignisse zu digitalisieren und mit der Geschichte zu spielen. Ha, ha, das Wetter ist einfacher.

Natürlich macht es im Grunde keinen Unterschied, welche Ereignisse oder welches Aggregat oder welche Summe von Ereignissen dieses oder jenes Preisverhalten verursacht haben, wenn man nur Preisdaten hat. Ich verstehe immer noch nicht, Alexey, warum wir nach der Ursache von Preisbewegungen suchen sollten, wenn wir noch keine Verbindung zwischen FA und Preisen herstellen können. Auch das Wetter hat aktuelle Daten und die Aufgabe der Vorhersage, die Ursachen der aktuellen Daten werden nicht gesucht, vielleicht wird etwas Globales gesucht, Medaillen hin oder her, aber mit Vorhersage hat das nichts zu tun. Ohne die Formalisierung der aktuellen Marktlage in Form von Nachrichten, Hintergründen, Geldumlauf, Zustand der Wirtschaft und der Industrie ist die Aufgabe und die Terminologie nicht klar. Natürlich verstehen wir, dass alles seine Gründe in Form von Ereignissen hat, aber dies ist ein spekulativer Überbau über den Daten, außerdem ist ohne das Verständnis der Zusammenhänge zwischen Ereignissen und Preisen die Wahrscheinlichkeit von Fehlern größer und dieser Überbau wird nicht in der Lage sein, die Prognose zu verbessern, was das Ziel in verschiedenen Varianten ist.

Zu den Begriffen. Ein Ereignis ist immer noch eine einzelne Handlung. In der Umwelt gibt es immer eine Menge oder Summe von Ereignissen. Da es manchmal, auch wenn ich diesen Begriff nicht mag, Synergieeffekte gibt, die zu lawinenartigen Folgen führen oder sich um ein Vielfaches verstärken können, ist die Summe der Ereignisse nicht korrekt. Ich bevorzuge die Summe der Ereignisse. Und um den Preis, dass es immer noch ein Muster ist.

Die Aufgabe ist natürlich nobel und sogar logisch, Preisbewegungen mit der realen Welt zu verbinden, aber nicht heute. Der Fluch der Dimensionalität erfordert das Billionenfache an Leistung, wir müssen nur warten))))) Und heute ist es immer noch besser, nach bodenständigeren und erreichbaren Dingen zu suchen))))) Und man sollte die Terminologie der Nachbarn kennen, zumindest für die Kommunikation)))))

 
Wie schwer sich die Menschen mit elementaren Begriffen tun, wie wenig sie zwischen Ereignissen und ihren mentalen Konstruktionen unterscheiden können. Es ist ein Durcheinander. Ein Muster ist auch kein Ereignis, denn es ist in Ihrem Kopf.

Selbst in Terver impliziert ein Elementarereignis ein Ereignis in der realen Welt, nicht in einer fiktiven.
 
 Maxim Dmitrievsky #:

weil es Zeitreihenklassifizierung heißt, es gibt keine anderen Begriffe dafür.

Wie es gemacht wird, ist irrelevant. Man sammelt Daten, nimmt irgendwelche Manipulationen vor (die keine Ereignisse sind), um Vorhersagen zu treffen

es geht nur um Daten, nicht um Ereignisse.

Wie reibungslos die Diskussion in die Terminologie übergegangen ist - anscheinend wird Ihnen das unter der Kruste bewusst, aber im Moment hindern Sie die Launen des "Ich" noch daran, die Realität zu akzeptieren.

Für mich ist die Theorie ein Werkzeugkasten. Wenn mein Werkzeug nicht in die "Kiste" passt, kann ich es getrost daneben oder sogar in eine andere legen.

Das hindert mich aber nicht daran, Werkzeuge aus anderen Schubladen zu nehmen und mit ihnen die gleiche Arbeit zu machen.

Sie wissen wahrscheinlich, dass es zum Beispiel in China 365% im Kreis gab, und das hat sie nicht daran gehindert, etwas zu erfinden.


Das ist der Punkt, man muss Daten transformieren und nach den richtigen Formeln/Algorithmen suchen, und diese Formeln/Algorithmen nenne ich Ereignisse, weil sie den Preis im Kopf/Algorithmus des Händlers beeinflussen.

Maxim Dmitrievsky #:
Ich habe nicht um Hilfe gebeten. Mantis kann sich jede beliebige Abstraktion ausdenken, aber das geschieht alles in einer parallelen Realität.

Das ist meine Natur - ich will immer denen helfen, die leiden....

 
Maxim Dmitrievsky #:
Wie schwer sich die Menschen mit elementaren Begriffen tun, wie wenig sie zwischen Ereignissen und ihren mentalen Konstruktionen unterscheiden können. Es ist ein Durcheinander. Ein Muster ist auch kein Ereignis, denn es ist in Ihrem Kopf.

Selbst in Terver impliziert ein Elementarereignis ein Ereignis in der realen Welt, nicht in einer fiktiven.

Jeder Mensch hat eine andere Welt in seinem Kopf, weil jeder Mensch unterschiedlich empfindlich ist und unterschiedliche Lebenserfahrungen hat.

Mein Ansatz trägt dem Rechnung, indem er die Phantasien der Generatoren des Handelsprozesses in das System einfließen lässt.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Jeder Mensch hat eine andere Welt in seinem Kopf, weil jeder Mensch unterschiedlich empfindlich auf Rezeptoren reagiert und unterschiedliche Lebenserfahrungen hat.

Mein Ansatz trägt dem Rechnung und lässt die Phantasien der Erzeuger des Handelsprozesses in das System einfließen.

Sie haben hier einen würdigen Gegner, kommunizieren Sie mit ihm, je nach Ihrem Entwicklungsstand.

Es gibt keinen Grund für mich, Narren das Alphabet zu erklären, es wurde bereits alles gesagt.
 
Valeriy Yastremskiy #:

Ich verstehe immer noch nicht, Alexej, warum wir nach der Ursache für Preisbewegungen suchen, wenn wir FA und Preise noch nicht in Verbindung bringen können.

Einer der Gründe ist, den Prognosehorizont zu erhöhen, denn wenn wir die Ursache mit einer hohen Wahrscheinlichkeit bestimmen können, können wir das Ergebnis sofort berücksichtigen. Infolgedessen lassen sich TP und SL genauer positionieren, was die Erwartungsmatrix erhöht und aus einem Testgral ein Arbeitsinstrument macht.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Sie haben hier einen würdigen Gegner, der gerade auf Ihrem Entwicklungsstand ist, kommunizieren Sie mit ihm

Ich habe keinen Grund, den Dummköpfen das Alphabet zu erklären, es ist bereits alles gesagt worden.

Kindergarten auf der anderen Straßenseite, geh und frag, wie dein Verhalten genannt wird.

... Nein, ich gebe dir eine Anstandsdame mit, es sind noch viele Autos da.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Kindergarten auf der anderen Straßenseite, frag nach dem Namen deines Verhaltens.

... Nein, ich gebe dir eine Anstandsdame mit, es gibt viele Autos, man weiß ja nie...

Nun, eine Närrin hat zum Beispiel einen Catbuster bekommen... sie hat sich darauf eingelassen, hat angefangen, etwas zu überprüfen, Ereignisse zu schaffen und zu quantifizieren. Dann lieber gar nicht über Bousting schreiben 😀 wie man so schön sagt, ich habe dich geboren und ich werde dich töten.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Naja, eine Närrin hat z.B. einen Catbust bekommen... die hat sich da reingesteigert, hat angefangen, irgendwas zu checken, Events zu kreieren und zu quantifizieren. Ich schreibe dann lieber gar nicht über Bousting 😀 wie man so schön sagt, ich habe dich geboren und ich werde dich töten.

Es gibt Würfel auf der anderen Straßenseite, die kann man nur schwer auseinandernehmen, also der Inhalt wird dich nicht erschrecken...