Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2372

 
mytarmailS:

Wie kann das sein?

Wie kann das sein?

Es geht nicht nur um das Modell, sondern auch um das Sammeln von Zeichen

Das ist nur meine Meinung, mehr nicht.

 
trading_bro:

Das ist nur meine Meinung, mehr nicht.

Nun, man kann nicht einfach eine Meinung von der Decke nehmen...

Wenn Sie eine Meinung haben, muss es doch einen Grund dafür geben, dass Sie so und nicht anders denken, oder?

 
mytarmailS:

Nun, man kann nicht einfach eine Meinung von der Decke nehmen...

Wenn es eine Meinung gibt, muss es einen Grund dafür geben, dass sie so und nicht anders ist, oder?

Analysieren oder erstellen Sie dort ein Modell oder etwas anderes, worauf basiert das überhaupt? Was verbirgt sich dahinter? Welche Idee?

Ich habe meine Idee sehr ausführlich beschrieben. Was ist Ihre Idee?

 
trading_bro:

Analysieren oder erstellen Sie dort ein Modell oder etwas anderes, worauf basiert das im Allgemeinen? Was verbirgt sich dahinter? Worum geht es dabei?

Ich habe meine Idee sehr ausführlich beschrieben. Was ist Ihre Idee?

Ich stütze mich dabei auf die Erfahrungen aus früheren Experimenten.

Es geht darum, ein dem Markt angemessenes Marktmodell zu schaffen


Ihre Idee ist es, die Nachrichten zu durchforsten und "Sanktionsanalysen" durchzuführen... Das ist kein Modell, sondern eine langwierige Tätigkeit mit unklaren Zielen, unklarer Umsetzung und unklarem Endergebnis...

Es ist zwar cool, aber ich würde es nicht tun...

 
mytarmailS:

Ich stütze mich auf die Erfahrungen aus früheren Experimenten

Es geht darum, ein dem Markt angemessenes Marktmodell zu schaffen


 
Uladzimir Izerski:


. Und man kann gar nicht genug Stolz haben.


Das ist, was der Markt schön behandelt :))) Ich kann die Zahl der erwachsenen Narren mit exorbitanter Arroganz, die auf ihn hereingefallen sind, nicht einmal in meiner Erinnerung zählen, geschweige denn in der Geschichte... Eine der Facetten, für die ich ihn mag :))))

 
Uladzimir Izerski:

Natürlich haben sie Angst, dass du etwas Schlaues sagst.

:))))))

 
Aleksey Nikolayev:

Wollen Sie wirklich sagen, dass nichts von Preis und Zeit abhängt?) Die anderen Faktoren werden, wie in der Finanzmathematik üblich, als stochastisch betrachtet und gehen als Rauschen in das Modell ein.

Solche Modelle funktionieren in der Regel nicht, dienen aber als Grundlage für solche Modelle. Ein typisches Beispiel ist Black-Scholes für Optionen. Über die Arbeitsmodelle wird, wie üblich, niemand etwas sagen.

Es kommt darauf an, aber nicht so, wie es der Artikel suggeriert.
BS steht für Volatilität, aber wir brauchen eine Richtung.
 
secret:
Es kommt darauf an, aber nicht so, wie es der Artikel suggeriert.
Bei BS geht es um Volatilität, und wir brauchen eine Richtung.

Übrigens wird in dem Artikel genau die geometrische SB abgeleitet, auf der Black-Scholes basiert. Die Richtung, in die es geht, ist ziemlich präsent - man nennt sie Drift. Man kann die umgekehrte Aufgabe in Betracht ziehen - anhand der Optionspreise die Vorhersagen einer Drift (eines Trends) für den Preis eines Basiswerts durch erfahrenere Händler (die in der Regel als Händler von Optionen betrachtet werden) zu rekonstruieren

Ich habe Black-Scholes als Beispiel für ein nicht sehr realistisches Modell erwähnt, aber dennoch ist es in der Praxis nützlich - ohne es ist es zum Beispiel schwierig, die gleichen "Griechen" der Optionen zu verstehen.

 
Aleksey Nikolayev:

Übrigens wird in dem Artikel genau die geometrische SB abgeleitet, auf der Black-Scholes basiert. Die Richtung, in die es geht, ist durchaus vorhanden - sie heißt Abriss. Man kann die umgekehrte Aufgabe in Betracht ziehen - anhand von Optionspreisen die Prognosen einer Drift (Trend) für den Preis eines Basiswerts durch erfahrenere Händler (die in der Regel als Händler von Optionen betrachtet werden) zu rekonstruieren.

Ich habe Black-Scholes als Beispiel für ein nicht sehr realistisches Modell erwähnt, aber dennoch ist es in der Praxis nützlich - ohne es ist es zum Beispiel schwierig, die gleichen "Griechen" der Optionen zu verstehen.

Nun, es ist der S&P, der gedriftet ist. Aber auf dem fx gibt es das nicht regelmäßig.

Allerdings bewegt sich der Markt durch Teilnehmer mit Geld, nicht mit Erfahrung, während die Liquidität von Devisenoptionen nichts ist. Und sie haben einen anderen Zweck.

p.s. Es wäre schön, ein Thema für Gerüchte zu haben, da sie sich sonst als irrelevant erweisen).