Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2375

 
Maxim Dmitrievsky:

Hier sind die Inkremente, ohne sl und tp

TP = SL = 0,005, dies ist ein fester Schritt nach oben oder unten vom aktuellen Kurs. Wenn er erreicht ist, wird TP oder SL ausgelöst.

 
elibrarius:

TP = SL = 0,005 ist ein festes Inkrement nach oben oder unten vom aktuellen Kurs. Sobald dies erreicht ist, wird der TP oder SL ausgelöst.

dies ist ein Schwellenwert für Kauf-/Verkaufsgeschäfte im Verhältnis zu Null

alles was drin ist - nicht handeln
 
Maxim Dmitrievsky:

Hier sind die Abstufungen, keine Sls, etc.

Ich habe es durch Clustering und Markup geschafft. Im Allgemeinen ist die Kurve bei aufgewerteten Daten nicht sehr gut, bei neuen Daten jedoch robuster .

Bei mir ist es immer andersherum. Oder vergleichen Sie es mit etwas anderem, nicht mit einem Trainingssatz?

 
elibrarius:

Bei mir ist es immer andersherum. Oder vergleichen Sie nicht mit der Trainingsmenge, sondern mit etwas anderem?

Wenn Sie nach Inkrementen clustern (2 oder 3 Cluster) und mit diesen handeln, ist die Gleichgewichtskurve nicht sehr gut, aber stabil bei neuen Daten (nach dem Training)

und die Qualität der Klassifizierung liegt immer nahe bei 1

 
Vladimir Perervenko:

Dieses Material ist viel interessanter. Ich verstehe nur nicht, funktioniert es nur über die Befehlszeile? Hat sich das jemand angesehen?

Ich verstehe nicht wirklich, wo und was in der Befehlszeile funktioniert. Auf den ersten Blick liegt die Grundlage des Ansatzes in der Beschreibung des Preisverhaltens über ein ausreichend langes Zeitintervall als dynamisches System (stochastische Diffusion). Ich denke, dass solche Ansätze aufgrund der wesentlichen Nicht-Stationarität des Preises nicht ganz angemessen sind - ich meine für unsere Hauptaufgabe der Suche nach Alpha.

Aber Preisaufschläge wie die von Pradovsky werden uns nie loswerden, egal welche Modelle verwendet werden).

 
Maxim Dmitrievsky:

dies ist der Schwellenwert für Kauf-/Verkaufstransaktionen im Verhältnis zu Null

Vom aktuellen Preis her, meine ich.
 
elibrarius:
Vom aktuellen Preis her meine ich.

Kurz gesagt handelt es sich um eine stumpfe Clusterung von Inkrementen in 3 Clustern. Wenn wir auf den Preis zurückkommen und ihn einfärben, wird es Richtungen von Geschäften geben. Wenn wir einen Handel mit ihnen eröffnen, wird das Gleichgewichtsdiagramm nicht sehr glatt sein.

und ich kam auf die Idee, einen Geräuschemacher zu bauen und auf meine eigene Art und Weise Berufe zu markieren, inspiriert von...

 
Maxim Dmitrievsky:

ist der Schwellenwert für Kauf-/Verkaufsgeschäfte im Verhältnis zu Null

alles drin - nicht handeln

Das habe ich getan - ich habe 0 als die Inaktivitätsklasse markiert

 
elibrarius:

Das habe ich getan - ich habe 0 mit einer Klasse von Inaktivität markiert

Nun, ich hatte eine ziemlich gute Genauigkeit bei den neuen Daten, aber die Gleichgewichtskurven waren nicht besonders gut.

 

D.h. markieren Sie Trades auf einer Wellenform mit einer Periode von 5 oder einer Preisdifferenz und sehen Sie, was passiert

Die Zeichen werden auch durch die Ausbildung geglättet