Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2371

 
mytarmailS:

+

Und was heißt das? .... ))

dass Vova eine Bereicherung für dieses Forum ist und geschätzt werden sollte
 
Vladimir Baskakov:
Vova ist eine Bereicherung für dieses Forum und sollte geschützt werden

Du, cooler Typ, hilfst besser den Stompers.

Sie sind ein cooler Trader, während sie seit fünf Jahren nicht gelernt haben, wie man mit Quasi-Positronen handelt.

 
Uladzimir Izerski:

Du, cooler Typ, hilfst besser den Stompers.

Sie sind ein cooler Trader)), und sie haben immer noch nicht gelernt, wie man mit Quasi-Positronen seit 5 Jahren handelt.

Ich werde für jeden Nieser verbannt.
 
Uladzimir Izerski:

Hier steht, dass du schon seit fünf Jahren hier herumstampfen))))

Und Sie haben in den letzten fünf Jahren nichts zertrampelt. Und du hast eine tolle Einstellung.

Bis jetzt.

Die Tatsache, dass niemand deinen philosophischen Unsinn versteht, nicht einmal du, zeigt, dass wir seit 5 Jahren an derselben Stelle trampeln ))))

Du bist wunderschön )))))

Diagnose bestätigt...

Auf Wiedersehen!

 
Vladimir Baskakov:
Ich werde für jeden Nieser gesperrt

Natürlich haben sie Angst, dass du etwas Schlaues sagst.

 
Uladzimir Izerski:

Natürlich haben sie Angst, dass du etwas Schlaues sagst.

Das habe ich auch gedacht.
 
mytarmailS:

2) Je einfacher der Raum ist, desto besser ist er wiederholbar, es ist einfacher, nach Mustern zu suchen, und sie werden nicht alle 2 Jahre wiederholt.

4) Intelligente Vereinfachung beseitigt Rauschen


Was sind die nützlichen Eigenschaften (was wird von einem Modell benötigt)

1) Das Modell muss den Marktbewegungen angemessen sein

2) Wiederholbarkeit der Daten innerhalb des Modells

3) Einfachheit

Als Option, basierend auf Beobachtungen:

Es gibt wahrscheinlich eine ganze Reihe schneller Algorithmen, die nicht mithalten können, wenn man die Dinge realistisch betrachtet.

Es besteht die Möglichkeit, durch Automatisierung Daten aus allen verfügbaren Informationsquellen zu sammeln.

Es geht darum, die Datenerfassung und -analyse aus allen möglichen Quellen zu automatisieren, einschließlich Informationen wie dem Zustand des Unternehmens, der Meinung echter Kunden über das Unternehmen und die Produkte und so weiter (alles ist hier wichtig, "andere" ist meine Kurzform dafür).

Prüfen Sie dann, ob andere bereits solche Fälle und solche Hintergründe hatten.

Treffen Sie auf dieser Grundlage eine Entscheidung über die wahrscheinlichste weitere Entwicklung.

Ein kurzes Intervall ist nicht von Vorteil, es sei denn, Sie wissen im Voraus über die Gerichte und andere starke Faktoren Bescheid... Aber das ist unwahrscheinlich, auch wenn es möglich ist (Insider).

Aber mittel- und langfristig könnte es funktionieren und die Position kann schrittweise erreicht werden, nicht explizit...

--

Oder sie können ihre eigenen Informationen erstellen. Informationen - die alle Märkte auf einmal oder einen bestimmten Vermögenswert betreffen. Ich verstehe, dass das vielleicht nicht ganz legal ist und so weiter. Ich bin nicht auf die Frage eingegangen und kann es daher nicht mit Sicherheit sagen.

Ja, so etwas hat es schon gegeben, gezielt und offen. Nichtsdestotrotz gibt es viele Vermögenswerte, und es werden neue entstehen, und die Möglichkeiten, auf einen starken neuen Trend oder etwas Ähnliches zu setzen, sind sicher vorhanden. Sie haben auch an der Entstehung dieses Trends mitgewirkt.

---

Fazit: Informationen und Weltereignisse beeinflussen die Preise stark. Und es ist wahrscheinlich möglich, den Prozess der Informationserfassung oder -erstellung zu automatisieren, z. B. für nur ein "Zielobjekt". Imho eine vorbereitete Reihe von Trades ist genug, auch einmal alle 5-10 Jahre (zum Beispiel 2 Jahre ist nicht viel), um erhebliche Gewinne zu machen, und nicht in Bezug auf die Geschwindigkeit und "Geschicklichkeit" mit anderen Algorithmen täglich zu kämpfen (es ist "teuer" für sicher und nicht so effektiv und es ist "Lärm"). IMHO.

 
trading_bro:

Als Option.....

Diese Option ist aus vielen Gründen unhaltbar.

Ich möchte nur eines sagen - die Nichteinhaltung des dritten Punktes.

Что есть полезные свойства (что нужно от модели)

1) Модель должна быть адекватна рыночным движениям

2) повторяемость данных внутри модели

3) простота

Ich sage, dass der Preis in ein Modell umgewandelt werden sollte, das für das Gehirn und die Algorithmen besser zu verstehen ist, d.h. die Informationen qualitativ zu komprimieren, indem unnötige Informationen eliminiert werden, und Sie sagen - und fügen wir noch Millionen von demselben Müll/geräuschvollen Informationen hinzu und dann ...

Wenn man dem Postulat "der Preis berücksichtigt alles" folgt, braucht man nicht die Gehälter jedes Angestellten in einer Million Unternehmen zu analysieren, um zu verstehen, wohin sich der Preis im Moment bewegt

 
mytarmailS:

Diese Option ist aus vielen Gründen unhaltbar.

Ich werde Ihnen einen nennen - die Nichteinhaltung des dritten Punktes.

Ich sage, dass der Preis in ein Modell umgewandelt werden sollte, das für das Gehirn und die Algorithmen besser zu verstehen ist, d. h., dass die Informationen qualitativ komprimiert werden sollten, indem unnötige Informationen weggelassen werden, und Sie sagen - und dann fügen wir noch Millionen von demselben Müll/denselben verrauschten Informationen hinzu und dann ...

Wenn man dem Postulat "der Preis berücksichtigt alles" folgt, dann braucht man nicht die Gehälter jedes Angestellten in einer Million Unternehmen zu analysieren, um zu verstehen, wohin sich der Preis gerade bewegt

Der tatsächliche Preis (der bereits zustande gekommen ist) mag alles berücksichtigen, aber ich bin mir da nicht so sicher. Und ich habe den Eindruck, dass sich der Preis in der Vergangenheit stark verändert haben könnte. Entweder separat unter einer Person oder als Ganzes, so dass es nicht so offensichtlich ist. Auch in Zukunft.

Tausende von Faktoren sind kein Lärm und kein Müll. Sie sind die Voraussetzung für künftige Konsequenzen. Sie müssen nicht gleich alle Unternehmen abdecken. Sie können mit nur einem beginnen. Entweder schaffen Sie selbst ein solches Unternehmen und den gesamten "Hintergrund", oder Sie beteiligen sich an der Schaffung oder Analyse des "Rauschens" um ein bestehendes Unternehmen, um es beispielsweise zu beugen oder umgekehrt zum Wachstum zu bewegen. Es ist ziemlich grob und unverblümt, aber die Idee scheint sicher sinnvoll zu sein. Und es vervollständigt meinen obigen Beitrag.

 
trading_bro:

Der tatsächliche Preis (der bereits feststeht) mag alles ausmachen, aber ich bin mir da nicht so sicher.

Wie kann das sein?

trading_bro:

Und ich habe den Eindruck, dass der Preis in der Vergangenheit sehr stark verändert werden konnte. Entweder separat unter jemandem, oder im Allgemeinen ganz grob und direkt gesagt, aber die Idee scheint sicher klar. Und Ergänzungen

Wie kann das sein?

trading_bro:

Tausende von Faktoren sind kein Lärm und kein Müll. Aber die Voraussetzungen für künftige Konsequenzen.

..........

.....


Es geht nicht nur um das Modell, sondern auch um das Sammeln von Zeichen