Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2366

 
elibrarius:
Verstehe, es ist eine Art Zeitkompression - es werden Zeilen herausgeschnitten, in denen fast nichts passiert ist. Ich denke, das macht Sinn. Aber es gibt wahrscheinlich nicht sehr viele dieser Linien, 5%? Und meistens nachts?

Es geht darum, die Autokorrelation in den Residuen des Modells zu entfernen, da es sonst zu einem Retraining der Reihen kommt. Bei Schiebefenstern sind es 95 %, wenn es viele Gewerke gibt.

Sie müssen sich bestimmte Datensätze ansehen

 
Maxim Dmitrievsky:

Es geht darum, die Autokorrelation in den Residuen des Modells zu beseitigen, da es sonst zu einem Übertraining der Reihen kommt. Bei Schiebefenstern, wenn es viele Gewerke gibt, sind die 95 Prozent

Sie müssen sich die spezifischen Datensätze ansehen.

Werfen Sie 95 % der Zeilen weg? Schwierig)

 
elibrarius:

95 % der Zeilen werden weggeworfen? Das ist hart.)

es geht um nichts, vielleicht um weniger, aber um viel.

 
Maxim Dmitrievsky:

es geht um nichts, vielleicht um weniger, aber um viel.

Das ist ungefähr so, als würde man von der M1 zur M20 fahren. Die Spanne sollte inzwischen fast unsichtbar sein. Seltsam, dass es sogar schwer zu überwinden ist.

Auf welcher TF haben Sie die Linien ausgedünnt?

 
elibrarius:

Das ist ungefähr so, als würde man von der M1 zur M20 fahren. Die Spanne sollte inzwischen fast unsichtbar sein. Seltsam, dass es sogar schwer zu überwinden ist.

Welchen TF haben Sie verwendet, um die Linien so zu verdünnen?

Ich weiß es nicht mehr, ich glaube, es war H1. Da gibt es keinen Übergang, das ist wahrscheinlich mein Fehler mit der Verteilung.

Im Idealfall müssen Sie es bereinigen, damit die Zeichen nicht miteinander und mit anderen korrelieren

Wenn nicht mehr viel übrig ist, können Sie eine neue Stichprobe durchführen. Soweit ich weiß, wird dies bei der erneuten Stichprobenbildung über GMM standardmäßig durchgeführt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Man muss also die Prädiktoren auf ihre Robustheit und Vergleichbarkeit über verschiedene Zeithorizonte hinweg testen.

Was soll das bringen?

Nun, Sie haben es überprüft, Sie haben gesehen, dass es keine Stabilität gibt (es gibt keine Stabilität) und was nun? Und dann müssen Sie tun, was ich sage.

Aleksey Vyazmikin:

Bei den Computerressourcen.

Und wie viel Macht hat sie?

 
Maxim Dmitrijewski

Ich erinnere mich, dass Sie einmal geschrieben haben, dass Sie bei der Erstellung von Python-Skripten eine grafische Darstellung auf Papier machen, wie einen Fahrplan

Es wäre interessant zu sehen, wenn es Ihnen nichts ausmacht, ein paar Fotos zu schicken)

 
Evgeni Gavrilovi:

Ich erinnere mich, dass Sie einmal geschrieben haben, dass Sie bei der Erstellung von Python-Skripten eine grafische Darstellung auf Papier machen, wie einen Fahrplan.

Ich würde es gerne sehen, wenn Sie mir ein oder zwei Fotos schicken können).

Ich erinnere mich nicht daran, nein, ich schreibe es nur in meinem Kopf auf.

 
mytarmailS:

Was soll das bringen?

Sie prüfen also, ob es keinen Widerstand gibt (und das ist nicht der Fall), und was dann? Und dann tust du, was ich sage.

Wie viel Energie haben Sie?

Ist dies nicht der Fall, so sind die Anpassungen bedeutungslos.

Es gibt E5-2660/E5-2670 Server-Hardware.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn sie nicht vorhanden ist, ist die Passung bedeutungslos.

Doooooo langer Seufzer... vergessen, müde)

Aleksey Vyazmikin:

Ich habe E5-2660/E5-2670 Server-Hardware.

384 GB RAM?