Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 225

 
J.B:

TA sollte nicht im Gegensatz zu Statistik und IR stehen, viele "Indikatoren" sind klassische Statistik, ihre gefensterte Version, während die Optimierung von TC auf Truthähne ein besonderer Fall von IR ist, es ist zum Beispiel einfach, Maschinen auf ein neuronales Netz zu reduzieren, der Unterschied zwischen TA und IR ist erstens, dass letztere sozusagen "wissenschaftlicher" ist,D.h. seine Methoden sind nicht streng mathematisch bewiesen, zumindest numerisch, empirisch, und in der TA gibt es eine Menge unbegründeter Hypothesen und verschiedener Methoden, die nur an den "gesunden Menschenverstand" appellieren, was dem Handel oft mehr schadet als hilft.

Vielleicht... Aber ein Klassiker ist ein Klassiker. Mir gefällt es besser, und deshalb gibt es für mich einfach keine besonderen Vorteile von R im Algotrading. Bei anderen ist es anders...
 
mytarmailS:

Nun, ja, ich stimme zu und ich werde nicht widersprechen...

Aber wenn Sie einen maschinellen Lernalgorithmus für den Markt prüfen wollen, einen von 10 populären Algorithmen, und die Daten vorher mit einer von 50 bekannten Methoden vorverarbeiten wollen, dann reicht R-ka aus, und dieser Thread handelt genau davon....

Jede Sprache hat ihre eigene Aufgabe, worüber streiten wir uns?

Was für ein großartiges Instrument Burnakov geschaffen hat, er hat viel interessantes Material geschrieben und andere Leute mit einbezogen.

Aber nein...

Ignoranten kamen herein und überschwemmten den Thread...

Man könnte denken: Du magst R nicht, du hast noch nichts von den Modellen gehört, was soll man da machen? Es ist alles nur ein Haufen hohler Schwachsinn...

 
SanSanych Fomenko:

Was für ein großartiger Thread, den Burnakov eingerichtet hat, mit viel interessantem Material, das andere Leute einbezieht

Nun, nein...

Ignoramus kommen herein und flattern herum...

Man könnte denken: Du magst R nicht, du hast noch nichts von den Modellen gehört, was soll man da machen? Es ist alles nur ein Haufen hohler Schwachsinn...

Es stellt sich heraus, dass das Bemerkenswerte sich "durchwursteln" kann und das Interessanteste sich "auftürmt".

"Blizzard bläst, läuft unwissend..." - Das klingt für mich wie der Beginn einer Ode an das harte Schicksal von R in den Reihen der feindlichen MQL. ))

 

Seien Sie gegrüßt, meine Damen und Herren! Interessantes Thema, ich habe noch nicht alles gelesen, aber ich werde es auf jeden Fall tun.

Frage: Wo kann ich ein Beispiel für einen einfachen maschinell lernenden Roboter sehen?

Ich danke Ihnen.

 
pantural:

Seien Sie gegrüßt, meine Damen und Herren! Interessantes Thema, ich habe noch nicht alles gelesen, aber ich werde es auf jeden Fall tun.

Frage: Wo kann ich ein Beispiel für einen einfachen maschinell lernenden Roboter sehen?

Danke.http://www.algorithmist.ru/

Random Forest с примерами на R
Random Forest с примерами на R
  • 2012.05.16
  • SergE
  • www.algorithmist.ru
Random Forest - один из моих любимых алгоритмов data mining. Во-первых он невероятно универсален, с его помощью можно решать как задачи регрессии так и классификации. Проводить поиск аномалий и отбор предикторов. Во-вторых это тот алгоритм, который действительно сложно применить неправильно. Просто потому, что в отличии от других алгоритмов у...
 
mytarmailS:

Danke, aber leider kenne ich R nicht, ich brauche ein Beispiel in mql5, Preis als Input, maschinelles Lernen darin, Handelsauftrag als Output. Ich brauche keine Bibliotheken von Drittanbietern und halte den Code kurz, die einfachste Version.

 
pantural:

Danke, aber leider kenne ich R nicht, ich brauche ein Beispiel in mql5, Preis als Input, maschinelles Lernen darin, Handelsauftrag als Output. Keine Bibliotheken von Drittanbietern und kurzer Code, die einfachste Option.

))))

keine Bibliotheken von Drittanbietern?

kurzer Code?

und maschinelles Lernen?

und einen Auftrag über die Ausgabe? das sind noch Ausschreibungssysteme....

Ich habe Ihnen ein einfaches und kurzes Beispiel gegeben, was Sie wollen und in der Form, die Sie wollen, wird mindestens 1000 Zeilen Code erfordern, es wird nicht kurz und verständlich sein...

Sie können mit der Theorie beginnen, Sie brauchen sie vielleicht gar nicht)

 
mytarmailS:

ahahaha))))

ohne Bibliotheken von Drittanbietern?

Kurzer Code?

Und maschinelles Lernen?

und einen Auftrag über die Ausgabe? das sind noch Ausschreibungssysteme....

Ich habe Ihnen ein einfaches und kurzes Beispiel gegeben, was Sie wollen und in der Form, die Sie wollen, wird mindestens 1000 Zeilen Code erfordern, es wird nicht kurz und verständlich sein...

beginnen Sie mit der Theorie, vielleicht brauchen Sie sie gar nicht)

1000 Zeilen sind eine Menge Code? Es ist schon komisch...

Ist es nicht möglich, ein MO-Analogon in mql zu schreiben?
 
Retag Konow:

1000 Zeilen sind eine Menge Code? Das ist witzig...

Wo liegt also das Problem?

pantural hat sich speziell an Sie gewandt. Wie Sie oben herausgefunden haben, ist mcd ein Kopf über R, 1000 Zeilen sind kein Problem, wieder mächtig codobase, geben Sie den Link zu der Person...

 
SanSanych Fomenko:

Wo liegt also das Problem?

pantural hat sich speziell an Sie gewandt. Wie oben herausgefunden mcd ist ein Kopf über R, 1000 Zeilen ist kein Problem, wieder mächtig kodobase, geben Sie den Link zu dem Mann ...

Wenn es um 1000 oder gar 3000 Zeilen Code geht, ist das kein Problem. Ein erfahrener Entwickler kann diese Aufgabe gut lösen. Sie müssen das Wesentliche dieses MO erfassen und es schreiben. Ich würde es tun, aber ich bin im Moment mit Grafiken beschäftigt. Vielleicht gibt es einige Enthusiasten?