Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2191

 
Oleg Avtomat:

Da kann man nicht widersprechen ...

Mir geht es wie Sanych, ich habe keine Ahnung von Mathe, ich muss Pakete lernen...

((

 

Oleg Avtomat:

Oleg avtomat, 2012.01.20 10:13

Da haben Sie es... Es stellt sich heraus, dass es in der Ökonometrie den Begriff des Bandpassfilters gibt... Und die Autoren dieser Erfindung sind natürlich Ökonometriker?

.... Anzeige: Ich werde Bandpassfilter beliebiger Komplexität berechnen. Teuer.

:D))



Um nicht so viel Mist zu bauen, müssen Sie nur die Definition nachschlagen

Ökonometrie ist die Wissenschaft, die quantitative und qualitative wirtschaftliche Zusammenhänge mit Hilfe statistischer und anderer mathematischer Methoden und Modelle untersucht.

Es mit TOC oder etwas anderem zu vergleichen, ist der Gipfel der Idiotie.

 

Es wird viel über Filter geredet, daher schließe ich aus meiner Erfahrung: Filter sind ein Übel für die Strategie!

Achten Sie lieber auf MM.

Und MM ist nicht notwendig (Martingal-Optionen), es ist nur eine vernünftige Wahl zwischen Gewinn und Verlust von Einkommen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Um nicht so eklatante Fehler zu machen, genügt es, sich die Definition anzusehen

Ökonometrie ist die Wissenschaft, die quantitative und qualitative wirtschaftliche Zusammenhänge mit Hilfe statistischer und anderer mathematischer Methoden und Modelle untersucht.

Der Vergleich mit COS oder etwas anderem ist der Gipfel der Idiotie.

Max, du irrst dich.

 
mytarmailS:

Max, du irrst dich...

Es ist Sache der Verfasser der Definition. Vielleicht heißt einer von ihnen Max ))

 
Maxim Dmitrievsky:

Um einen solchen eklatanten Fehler zu vermeiden, genügt es, die Definition zu betrachten

Ökonometrie ist die Wissenschaft, die quantitative und qualitative wirtschaftliche Zusammenhänge mit Hilfe statistischer und anderer mathematischer Methoden und Modelle untersucht.

Es mit TOC oder etwas anderem zu vergleichen, ist der Gipfel der Idiotie.

Nein,es ist "der Gipfel der Idiotie" zu behaupten, dass die Ökonometrie eine eigenständige Disziplin ist. Alle seine "Vorzüge" sind Anleihen bei DSP (digitale Signalverarbeitung).

 
Oleg avtomat:

Nein,es ist "der Gipfel der Idiotie", wenn man dagegen behauptet, die Ökonometrie sei eine eigenständige Disziplin. Alle seine "Vorzüge" sind Anleihen bei DSP (Digital Signal Processing).

Es gibt nicht mehr von DSP als von anderen "Bereichen", also ist es in Ordnung.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es wird nicht mehr aus Tsos entnommen als aus anderen "Bereichen", also ist es in Ordnung.

Das zeigt nur, dass Sie nicht verstehen, dass die Ergebnisse "aus anderen "Bereichen" der Ökonometrie " erst nach der COC umgerechnet werden müssen, um sie anwenden zu können. Sie können nicht darauf verzichten.

 
Oleg avtomat:

Das zeigt nur, dass Sie nicht verstehen, dass Ergebnisse "aus anderen Bereichen "in der Ökonometrie erst nach der COC transformiert werden müssen, um sie anwenden zu können. Ohne das geht es nicht.

Zum Glück gelten sie dort kaum.

 
Maxim Dmitrievsky:

von dort werden nicht mehr Tsos entnommen als von anderen "Gebieten", es ist also in Ordnung.

Maxim Dmitrievsky:

Zum Glück werden sie dort kaum benutzt.

Das heißt, es gibt praktisch nur beschreibendes "Wasser", das nichts mit Wissenschaft zu tun hat.