Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2195

 
mytarmailS:

Ja, jeder Versuch, Pegel vorherzusagen, ist hundertmal schwieriger als die Vorhersage eines Spurenwertes, alles ist nicht klar, man muss eine Menge neuer und nicht trivialer Dinge erfinden, um die Idee umzusetzen...

Aber es ist interessant, und ich habe einen rosigen Traum, dass es funktioniert)

Nein, es ist schwierig, das Ende herauszufinden. Ich glaube, ich werde mehr als einmal zurückkehren müssen. Und die Korrektheit des Ergebnisses hängt von der Reihenfolge der Bedingungen ab. Wie bei einem guten Käse oder Teig kann man die Zutaten nicht alle auf einmal mischen...)))) Ich beginne mit den stumpfen Extremen zweiter Ordnung, um den Zustand der Extrema der ersten und unteren Balkenbedingung zu bestimmen. Die Bewegung im Inneren der Leiste ist blechern))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Nein, es ist schwer, über die Runden zu kommen. Ich werde mehr als einmal zurückgehen müssen. Und die Reihenfolge der Bedingungen bestimmt das richtige Ergebnis. Wie bei einem guten Käse oder Teig kann man die Zutaten nicht alle auf einmal mischen...)))) Ich beginne mit den stumpfen Extremen zweiter Ordnung, um den Zustand der Extrema der ersten und unteren Balkenbedingung zu bestimmen. Die Bewegung im Inneren der Leiste ist blechern))))

Hören Sie, haben Sie etwas mit AMO gemacht? Wie weit sind Sie in diesem Bereich?

 
mytarmailS:

Hören Sie, haben Sie schon mal etwas mit AMO gemacht? Wie weit sind Sie in diesem Bereich?

Zuerst der Algorithmus, dann die NS und AMO. Ich muss verstehen, worauf ich achten muss. Ich weiß, was Gewichte sind und wie Gehirne funktionieren, und ich weiß auch ein bisschen, wie AMO-Pakete aufgebaut sind).

 
mytarmailS:

Hör mal, hast du schon mal etwas mit AMO gemacht? Wie weit bist du mit diesem Zeug?

Im Moment habe ich Extremwerte, geteilt durch die Ebenen, Rand- und Kreuzgeschwindigkeiten, Korridorspreizung absolut und mittlere Korridorverhältnisse aller Ebenen, Balkenmittelwerte hyloi und openclosis messe ich auch.

 
Valeriy Yastremskiy:

Keine. Es macht mehr Sinn für mich manuell.

das ist sehr richtig...

Du weißt doch, wie man trainiert und die Regeln von Forrest lernt, oder?

 
mytarmailS:

Das ist sehr richtig...

Könnte man so etwas wie einen Wald trainieren und ihm Regeln entlocken, oder nicht?

Es könnten nur Extremwerte oder Inkremente zwischen diesen Werten mit Bezug auf die Taktnummern ausprobiert werden. Sie können die Geschwindigkeiten an den Korridorrändern mit der Korridorbreite vergleichen. So weit zur Aufgabe der Gleichgewichtsstrategie. Zeigen Sie, wie Sie die Plots anhand der empfangenen Daten richtig aufteilen. Der Wortlaut des Problems: Wenn wir in Luv sind, nehmen wir an Kraft zu, wenn wir dagegen sind, verlieren wir an Kraft. Auch Kehrtwendungen kosten uns Kraft. Es ist ganz einfach. ))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Du verstehst nicht, ich meine etwas anderes... Ich habe etwas Interessantes gefunden, wir könnten uns zusammentun, dass mt4 die Idee umsetzen würde, aber Sie brauchen zumindest grundlegende Dinge, die Sie wissen, wie man mit MO macht...

Ich will Max nicht belästigen, er ist vielleicht besser auf der Suche nach dem Gral ...


Extremwertvorhersage


 
mytarmailS:

Du verstehst nicht, das ist nicht, was ich meine... Ich habe etwas Interessantes gefunden, wir könnten uns zusammentun, um mt4 zu bekommen, um die Idee zu implementieren, aber man braucht zumindest Grundkenntnisse mit MO...

Ich will Max nicht belästigen, er ist vielleicht besser auf der Suche nach dem Gral ...


Vorhersage von Extremen.


Das ist vorerst unwahrscheinlich. Und p-ku wird zumindest einen Teil davon verstehen müssen. Noch nicht, auf jeden Fall nicht vor Silvester. Ich habe das rosafarbene Buch nicht einmal zu Ende gelesen, ich habe mich hinreißen lassen)

Bis zum ersten Extremum die Ausdehnung zweiter Ordnung, dann ein Sprung nach unten, dann ein Trend dritter Ordnung nach oben, dann ein Trend zweiter Ordnung nach unten, dann ein Sprung nach oben, dann ein Trend erster Ordnung nach unten, dann ein Sprung nach oben, nach unten, nach oben, dann ein Trend des Balkens, erster Ordnung, Balken nach unten. Das ist es, was ich bekommen möchte)

 
Valeriy Yastremskiy:

Es ist unwahrscheinlich, dass sie noch nicht terminiert ist. Und die r-ku wird es zumindest irgendwie herausfinden müssen. Noch nicht, auf jeden Fall nicht vor Silvester. Ich habe das rosa Buch noch gar nicht gelesen, ich habe mich hinreißen lassen) Es ist ein schönes Bild)

Bis zum ersten Extremum die Ausdehnung zweiter Ordnung, dann ein Sprung nach unten, dann ein Trend dritter Ordnung nach oben, dann ein Trend zweiter Ordnung nach unten, dann ein Sprung nach oben, dann ein Trend erster Ordnung nach unten, dann ein Sprung nach oben, nach unten, nach oben, dann ein Trend des Balkens, erster Ordnung, Balken nach unten. Das ist es, was ich bekommen möchte)

Es ist unwirklich. Dies ist kein Labyrinth, das man auswendig lernen muss. Das Labyrinth unserer Händler wird ständig umgestaltet
 
elibrarius:
Unreal. Es ist kein Labyrinth, das man auswendig lernen muss. Das Labyrinth unseres Händlers ordnet sich immer wieder neu

Natürlich ist es kompliziert, aber die Götter sind nicht die einzigen... Natürlich wird es einen Fehler geben... Der Algorithmus berechnet nun Extrema in der Dynamik und scheint keine Fehler zu machen).