Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1943

 
mytarmailS:
Nun, macht euch ruhig über sie lustig... ...ihr werdet den Thread aufräumen und euch amüsieren.
Bis jetzt haben Sie es geschafft, die Meinung von Leuten, die Sie respektiert haben, mit Füßen zu treten. Es ist albern, kluge Leute, von denen es hier einige gibt, zu hinterhältiger Rhetorik aufzufordern. Sie haben sich selbst gedemütigt, herzlichen Glückwunsch. Lernen Sie, die Meinungen und Standpunkte anderer Menschen zu akzeptieren. Und bleiben Sie dem Tank mit einem Schlagstock fern.
 
Reg Konow:
Bislang haben Sie Ihre Meinung in den Augen derer, die Sie respektiert haben, ziemlich gut vertreten. Es ist albern, kluge Leute, von denen es hier einige gibt, zu hinterhältiger Rhetorik aufzufordern. Sie haben sich selbst gedemütigt, herzlichen Glückwunsch. Lernen Sie, die Meinungen und Standpunkte anderer Menschen zu akzeptieren. Und bleiben Sie dem Tank mit einem Knüppel fern.

Ahahahahaha Nein, das ist genau das, was mir meine Mutter gesagt hat ...

Stellen Sie sich vor, Sie denken mit Ihrem Mashka-Verkäufer über die Probleme neuronaler Netze nach...

 
mytarmailS:
Nun, macht euch ruhig über sie lustig... ...und ihr haltet das Thema sauber und unterhaltet euch.

...schlage ich vor, dass Sie die Auspeitschung verwenden.

 
mytarmailS:

AHAHAHAHAHAHAHA Nein, das ist genau das, was mir meine Mutter gesagt hat ...

Denken Sie mit Ihrem Machetenverkäufer über Probleme mit neuronalen Netzen nach ...

Wirst du jemals hysterisch werden?) Diese nervösen, tränenreichen, zittrigen "Ahahahaha"-Momente? Trinken Sie etwas Baldrian, um sich zu beruhigen. )
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich schlage vor, dass wir Schlagsahne verwenden.

wow))) geh und schau dir den Videokurs an)))


 
Maxim Dmitrievsky:

Ich schlage vor, dass wir Schlagsahne verwenden.

Vielleicht Belästigung?

 
Valeriy Yastremskiy:

Vielleicht ist es eine Belästigung?

Ihr macht einen Wahnsinnigen hier))) Er ging zum Lernen...)) Gott bewahre, dass er sich in der Ausbildung versohlt))))
 
mytarmailS:

Gut gemacht )))) Sehen Sie sich den Videokurs )))) an.


Ich fürchte, er kann einen Kobrabiss nicht so gut verkraften.)

vielleicht wirklich belästigt.

 
Valeriy Yastremskiy:

Vielleicht ist es eine Belästigung?

... oder Spott
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich fürchte, so einen Kobrabiss kann er nicht verkraften.)

vielleicht wirklich Belästigung

Haben Sie beides erlebt? Wenn du überlebt hast, bedeutet das, dass du Erfahrung hast. ))))