Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1939

 
mytarmailS:

du bist dümmer als die Wand, an der du sitzt, kreuzende Wagen können in einem Anhänger nicht im Extremfall sein ...

Nehmen Sie Ihren Peter und optimieren Sie die Stochastik, das ist alles, was Sie tun können.

viel Glück für Sie ...

Sie haben nichts an den Extremen

Es verlangsamt sich wie verrückt.

man kann es sogar mit bloßem Auge sehen

wenn du etwas anderes siehst, ist es Selbstbetrug

;)

diese nicht verlangsamen, keine neuronalen, MQL4 Code in 4 Zeilen (Schmuck ist nicht berücksichtigt)

aber es wird beim Handel sowieso nicht helfen:

https://www.mql5.com/ru/forum/335428/page26

Тренд vs Флет
Тренд vs Флет
  • 2020.04.04
  • www.mql5.com
Четкое и ясное определение на практике тренда и флета несомненно даёт большое преимущество трейдерам...
 
Rorschach:

Diese Python ist eine faszinierende Sache. Ich muss etwas umrühren. Ich schreibe:

Sie gibt Mist aus. Ich habe ihn vor dem Ein- und Ausschleifen zurückgesetzt und es funktioniert. Sie können jeden Schritt überprüfen.

tmpIn=In
tmpOut=Out
I=np.arange(len(Out))
np.random.shuffle(I)
for i in range(len(Out)):
  In[i]=tmpIn[I[i]]
  Out[i]=tmpOut[I[i]]

Und hier in 1 Zeile.

random.shuffle(In)

random.shuffle(Out)

tmpIn=In
tmpOut=Out

Ihre Variablen beziehen sich auf ein und dasselbe Objekt Liste, und wenn Sie In oder Out einen anderen Wert zuweisen, ändern sie sich automatisch in tmpIn und tmpOut, da sich beide Variablen auf dasselbe Objekt beziehen

Dies ist dasselbe wie

for i in range(len(Out)):
  In[i]=In[I[i]]
  Out[i]=Out[I[i]]

es ist also ein Mischmasch, der nicht sein muss

tmpIn=In.copy()
tmpOut=Out.copy()

dann beziehen sich die Variablen auf verschiedene Kopien des List-Objekts

Alle Python-Variablen sind Objektreferenzen

 
mytarmailS:

Was ist in "X" enthalten?

Sind die Daten dieselben wie in der Schulung oder nicht?

Das ist eine seltsame Frage, die Sie da stellen, woher soll ich das wissen, ich dachte, Sie wüssten es! Ich weiß nicht, wie die Tasten dieser Funktion lauten. Und was es sein soll...

 
mytarmailS:

Zeigen Sie mir Ihre Mascaras, oder sind Sie ein Idiot, der nicht für das einsteht, was er sagt?

hast du das gerade bekommen? ))

 
mytarmailS:

Wie dem auch sei, meine Freunde, Muster gibt es, man muss nur wissen, wie man sie erkennt, und Algorithmen können sie besser erkennen als Menschen.)

Ich glaube nicht, dass es zufällig ist.


Welchen Algorithmus verwenden Sie, um eine Übereinstimmung zu finden?

die Muster in den Erträgen sind interessant

 
mytarmailS:

...

Nimm deinen Peter und mach eine stochastische Optimierung, mehr kannst du nicht tun.

....

Sie sind umsonst unhöflich. Ich habe nichts über Assistenten, Stochastik und Strategien gesagt. Wenn Sie das nicht verstehen, sind Sie nicht schlauer als die Wand. Ich war nur überrascht über die Motivation, die harte Arbeit und die Geduld, mit der ein unfassbares Ergebnis erzielt wurde. Einst zwang der Glaube an Götter und jenseitige Welten die Menschen dazu, Pyramiden zu bauen, d.h. in Analogie dazu, grandiose Geschäfte mit unbedeutendem Sinn zu machen. Wenn Sie eine Rendite für Ihre Arbeit suchen, dann durch den Verkauf eines Patents, aber Sie "verehren" weiterhin Forex. Deshalb habe ich mich über Ihre Sturheit gewundert. Und du hältst dich für clever?
 
Retag Konow:
Du bist umsonst unhöflich. Er hat nichts über Assistenten, Stochastik und Strategien gesagt. Wenn Sie das nicht verstehen, sind Sie auch nicht schlauer als die Wand. Ich bin nur überrascht über die Motivation, die harte Arbeit und die Geduld, mit der das unfassbare Ergebnis erzielt wurde. Einst zwang der Glaube an Götter und jenseitige Welten die Menschen dazu, Pyramiden zu bauen, d.h. in Analogie dazu, grandiose Geschäfte mit unbedeutendem Sinn zu machen. Wenn Sie eine Rendite für Ihre Arbeit suchen, dann durch den Verkauf eines Patents, aber Sie "verehren" weiterhin Forex. Deshalb habe ich mich über Ihre Sturheit gewundert. Und du hältst dich für clever?

R oder Python in diesem Thread kennen muss, werden Einstellung und Verständnis sofort verbessert))))

 
Reg Konow:
Ich glaube, ich habe endlich die "geheime" Bedeutung von MO verstanden - es handelt sich um Methoden der mathematischen Verarbeitung der polymorphen Hülle einer Invariante im Prozess ihrer Extraktion/Bildung. Dies ist übrigens der Grund, warum die Daten mit ganzzahligen Matrizen analysiert/überlagert werden - nur die Form hat so viele Parameter, während das Wesen durch einen minimalen Satz von ihnen gekennzeichnet ist. Die NS-Schichten stellen also die hierarchische Struktur des Objekts dar, die durch die Schichten skaliert wird. Vom philosophischen Standpunkt aus gesehen ist alles klar.
Hören Sie, Sie sind ein solcher Experte, dass Ihre Dithyramben nicht in meinen Kopf passen. Verstehen Sie, was Sie da sagen?
 
Mihail Marchukajtes:
Hören Sie, Sie sind ein solcher Experte, dass Ihre Dithyramben nicht in meinen Kopf passen. Verstehst du, was du da sagst?

Meine Frau hat einen Abschluss in angewandter Mathematik. Ich habe es ihr vorgelesen und sie hat fünf Minuten lang über etwas Ungefähres und Realitätsfremdes gesprochen)))) Es ist sophisms))))

 

Maxim Dmitrievsky:

Alle Python-Variablen sind Objektreferenzen

Danke, es gab eine solche Version.

Aber ich hatte auch ohne sie genug Überraschungen. In und Out Numpy-Arrays. In ist zweidimensional, Out ist eindimensional. Beim Kopieren waren Out und tmpOut gleich, aber In und tmpIn waren unterschiedlich. Ich wollte eine Zeile über np.random.shuffle hineinkopieren, aber aus irgendeinem Grund war die letzte Spalte in In anders. Außerdem musste ich sie synchron mischen.