Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1942

 
mytarmailS:

Wow, der Typ hat Köpfchen, man merkt, dass er Wörter kennt, die er nicht versteht... Man sieht, dass er Erfahrung hat, dass er Zen lernt, dass er andere unterrichtet...

Wahrscheinlich haben Sie eine Lösung in Form eines Roboters oder einer Marktanalyse als Ergebnis einer intellektuellen Entwicklung?

Vielleicht kannst du mir deine Arbeit zeigen, oder deine Mutter erlaubt es nicht?

Ich habe meine Arbeit bereits in diesen kurzen, philosophischen Beiträgen dargestellt. Es ist das Ergebnis monatelanger Überlegungen zu den Verbindungen zwischen Objekten und Konzepten des maschinellen Lernens. Ich habe einen logischen und erklärenden Weg vom einen zum anderen gefunden, aber wenn Sie das nicht zu schätzen wissen und weiter über Forex-Roboter reden, dann haben Sie nichts zu sagen.
 
Retug Konow:
Ich habe meine Arbeit bereits in diesen kurzen, philosophischen Beiträgen gezeigt. Es ist das Ergebnis monatelanger Überlegungen über die Verbindungen zwischen den Konzepten von Object und Machine Learning.

Legen Sie sich Ihre"Denkmonate" aufs Brot, Sie philosophisches Arschloch.

Sie haben noch nie ein neuronales Netz trainiert, aber er beschäftigt sich schon seit Monaten mit Konzepten des maschinellen Lernens.


Bin ich der Einzige, der bei diesen Clowns Tränen in den Augen hat?

 
mytarmailS:

Bin ich der Einzige, der bei diesen Clowns Tränen in den Augen hat?

sie sind wie Kakerlaken, sie tauchen in den unerwartetsten Momenten auf

 
mytarmailS:

...

Bin ich der Einzige, der bei diesen Clowns Tränen in den Augen hat?

Oh, ich war also auf dem Hof der Jungs?))) Entschuldigung, mein Fehler. Jetzt weiß ich, wo ich bin.)))
 
(Konow:
Ahh, ich war also auf dem Hof der Jungs?))) Entschuldigung, ich habe einen Fehler gemacht. Jetzt weiß ich, wo ich bin.)

Natürlich sind Sie das! Was glaubst du, wer du bist? Deshalb fühlst du dich zu ihnen hingezogen.)

Maxim Dmitrievsky:

Sie sind wie Kakerlaken, sie tauchen in den unerwartetsten Momenten auf.

Und wir geben ihnen einen Tipp).

 
mytarmailS:

Natürlich sind Sie das! Was glauben Sie, wer Sie sind? Deshalb schleppen Sie das Gericht))

Und wir werden sie anzapfen!)

Oh, du schreist))) Beruhige dich, Junge. ))))) um die Reinheit des Themas zu kämpfen, verschmutzen Sie es mit Ihrem Geschrei und Ihrer Hysterie.))
 
Tag Konow:
Oh, du schreist))) Beruhige dich, Junge. ))))) Du kämpfst um die Reinheit des Themas und verschmutzt es mit deinem Geschrei und deiner Hysterie.)))

Mal ehrlich, sagt dir deine Mutter, wo du pinkeln sollst? Oder deine beste Freundin, mit der du sogar deinen Lippenstift teilst?)

 
mytarmailS:

Mal ehrlich, sagt dir deine Mutter, was du schreiben sollst? Oder deine beste Freundin, mit der du sogar deinen Lippenstift teilst?)

Woher hast du diese Fantasie? Äh, Junge, Junge, du hast ein paar seltsame Assoziationen. ))))))
 
mytarmailS:

Mal ehrlich, sagt Ihnen Ihre Mutter, was Sie schreiben sollen? Oder Ihre beste Freundin, mit der Sie sogar Ihren Lippenstift teilen?)

.... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

 
Macht euch ruhig über die Unglücklichen lustig, macht euch über sie lustig... ...ihr werdet den Thread aufräumen und euch amüsieren...