Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1674

 
Holen Sie sich jemanden, der das Clustering übernimmt, oder ich mache es selbst.
 
Mihail Marchukajtes:

Ich habe eine neutrale Einstellung zur Dekompilierung.

Es geht um die Nulltoleranz, die von der Regierung erklärt wurde - sie verspricht ein lebenslanges Verbot. Aber aus irgendeinem Grund gilt diese Regel nicht für einige Betrüger.

 
Maxim Dmitrievsky:
Wir sollten jemanden mit dem Clustering beauftragen, oder ich werde es selbst tun.

Clustering ist ein Spezialfall der Klassifizierung. Wenn die Klassifizierung Objekte in drei Klassen "Ja", "Nein" und "Weiß nicht" einteilt, dann werden beim Clustering Objekte in mehrere Gruppen unterteilt.

Sagen Sie mir, wofür Sie es brauchen: Wollen Sie mit Sportwetten arbeiten oder wollen Sie ein Schlangenroulette knacken (die Urheberschaft von Ideen überlasse ich mir)?

 
Maxim Dmitrievsky:
Soll sich doch jemand um das Clustering kümmern, oder ich mache es selbst.

Klingt wie eine Bedrohung) Ich interessiere mich im Moment für die Schwarmintelligenz des Verteidigungsministeriums.

 
Aleksey Nikolayev:

Klingt wie eine Drohung) Ich interessiere mich im Moment für Schwarmintelligenz.

Noch nie davon gehört, und wie man es auf Zitate anwendet
 
Mihail Marchukajtes:

Clustering ist ein Spezialfall der Klassifizierung. Wenn die Klassifizierung Objekte in drei Klassen "Ja", "Nein" und "Weiß nicht" einteilt, dann werden beim Clustering Objekte in mehrere Gruppen unterteilt.

Mischa, du irrst dich gewaltig
 
Maxim Dmitrievsky:
Mischa, du fängst mit dem falschen Fuß an.
Klären Sie mich auf.
 
Mihail Marchukajtes:

Clustering ist ein Spezialfall der Klassifizierung

Es ist generell anders, nicht gerade Jura...

 
Mihail Marchukajtes:
Und das alles nicht ohne den Einsatz eines Zauberers, der ohne Vaseline in jedes Loch kommt. Vorsicht vor Betrügern!!!!!

Wie oft haben wir dich verhätschelt, du undankbarer Wichser?)
Kesha ist ein gut aussehender Mann, aber was wirst du morgen essen?
Ich weiß nicht, was du morgen essen wirst...

 
Aleksey Nikolayev:

Was lustig ist, das Dekompilat, das ein Genosse gepostet hat (im Zweig über Quantum Dookey), liegt immer noch unbelastet da)

Aljoscha, du bist ein verdammter Patient im Leben))))
Während normale Jungs in der Küche klauen, rennst du mit Ran herum und kämpfst.
Man führt eine Dekompilierung nicht in einer gesicherten Sandbox durch, sondern macht sich über den gesamten Zweig lustig.
Suchen Sie nach dem Halbidioten, dieser dcuompil ist in der Public Domain auf irgendeinem Forum,
Ich weiß nicht mehr, welche. Sagen Sie nichts über ml, Sie haben keine Ahnung, vor allem nicht von
insbesondere über die Nicht-Stationarität. Vor zehn Jahren wurde es diesem FA-Scheißer erklärt,
aber er hat es nicht verstanden. Eröffnen Sie eine Zweigstelle mit Ihren Partnern und reden Sie darüber.
Verdammte Bergleute, um Himmels willen!)) urkomisch...