Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1673

 
Maxim Dmitrievsky:
Sie sollten für RBC arbeiten, mit solchen Prognosen
Prognosen wurden lange Zeit als undankbar angesehen....
 
sibirqk:

Was mich betrifft, wird genau 2000 nicht berühren - sehr runde Ebene, von deralles auf Erwachsene verweilen wird, aber irgendwo unter 2100 laufen imho, basierend auf dem Ausmaß der Zerstörung.

Ich benutze keine Treppen, Gitter usw., weil das ein Zeichen von Unsicherheit ist, deshalb kann man keine Positionen und Strategien sagen, die Leute werden sie auf die eine oder andere Weise beeinflussen, kommentieren, bezweifeln, einen gegenteiligen Standpunkt beweisen, und das ist immer schlecht.

 
Mihail Marchukajtes:
Prognosen galten schon in der Antike als undankbares Geschäft....

Seltsame Worte von einem Händler. Im Grunde genommen besteht unser ganzes Geschäft aus dem Handel mit Prognosen. Manchmal ist es lustig, einigen Händlern zuzuhören, die behaupten, dass sie keine Vorhersagen machen, dass ihre Strategien nicht von irgendwelchen Prognosen abhängen, manche sagen, dass genetisch optimierte Wagen keine Vorhersage sind und dass Volatilitätshandel keine Vorhersage ist, aber selbst im Random-Martin-Handel gibt es Prognosen.

 
Kesha Rutov:

Von 2300 bis 2000 ist die Treppe schon, wegen euch Alarmisten habe ich meine Prinzipien geändert, ich benutze selten Treppen, Gitter usw., da es ein Zeichen von Unsicherheit ist, weshalb man übrigens nicht über seine Positionen und Strategien sprechen kann, die Leute werden sie sowieso beeinflussen, kommentieren, anzweifeln, einen gegenteiligen Standpunkt rechtfertigen, und das ist immer schlecht.

Das ist normal. Alles ist besser, als sich in einer Situation zu befinden, in der es heißt: Nehmen oder lassen. Anscheinend mussten Sie nur hören, was Ihnen gesagt wurde. Es ist schwer, selbst auf "Schließen" zu klicken...). Vor allem, wenn Sie sich 100%ig sicher sind.

 
Kesha Rutov:

Seltsame Worte von einem Händler. Im Grunde genommen besteht unser ganzes Geschäft aus dem Handel mit Prognosen. Es ist manchmal lustig, einigen Laien zuzuhören, die behaupten, dass sie keine Prognosen machen, dass ihre Strategien nicht von irgendwelchen Prognosen abhängen, manche sagen, dass genetisch optimierte Mash-ups keine Prognosen sind, dass Volatilitätshandel keine Prognosen sind, aber es gibt Prognosen sogar im Zufallshandel mit Martin.

Komm schon.... Kennen Sie den Unterschied zwischen Vorhersage und Klassifizierung? Ich meine grundlegend?
 
Ega ist eine Geschichte über zwei arbeitslose Menschen.
Innocent - EU, Zulage verfügbar, Mikhail - Russland, keine Zulage.
Über zwei geniale Trader...
Über zwei geniale Bergleute...
 
Eidechse_:
Ega-Geschichte von zwei arbeitslosen Menschen.
Innocent - EU, Leistungen verfügbar, Mikhail - Russland, keine Leistungen.
Über zwei geniale Trader...
Über zwei geniale Bergleute...

Ich fange im Mai einen neuen Job an. Wenn sich nichts ändert, werde ich wieder das Gehalt und die Prämien eines anderen riskieren. Ich bin übrigens kein schlechter Analyst, ich habe meinen vorherigen Job gekündigt, als es keinen Respekt für Analysten gab. Um Analyst zu werden, sollte man viele Orden haben oder mindestens zehn $1 Million verdienen und meine Handelsgeschichte bei Primebroker oder IB mit mindestens allen Formalitäten vorweisen.

 
Eidechse_:
Ega-Geschichte über zwei Arbeitslose.
Innocent - EU, Leistung verfügbar, Mikhail - Russland, keine Leistung.
Über zwei geniale Trader...
Über zwei geniale Bergleute...
Und das alles nicht ohne den Einsatz eines Zauberers, der ohne Vaseline in jedes Loch kommt. Hüten Sie sich vor Betrügern!!!!!
 
Mihail Marchukajtes:
Und das alles nicht ohne Beteiligung eines Magiers, der ohne Vaseline in jedes Loch kommt. Vorsicht vor Betrügern!!!!!

Was lustig ist, das Dekompilat, das ein Genosse gepostet hat (im Zweig über Quantum Dookey), liegt immer noch unbelastet da)

 
Aleksey Nikolayev:

Was lustig ist, das Dekompilat, das ein Genosse gepostet hat (im Zweig über Quantum Dookey), liegt immer noch unbelastet da)

Nun, ich bin kein Experte in Quantenangelegenheiten, aber die Dekompilierung behandle ich neutral, denn fragen Sie mich und ich werde alle Quellen angeben, selbst die Dekompilierung ist nicht erforderlich. Und über Quanten, ich fange an, meinen Kopf zu bekommen um.... Es ist wichtig, die Antwort "Ich weiß es nicht" zu verstehen, die der Tatsache gleichkommt, dass die Katze gleichzeitig lebendig und tot ist. Sie wissen es nicht, oder? So ist es auch bei Reshetov. Wenn ich das Signal "Ich weiß es nicht" bekomme, kann es entweder wahr oder falsch sein.... In der Regel geht die Zeit IMMER eindeutig mit dieser Frage um. Ich rate jedem, es zu versuchen.... Sie werden überrascht sein!!!!