Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1675

 
Aleksey Nikolayev:

Es geht um Nulltoleranz, die von der Regierung erklärt wurde - sie verspricht ein lebenslanges Verbot. Aber aus irgendeinem Grund gilt diese Regel nicht für einige Magier.

Klopfen Sie lauter, mit dem Kopf, da ist sowieso nichts drin.

 
Eidechse_:

Aleshenka, du bist ein verdammt geduldiger Mann.)
Während die normalen Jungs Küchen schrubben, rennst du mit Ran herum.
Wenn man eine Dekompilierung nicht in einer gesicherten Sandbox durchführt, macht man sich über den ganzen Thread lustig.
Suchen Sie nach einem halben Doodle, dieses dcuompil ist in der Public Domain auf irgendeinem Forum,
Ich weiß nicht mehr, welche. Sagen Sie nichts über ml, Sie haben keine Ahnung, vor allem nicht von
insbesondere über die Nicht-Stationarität. Vor zehn Jahren wurde es diesem FA-Scheißer erklärt,
aber er hat es nicht verstanden. Eröffnen Sie eine Zweigstelle mit Ihren Partnern und reden Sie darüber.
Verdammte Bergleute, um Himmels willen!)) urkomisch...

der Magier hat sich aufgelöst, bring einen neuen)

 
Eidechse_:

Wie lange haben wir dich verhätschelt, du undankbarer Mistkerl?)
Kesha macht einen guten Job, aber was wirst du morgen essen?
Ich weiß nicht, was du morgen essen wirst...

Hier kommt die Hitze. Komm schon... bin ich mit dem Lachen dran. Ich wette, Sie sind derjenige, der so nervös ist, nicht wahr? Ich kann es an dir riechen.... Du und ich sind vom gleichen Blut. Sie... nicht ich.... :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Klären Sie mich auf, ja?
Google 4 Arten des maschinellen Lernens. Regression, Klassifizierung, Clustering, Aufdeckung von Anomalien. Es gibt einen separaten mit Verstärkung, vielleicht haben sie etwas anderes erfunden.
 
Eidechse_:

Klopf lauter, lauter Kopf, da ist sowieso nichts drin.

Ich verstehe den Sinn nicht. Ich nehme an, Sie sind der virtuelle Empfänger eines Klopfgeräts.

 
Aleksey Nikolayev:

Der Zauberer ist abgebrochen, besorgen Sie sich einen neuen)

Er ist heute ganz aufgewühlt)) Trickster, Ale, gib mir die Geschenke.
 
Maxim Dmitrievsky:
Gehen Sie auf Google 4 Arten des maschinellen Lernens. Regression, Klassifizierung, Clustering, Aufdeckung von Anomalien. Vielleicht haben sie dort etwas anderes mit Verstärkung erfunden.

Clustering ist die Einteilung von Eingabeobjekten in Klassen, von denen es viele geben kann. Unter Klassifizierung versteht man die Einteilung in zwei, in unserem Fall in drei Klassen. Clustering ist also ein Spezialfall der Klassifizierung. Und das ohne wikipedia, nur... aus dem Ärmel schütteln.

Im Allgemeinen gibt es zwei globale Trends in der MO: Vorhersage und Klassifizierung. Haben Sie Beispiele für Richtungen, in denen es unmöglich wäre, sich auf diese oder jene Gruppe zu beziehen???? Ich würde gerne hören....

 
Ich würde gerne "ETH und don't f...di" hinzufügen, aber ich warte auf Ihre Antwort.... Maxim...
 
Mihail Marchukajtes:

Clustering bedeutet, dass die Eingabeobjekte in Klassen eingeteilt werden, von denen es viele geben kann. Klassifizierung ist die Einteilung in zwei, in unserem Fall in drei Klassen. Clustering ist also ein Spezialfall der Klassifizierung. Und das ohne wikipedia, nur... aus dem Ärmel schütteln.

Im Allgemeinen gibt es bei MO zwei globale Richtungen, nämlich Vorhersage und Klassifizierung. Haben Sie Beispiele für Richtungen, die nicht dieser oder jener Gruppe zugeordnet werden können???? Sehr gerne zuhören....

Versuchen Sie jetzt Wikipedia. Was ist der Unterschied zwischen dem Lernen mit einem Lehrer und dem Lernen ohne einen Lehrer?
 
Maxim Dmitrievsky:
Versuchen Sie jetzt Wikipedia. Was ist der Unterschied zwischen dem Lernen mit einem Lehrer und dem Lernen ohne einen Lehrer?
Der Unterschied besteht darin, dass im ersten Fall versucht wird, den Eingangsvektor dieser oder jener Klasse der Zielklasse zuzuordnen, während im zweiten Fall versucht wird, die Vektoren entsprechend dem Abstand dieser Vektoren (bedingt) in Gruppen einzuteilen. Die Methoden sind unterschiedlich, aber die Essenz ist dieselbe. Deshalb ist das Clustering eine Unterart der Klassifizierung. Noch Fragen?