Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1434

 
Iwan Butko:

Es gibt eine lange Linie mit Gewichten - ein Neuron. Um es von prog nach EA zu übersetzen, müssen Sie die Syntax ändern und nach jeder Zeile ein Semikolon hinzufügen. Und es gibt 10*100 = 1000. Es ist mühsam, aber ich habe getan, was in dem Artikel steht))

Ja, ich bin mir bewusst, dass dies nicht funktionieren wird)). Lesen Sie über Umschulung

>>hier ist das ganze Thema darüber, du kannst von Anfang an lesen

1432 Seiten... D))

Es gibt irgendwo auf diesen Seiten Beispiele für neuronale Netze oder Alglib-Wälder, bei denen man nichts übersetzen muss :), wenn man sie unter den Beiträgen der Fluter findet

oder in meinem Artikel ein Beispiel, wo die gleichen Bilder mit 2 Klicks gezeichnet werden
 
 
Igor Makanu:

dass Raj nur ein Lehrer ist, der alle möglichen Gimmicks macht

Ich habe Zweifel, ob es unser Hindu ist, der mit meinem Gral spurlos verschwunden ist.
 
Iwan Butko:

Es gibt eine lange Reihe von Gewichten - ein Neuron. Um es von prog in die richtige Form in EA zu übersetzen, müssen Sie die Syntax ändern und nach jeder Zeile ein Semikolon hinzufügen. Und es gibt 10*100 = 1000.

Im NeyroPro-Bericht?

Sie können die Textdatei mit dem Programm uvFilesCorrector automatisch bearbeiten. Zum Beispiel, alle gefundenen ")" ersetzen zu ");"

 
Maxim Dmitrievsky:
Ich frage mich, ob das unser Hindu ist, der mit meinem Gral spurlos verschwunden ist.

Richtig. Das war der Hindu, und jetzt ist er verschwunden. Offenbar erlitt er das gleiche Schicksal wie Aljoscha.

 
Eidechse_:

Schalten Sie sowohl das Forum als auch den Schriftverkehr aus. Achten Sie auf die Bedeutung des Wortes "Muster"...

Leider ist mein tiefes Verständnis für magische symbolische Ausdrücke auf einem niedrigen Niveau... Wenn Sie also etwas Kluges sagen wollen, dann tun Sie es besser, wenn es möglich ist.

 
govich:

Nun gut, ich stimme im Großen und Ganzen mit allem überein, aber es ist nicht so einfach, diesen Worten Taten folgen zu lassen. Ja, der Markt wird von Menschen bewegt und sie bewegen ihn nicht nur zum Spaß, sondern sie riskieren ihr Geld, d.h. sie riskieren ihre Bequemlichkeit, ihre Sicherheit, ihre Gesundheit und ihre Familienangehörigen, jeder Teilnehmer geht sicherlich seine eigenen Risiken ein, aber dennoch können individuelle Handelsentscheidungen nicht als zufällig bezeichnet werden, wenn man die jeweilige Anlage kennt. Aber Sie müssen verstehen, dass der größte Teil der Liquidität, vor allem auf dem Devisenmarkt, NICHT SPEKULATIV ist, es ist ein dummer Währungsumtausch, Hedging, etc. Die Hauptsache ist, dass die ausführenden Händler "viel" kaufen/verkaufen müssen (% des Tagesumsatzes). Sie spielen nun alle möglichen manipulativen Spiele, jedes Mal anders, um die "Köderfische" zu verwirren, alles geht hier in das Arsenal, die trügerischen Bewegungen, Ungleichgewichte im Markt usw.

Alles, worauf wir uns verlassen können, sind Statistiken...

Das ist es ja, wir müssen eher mit empirischen als mit statistischen Methoden arbeiten, um ein Muster zu erkennen. Wenn wir davon ausgehen, dass es einen Plan gibt - der Preis sollte in x Zeit um y Punkte steigen -, dann müssen wir Varianten dieses Pfades planen und diejenige wählen, die weniger riskant ist. Aber wie sich der Kurs entwickeln wird, lässt sich aus der anfänglichen Bewegung ableiten, die aus mehreren Schritten besteht, die statistisch gesehen ähnlich sind. Die Idee ist, eine breitere Palette von Daten zu verwenden - das Fenster der analysierten Informationen zu vergrößern und die MOE zu verwenden, um verschiedene Varianten von Preisbewegungen zu modellieren. Wie man das macht - ich weiß es noch nicht.

 
Dialog22:

Im NeyroPro-Bericht?

Sie können eine Textdatei mit uvFilesCorrector automatisch bearbeiten. Zum Beispiel, alle gefundenen ")" ersetzen mit ");"

Warum quälen Sie die Software aus dem letzten Jahrhundert, auf dem Cyberforum wird eine fünfmal schnellere Variante angeboten. Der Autor von NeyroPro gestand, dass er seine Positionen für ein paar Jahrzehnte aufgegeben hatte und nun einen optimaleren Code schreibt.

Новичек в нейронных сетях - Искусственный интеллект - Ответ 13482679 - Киберфорум
  • www.cyberforum.ru
Зачем вы здесь эту бидиберду написали? К тому же с ошибками? При чем тут константы вообще? Если показывать как продифференцировать нейросеть то распишите нормально все компоненты и не смешивайте с коэффициентом градиентного спуска, это не относится к дифференцированию... эээх... Виктор Генадиевич, Виктор Генадиевич... Так а в чем конкретно я не...
 
Aleksey Vyazmikin:

Der Punkt ist, dass wir eher mit empirischen als mit statistischen Methoden arbeiten müssen, um ein Muster zu erkennen. Wenn wir davon ausgehen, dass es einen Plan gibt - der Kurs in x sollte um y Punkte steigen -, dann sollten wir die Varianten dieses Weges sozusagen auslegen und diejenige wählen, die am wenigsten riskant ist. Aber wie sich der Preis entwickeln wird, lässt sich aus der anfänglichen Bewegung ableiten, die aus mehreren Schritten besteht, die statistisch gesehen ähnlich sind. Die Idee ist, eine breitere Palette von Daten zu verwenden - das Fenster der analysierten Informationen zu vergrößern und die MOE zu verwenden, um verschiedene Varianten von Preisbewegungen zu modellieren. Wie man das macht, weiß ich noch nicht.

Ich habe mich jahrelang auf meine Intuition verlassen, die ich durch die Meditation von Horoskopen erlangt habe, aber eines Tages habe ich gemerkt, dass ich mich selbst betrogen habe. Es gibt eine Million logischer Erklärungen, wie und warum sich der Preis in der Vergangenheit so und so entwickelt hat, aber ohne Statistiken ist das alles Unsinn. Bullen, Bären, Niveaus, Stopps... Ganz zu schweigen von all dem Quatsch wie Fibo und 5. Welle))) Wenn es um den Handel und nicht um marktnahe Einkünfte geht, dann nur Statistiken in der einen oder anderen Form, wie MO.

 
govich:

Früher habe ich mich auf meine Intuition verlassen, weil ich jahrelang über Horoskope meditiert habe, aber eines Tages habe ich gemerkt, dass ich mich selbst in die Irre geführt habe. Es gibt eine Million logischer Erklärungen dafür, wie und warum sich der Preis in der Vergangenheit so und so entwickelt hat, aber ohne Statistiken ist das alles leer. Bullen, Bären, Niveaus, Stops... Ganz zu schweigen von all dem Quatsch wie Fibo und 5. Welle))) Wenn es um den Handel und nicht um marktnahe Erträge geht, dann nur um Statistiken in der einen oder anderen Form, wie MO.

Das ist es, worüber ich spreche MO, aber das Ziel sollte eine Reihe von Preisbewegungsoptionen sein.