Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1431

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, das ist ein gewisser hässlicher Charakter und ein Arsch, mehr nicht, dazu braucht es nicht einmal viel Intelligenz.) Obwohl sie anscheinend auch an ihre eigenen Leute verkaufen...

die "Unebenheit in der Straße" ist ja, mit anderen Worten Kraft, Zielstrebigkeit, auf Kosten des hässlichen Charakters, nicht sicher, ein intelligenter Mensch ist frei von den Fesseln der Moral, aber nicht alle intelligenten Menschen besitzen dennoch diese Form von Unternehmungsgeist, es gibt noch etwas anderes, eine Art von spezifischer Talentorientierung, so haben manche Menschen es Mathe, andere haben Küken, andere haben diese Art von .... Kurz gesagt, sie sehen wie mit den Augen des Käufers und schätzen sehr genau ein, auf welche Weise irgendein Müll an diese oder jene Zielgruppe verkauft werden kann.

Ich selbst kann solche Leute nicht ausstehen, wenn ich betrunken bin, kann ich solchen Persönlichkeiten sogar ohne besonderen Grund eine Tracht Prügel verpassen, aber im Allgemeinen ist es für sie einfacher zu leben, das ist eine Tatsache, ihr Talent ist sehr flüssig, im Gegensatz zum berüchtigten "Alpha", der wie "Elusive Joe" ist und die meisten werden wie der Vater des Jungen enden, der auf der Forex rummachte und starb.
 
Gral:

Der "Stolperstein" ist ja, also Energie, Zielstrebigkeit, auf Kosten eines hässlichen Charakters, nicht sicher, ein kluger Mensch ist frei von den Fesseln der Moral, aber nicht alle klugen Menschen besitzen trotzdem diese Form von Unternehmungsgeist, es gibt noch etwas anderes, eine bestimmte Ausrichtung des Talents, also manche Leute haben es Mathematik, andere haben Tussis, andere haben dies...... kurz gesagt, sie sehen mit den Augen des Käufers und können sehr genau einschätzen, wie sich jeder Müll an eine bestimmte Zielgruppe verkaufen lässt.

Sam kann ich sicherlich nicht ausstehen, berauscht kann ich sogar meine Schläge schwingen, auch ohne besonderen Grund zu welchen Persönlichkeiten, aber im Allgemeinen ist es einfacher zu leben, es ist eine Tatsache, ihr Talent ist sehr flüssig, im Gegensatz zu den berüchtigten "Alpha", die wie "schwer fassbare Joe" ist.

Dies gilt auch für alle Maklerhäuser und Kryptobörsen. Rein geschäftlich.

es gibt eine andere art von menschen, die ein unternehmen gründen, indem sie etwas nützliches tun. ich glaube, sie sind viel talentierter und haben ein besseres verständnis vom leben.

 
Der Gral:

Aliosha soll nun entweder bei den Engeln oder bei den Unreinen (Satan) sein, ebenso wie Yura Reshetov, mögen sie in Frieden ruhen.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass die Schurken Aliosha nicht vollständig, sondern nur zur Hälfte getötet haben.

 
Alexander_K:

Es besteht immer noch eine kleine Chance, dass die Schurken Aliosha nicht vollständig, sondern nur zur Hälfte getötet haben.

Es besteht die Vermutung, dass wir Händler, insbesondere diejenigen, die das MoD häufig nutzen, nicht mehr viel in dieser Welt haben...

Ich kann es nicht beweisen, nur eine Vermutung, aber wenn Sie versuchen, in Argumente zu ziehen, das erste, was in den Sinn kommt, ist, dass es eine Art von "Karma", das Gesetz der Gerechtigkeit und des Gleichgewichts und diejenigen, die "einfache Wege" wählen warten schwere Rache, wie diejenigen, die einen Vertrag mit dem unreinen Blut, so etwas wie das unterzeichnet haben.

 
Der Gral:

Ich habe das Gefühl, dass nicht mehr viele von uns Händlern, insbesondere diejenigen, die MoD intensiv nutzen, in dieser Welt übrig sind...

Ich kann es nicht beweisen, es ist nur eine Vermutung, aber wenn man versucht, sich die Argumente um die Ohren zu hauen, kommt einem als erstes in den Sinn, dass es eine Art "Karma" gibt, das Gesetz der Gerechtigkeit und des Gleichgewichts, und dass diejenigen, die "leichte Wege" wählen, teuer bezahlen werden, wie diejenigen, die einen Vertrag mit dem unreinen Blut unterschrieben haben, oder so ähnlich.

Ich glaube, Aljoscha ist heute noch am Leben. 100%ige Genauigkeit bei SB ist kein Witz. Nun, seine Ohren wurden von den Investoren abgeflacht - das ist keine große Sache.

 
Eidechse_:

Und achten Sie auf eine ausgewogene Verteilung der Tags und Metriken, anstatt alles auf einen Haufen zu werfen...

Seien Sie bitte genauer.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe zwei Wochen lang nicht mehr trainiert, um zu sehen, was passiert.

Bis jetzt nichts Besonderes. Und niemand hat gesagt, dass es ein Gral ist, es ist eine coole, schnell lernende Maschine, die gut auf "guten" Teilen des Graphen funktioniert.

Ich bin gerade dabei, neue Funktionen von Python aus umzuschreiben, es ist ziemlich kompliziert, aber sie sollten den TC verbessern. Ich werde einen separaten Artikel über sie in MB schreiben.


Haben Sie versucht, jede Woche zu trainieren und Versionen des Modells zu speichern und dann, nach ein paar Monaten, zu betrachten:

1. Gibt es ein funktionierendes Modell.

2. Glauben Sie, dass es sinnvoll ist, jede Woche umzuschulen?

 
Maxim Dmitrievsky:

Was die Umwandlungen (Indikatoren) betrifft, so können Sie oben sehen, wie der Informationsverlust verläuft. Sie können jeden Indikator mit BP über MINE oder mit einem Zielindikator vergleichen.

Aus den Diagrammen geht nichts klar hervor - Sie brauchen ein Beispiel, das Sie durchkauen. So wie ich es verstehe, handelt es sich dabei um eine Nachschulung, d. h. um ein erkanntes Muster, das in der Testprobe nicht vorkommt?

 

Wer glaubt noch an das zufällige Umherwandern?

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

USDRUB_TOM, D1, 2019.04.10

JSC ''Otkritie Broker'', MetaTrader 5, Real

Gibt es irgendwelche Zweifel an der Preisgestaltung von außen? Oder schießt der Stock auch?

USDRUB_TOM, D1, 2019.04.10, Otkritie Broker, MetaTrader 5, Real


 
Aleksey Vyazmikin:

Wer glaubt noch an das zufällige Umherwandern?

beweist ein Trend irgendetwas?

und SB nicht.