Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2921

 
mytarmailS #:

Jedenfalls klappt es gut.

aber man muss den langfristigen Trend verstehen. und das ist immer ein 50/50-Ratespiel.

Aus meiner Sicht Ihres Analysealgorithmus würde ich sagen, dass er gut in die Logik einer TF passt, es gibt gute Aussichten für die Zukunft.

===

Im Übrigen werde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Vorhersage immer nahe an der 50/50-Schätzung liegt.

Aber gleichzeitig wächst die Wahrscheinlichkeit einer korrekten Prognose mit der korrekten Analyse mehrerer TFs.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Er hat nie ein Video über Stochastik und Navier-Stokes gemacht, schade

 
Uladzimir Izerski #:

Ich war schon immer der Meinung, dass man entweder manuell oder mit einer vollautomatischen Handelsmaschine handeln sollte. Und jetzt komme ich auf die Idee, dass das Optimum ein Netbook mit manueller Auswahl des Handelsmodus ist.

 
Rorschach #:

Ich war schon immer der Meinung, dass man entweder manuell oder mit einer vollautomatischen Handelsmaschine handeln sollte. Und jetzt komme ich auf die Idee, dass das Optimum ein Netbook mit manueller Auswahl des Handelsmodus ist.

Je mehr Erfahrung man hat, desto mehr versteht man den Markt. Man kann es wahrscheinlich so formulieren:)

===

Entschuldigung, ich werde mytarmailS gleichzeitig antworten.

mytarmailS #:

Ich betrachte den Markt nicht als Zeitrahmen, sondern als "Klumpen" von Positionen eines professionellen Teilnehmers. Je größer/länger diese sind, desto mehr beeinflussen sie die künftige Kursbewegung....

Der zukünftige Trend beginnt mit der Konzentration dieser Klumpen...

Zum Beispiel gab es heute eine Menge Verkäufe aus der Masse, das sind auch Käufe eines professionellen Teilnehmers.

Die roten Klumpen sind die Käufe der professionellen Teilnehmer.

Morgen sollte ein entscheidender Schritt nach unten sein, wenn morgen gibt es starke Verkäufe aus der Menge "rote Klumpen", dann werden wir für ein paar Tage nach oben gehen....

========

Und ich denke, es hat keinen Sinn, über Zeitrahmen zu gehen. Wenn Sie Käufe auf "1m" sehen, gibt es auch Käufe auf "1d". Aber wenn Sie sich "1d" ansehen, werden Sie keine Käufe auf "1m" sehen.

Das ist die Sache, es gibt genug Ticks, um den 1d zu handeln. aber "1d" ist nicht genug, um mit Ticks zu handeln... so ist es nun einmal....

Es ist wahrscheinlich zu spät, Klumpen auf einer Minuten-TF zu betrachten. Wir sollten versuchen, nur auf dem Tick-Chart zu beobachten).

Auf den Tick-Chart passt bereits die ganze Menge. Und das ist eine unbestreitbare Tatsache. Sie können sich die Geschichte ansehen.

Ich habe nichts gegen kleine oder große Akteure auf dem Markt.

Aber der Tick eines großen Akteurs steht in keinem Verhältnis zur Summe der Tausenden von kleinen Akteuren. Natürlich nicht im Vergleich zu den vielen kleinen. ))

 
Uladzimir Izerski #:

Es ist wahrscheinlich zu spät, um Klumpen auf einem Minuten-TF zu beobachten. Wir sollten versuchen, nur auf dem Tick-Chart zu schauen).

Auf einen Tick-Chart passt bereits die ganze Menge. Und das ist eine unbestreitbare Tatsache. Sie können sich die Geschichte ansehen.

Ich bin nicht gegen kleine oder große Akteure auf dem Markt.

Aber der Tick eines großen Akteurs steht in keinem Verhältnis zu der Summe der Tausenden von kleinen Akteuren. Natürlich nicht zum Gruseln der Kleinen. ))

Ich sehe das so: Wir sehen den Markt ganz anders... sehr unterschiedlich.

 
mytarmailS #:

Wir betrachten den Markt sehr unterschiedlich. sehr unterschiedlich.

Wir sehen ihn auf die gleiche Weise, aber wir sehen ihn anders.

 
Uladzimir Izerski #:

Wir sehen gleich aus, aber wir sehen anders.

Ja, das ist es, was ich meinte.

 
mytarmailS #:

Ja, genau das habe ich gemeint.

Ihre Logik bei der Entscheidung, auf der angezeigten TF in den Markt einzusteigen, ist mir klar und bis zu einem gewissen Grad richtig. Aber die Analyse einer TF bedeutet nichts. Ich verstehe auch Ihre ungeschickten Ausschläge auf etwas Unbekanntes. Vielleicht sage ich es umsonst.

 
Uladzimir Izerski #:

Ihre Logik bei der Entscheidung, auf der angezeigten TF in den Markt einzusteigen, ist mir klar und bis zu einem gewissen Grad richtig. Aber die Analyse einer TF bedeutet nichts. Ich verstehe auch Ihre unbeholfenen Ausschläge zu etwas Unbekanntem. Vielleicht sage ich es umsonst.

Wie scharfsinnig Sie sind, Sie verstehen alles, und Sie sind nicht der Einzige)).

Wenn Sie meine Logik der Entscheidungsfindung verstehen, können Sie mir dann Ihre Meinung zu meinem Handel mitteilen?

Ich bin sehr daran interessiert.

 
mytarmailS #:

Wie scharfsinnig du bist, du verstehst alles, und du bist nicht der Einzige))

Nun, wenn Sie meine Logik der Entscheidungsfindung verstehen, können Sie mir Ihre Meinung zu meinem Handel mitteilen?

Ich bin sehr interessiert.

Ich sehe das Ergebnis nicht in Ihrem Handel, sondern im Verhalten des Marktes. Darauf stütze ich mich. Vielleicht haben Sie einen erfolgreichen Ansatz für den Markt. Ich werde den neuen erfolgreichen Händler nur beneiden.