Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2818

 
mytarmailS #:

Die Argumente waren zwei Seiten lang, sogar mit Bildern, damit auch die Dümmsten sie verstehen, aber Sie sind ja unter diesem Niveau...

Natürlich, du bist nichts. leere Methode... ))

Sag deiner Mutter, sie soll deine Ärmel wie immer hinter deinem Rücken zusammenbinden.

Gut gemacht, ptushnik, du hast deinen Titel verteidigt.
Jetzt geh deine Zigaretten holen und rauche deinen Sieg.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Gut gemacht, ptushnik, du hast deinen Titel verteidigt.
.
Jetzt geh und hol dir deine Titten, rauch deinen Sieg.

Warum sollte ich den Titten hinterherlaufen, wenn du hier bist? Du bist kein Ptuschnik.)

 
mytarmailS #:

Warum muss ich Sishkas jagen, wenn ich dich habe? Neptunkiq))))))))))))))))))))))))))))

Nimm sofort eine Limonade.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Nimm sofort etwas Blabla.

bitten Sie Ihre Mutter um Sterbehilfe))

 
Maxim Dmitrievsky #:
Unbeholfen mit Valera 🫣 Ich entschuldige mich, falls es etwas gibt )

Vergessen Sie es)))))) Es ist sogar lustig))))))

 

Ich bin der leitende PTU-Junge!!!! Du bist nicht mal in der Nähe))))

Wir sollten wirklich Clustering und hmm))))))) vergleichen, ernsthaft. Mit Logik kann man keine Argumente gewinnen.

 
Niemand streitet hier. Hier bricht ptushnik aus irgendeinem Grund zusammen wie ein Fisch auf dem Eis. Er vergleicht Wahrscheinlichkeiten mit Clustermarken. Jetzt ist am Ende nicht einmal mehr klar, wovon er spricht. Das Beschimpfen von Namen ist unter der Gürtellinie.
Da steht: "Nimm es und überprüfe es. Willst du, dass ich es für ihn überprüfe und ihn wieder in den Haufen stoße? Brauche ich ihn?
Das ist natürlich ein großer Spaß.
 
Ich weiß nicht, wer was braucht. Aber ohne Tests und die Reinheit des Experiments kann nichts gesagt werden. Ja, die Begriffe sind unscharf, aber sie sind noch nicht geklärt, sie werden in der Schule nicht in dieser Form gelehrt)))))
 
Valeriy Yastremskiy #:
Ich weiß nicht, wer was braucht. Aber ohne Prüfung und Reinheit des Experiments kann man nichts sagen. Ja, die Konzepte sind vage, aber sie sind noch nicht etabliert, sie werden in der Schule nicht in dieser Form gelehrt)))))
Jeder Clusterizer oder Klassifikator hat eine Matrix von Wahrscheinlichkeiten, Übergängen oder Abständen. So genannte Rohwerte. Und es gibt Klassen-/Cluster-Labels. Es werden unterschiedliche Dinge verglichen.
 
))))))))))