Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2816

 
Aleksey Vyazmikin #:

SMM - gibt die Wahrscheinlichkeit an, dass wir uns in einen solchen und jenen Zustand bewegen werden, es ist klar, dass die Vorhersage vor dem Zustand erscheinen wird - es gibt nichts, worüber man streiten könnte. Aber die Frage nach der Genauigkeit dieser Prognose ist interessant.

Nun, wie Sie sehen können, gibt es diejenigen, die nicht verstehen

 
mytarmailS #:

Ja, lasst uns von einem Thema zum anderen wechseln, Beispiele verkomplizieren, verzerren, vernebeln.

Ja, postfaktisch, wie es schon einmal gesagt wurde.

Sie sind ein sehr sturer Mann. Ich dosiere Sie absichtlich, damit Sie sich weiter wehren. Schauen Sie sich die Übergangsmatrix eines jeden Clusters an. Auch dort gibt es Wahrscheinlichkeiten. Du wirst nach und nach Figuren verlieren, bis du mit einem nackten König dastehst 🤤.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Sie sind ein sehr sturer Mann. Ich dosiere Sie absichtlich, damit Sie sich wehren. Schauen Sie sich die Übergangsmatrix eines beliebigen Clusters an. Auch dort gibt es Wahrscheinlichkeiten. Du wirst nach und nach Figuren verlieren, bis du nur noch einen König hast.

Was wir damit sagen wollen, ist, dass Clustering das Muster später bestimmt als SMM.


Lassen Sie uns logisch sein.

Entweder reden wir über dieselbe Sache, oder wir springen von Thema zu Thema und reden über gar nichts.

 
mytarmailS #:

Wir wollen damit sagen, dass das Clustering ein Muster später definiert als das SMM.


Lassen Sie uns logisch vorgehen.

Entweder reden wir über dasselbe, oder wir springen von Thema zu Thema und reden über gar nichts.

Öffnen Sie die Clustering-Wahrscheinlichkeiten, Valera) und vergleichen Sie sie mit dem gaemm.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Öffnen Sie die Clustering-Wahrscheinlichkeiten, Valera )

Cluster haben keine Übergangsmatrix, Valera))))))

 
mytarmailS #:

Cluster haben keine Übergangsmatrix, Valera.)))

Sind Sie sicher?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Sind Sie sicher?

Einige wenige tun es, 99 % der Cluster tun es nicht.

 
mytarmailS #:

einige wenige tun es, 99 % der Cluster tun es nicht.

Alle tun es.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Jeder hat

eine Wahrscheinlichkeitsmatrix für Übergänge zwischen Clustern?

Versuchen Sie sich in Salzen?
 
mytarmailS #:

die Wahrscheinlichkeitsmatrix für Übergänge zwischen Clustern?

Dilettieren Sie mit Salzen?
Wie oft habe ich mir schon gesagt, dass ich keine Dialoge mit Ptuschniken führen soll?

Schreiben Sie mir nicht, ich werde nicht antworten.