Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2817

 
Maxim Dmitrievsky #:
Wie oft habe ich geschworen, keine Dialoge mit Ptuschniks zu führen

Schreiben Sie mir nicht, ich werde nicht antworten.

Schöner Spruch.

Sobald du merkst, dass du in einer Pfütze steckst, gehst du direkt zu Valera, ptushkin, persönliche Angriffe...

Das ist wie ein weiblicher Zeitvertreib.


Er kann nicht zwischen Wahrscheinlichkeit und dem Maß der Nähe unterscheiden, für ihn ist es dasselbe )))))

 
mytarmailS #:

Du bist wunderschön.

Sobald er merkte, dass er in einer Pfütze gesessen hatte, wurde er sofort Valera, ptushkik, persönliche Angriffe ....

genau wie ein weiblicher Zeitvertreib.


Und er kann nicht zwischen Wahrscheinlichkeit und dem Maß der Nähe unterscheiden, für ihn ist es dasselbe )))))

Ihr verdammten Experten...

Nehmt die Entfernungsmatrix, verärgert mich nicht, ihr Plappermäuler.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Nimm die Distanzmatrix, ärgere mich nicht, du Plappermaul.

Ich habe alles miteinander verglichen.

Ich bin ein Plappermaul für was?

Ich habe etwas gesagt und ich sage es immer noch, du wechselst in jedem Beitrag die Schuhe...

 
mytarmailS #:

Ich habe nur verglichen...

Was plappere ich da eigentlich?

Ich habe eine Sache gesagt und ich sage sie immer noch, du änderst jeden Beitrag...

Du hast etwas auf meinen Beitrag gegrunzt, ich habe darauf geantwortet. Es ist mir scheißegal, was du sagst. Entweder du überprüfst es oder du lässt es bleiben. Ich bin an diesem Dialog nicht interessiert, also komm alleine darüber hinweg. Oder du beweist weiterhin, dass du zur Kaste der Ptuschniki gehörst.

Deine Nase zeigt auf deinen Fehler, du grunzt weiter. Benutzen Sie nur nicht Ihre Dummheit, um meine Gedanken zu ersetzen und zu verdrehen, die sehr deutlich geäußert wurden.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Du hast etwas auf meinen Beitrag gegrunzt, ich habe dir geantwortet. Es ist mir scheißegal, was du sagst. Entweder du überprüfst es oder du plapperst nicht. Ich bin an diesem Dialog nicht interessiert, also komm irgendwie alleine drüber weg. Oder du beweist weiterhin, dass du zur Kaste der Ptuschniki gehörst.

Ich habe dir schon mehr als einmal gesagt, dass du dumm bist...

Zeig es mir, sag es mir, zerkau mich, beweise es mir, aber ein Idiot ist ein Idiot, er ist ein Idiot, er wird etwas sagen, mich beschimpfen, und in einem halben Jahr wird er das Gleiche sagen, nur um es als seine eigene....

Geh zu deiner Geliebten, zwei Sopogues und ein Paar....

Du bist kein Pschtschunik.

Ihr ptushniks müsst nur für Zigaretten laufen.

 
mytarmailS #:

Ich habe dir mehr als einmal von den Narren erzählt.....

Zeig's mir, sag's mir, zerkau mich, beweis's mir, aber ein Trottel ist immer noch ein Trottel, er ist ein Trottel, er wird es mir sagen, mich beschimpfen, und in einem halben Jahr wird er das Gleiche sagen, nur um es als sein eigenes....

Geh zu deiner Liebsten, zwei Sopogues sind ein Paar...

Sei nicht dumm.

Ihr Ptusniks lauft nur für Zigaretten.

Ihr habt keine Argumente mehr, steht mit eurem nackten Hintern da und schreit die Figuren anderer Leute an. Das ist eure Entscheidung. Und meine Strategie.
 
Richtig! Ich bin Valera! Für mich wird der Rückstand derselbe sein. Mittelwertbildung rückwärts, und Muster auch. Manuell ist es besser sichtbar.
 
Valeriy Yastremskiy #:
Also gut! Ich bin Valera! Für mich wird die Verzögerung die gleiche sein. Mittelwertbildung rückwärts, und Muster auch. Manuell ist es besser sichtbar.
Es war unangenehm mit Valera 🫣 Ich entschuldige mich, wenn überhaupt )
 
Und so müssen Sie nur die Trennung und hämem)))) auf 30 Jahre Geschichte auf 300 Instrumente vergleichen))))
 
Maxim Dmitrievsky #:
Die Argumente sind vorbei.

Die Argumente waren zwei Seiten lang, sogar mit Bildern für die Dümmsten zu verstehen, aber Sie sind unter diesem Niveau....

Maxim Dmitrievsky #:
steht da und schreit ins Leere.

Natürlich bist du "nichts". leere Methode... ))

Maxim Dmitrievsky #:
auf die Zahlen anderer Leute schon. Deine Entscheidung. Und meine Strategie.

Was reden Sie dibiloid, sagen Sie Ihrer Mutter zu binden Ihre Ärmel wie üblich, hinter Ihrem Rücken....