Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2763

 
Valeriy Yastremskiy #:

Die Zeichen der Transaktionen sind ihr Ergebnis, die Eigenschaften der Transaktionen sind immer noch da, aber die Zeichen für die Entscheidung über Transaktionen sind Inkremente und Zeit (ich mag die Ordnungszahl nicht).

Die Zeichen des Objekts: Schwanz, Schnurrhaare, Ohren. Objekt Katze. Verallgemeinerung auf alle Objekte desselben Typs. Zeichen zum Verkaufen: ... ... ... . Verallgemeinern. Wenn sie nicht verallgemeinert werden, dann sind entweder die Zeichen falsch oder der untersuchte Gegenstand.
 

das ist eine kontrafaktische Argumentation - wenn sogar die Anzeichen für ein Geschäft und was zu verkaufen ist, verallgemeinert werden... und einige Leute Zeit haben, über andere zu diskutieren (oder nur das) - um Klatsch und Tratsch im Thread zu verbreiten... was sind die Ziele - das ist die Quintessenz

 
Maxim Dmitrievsky #:
Objektmerkmale: Schwanz, Schnurrhaare, Ohren. Objekt Katze. Verallgemeinerung auf alle Objekte desselben Typs. Anzeichen für etwas, das verkauft werden soll: ... ... ... . Verallgemeinern. Wenn sie nicht verallgemeinern, dann sind entweder die Zeichen falsch oder der untersuchte Gegenstand.

Bei einer Katze ist es einfacher, wir haben nur Preisstufen und Zeit)))))) Verallgemeinern bedeutet, dass sie ungefähr ähnlich sind. Das heißt, dass entweder die Schrittweite von und bis, oder der Preis von und bis, oder das Muster von oben nach unten ähnlich sind, oder die Zeit vom Beginn von fünf bis sechs.))))))

 
JeeyCi #:

das ist eine kontrafaktische Argumentation - wenn sogar die Anzeichen für ein Geschäft und was zu verkaufen ist, verallgemeinert werden... und einige Leute Zeit haben, über andere zu diskutieren (oder nur das) - um Klatsch und Tratsch im Thread zu verbreiten... was sind die Ziele - das ist die Quintessenz

Normale Diskussion, wenn es ein Missverständnis in einigen Fragen gibt. Und Kontras über die Fakten des Gesprächspartners zwischen einzelnen Sportarten ist eine gemeinsame Sache)))).

 
Valeriy Yastremskiy #:

Bei einer Katze ist es einfacher, da wir nur Preis- und Zeitabstufungen haben))))) Verallgemeinert, d. h. sie sind ungefähr ähnlich. Das heißt, entweder ist das Inkrement von und bis, oder der Preis von und bis, oder das Muster von oben nach unten ähnlich, oder die Zeit ist vom Anfang von fünf bis sechs.))))))

In MO gibt es zwei Einheiten: den Lehrer und die Merkmale, die Prädiktoren....

Von beiden gibt es eine sehr große Vielfalt.

Besonders vielfältig sind die Zeichen, deren Anzahl von der Vorstellungskraft abhängt. Die Erfahrung erlaubt es, einige Klassen von Merkmalen sofort zu verwerfen, zum Beispiel kann man keine Variationen von mashka als Merkmale verwenden.

Ich habe etwa 170 Prädiktormerkmale gefunden, die eine Vorhersagekraft mit einem sd von weniger als 50% haben. Beim Training des Modells in mehreren Stufen wähle ich 5 bis 10 davon aus und mache Vorhersagen auf dieser Grundlage. Und ich mache diese Auswahl jede Stunde (Modell auf H1) und fast immer unterschiedliche Anzahl und Namen von Zeichen.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Bei einer Katze ist es einfacher, da wir nur Preis- und Zeitabstufungen haben))))) Verallgemeinert, d. h. sie sind ungefähr ähnlich. D.h. entweder die Schrittweite von und bis, oder der Preis von und bis, oder das Muster von oben nach unten ähnlich, oder die Zeit vom Beginn von fünf bis sechs.))))))

Nun, genauso wie man einen Hund aus Belyashi zusammensetzen kann, kann man ein allgemeines Muster aus Teilen von Zeitreihen mit einem gewissen Fehler zusammensetzen
 
СанСаныч Фоменко #:

Es gibt zwei Objekte in der MOE: Lehrer und Eigenschaften, Prädiktoren....

Es gibt eine sehr große Vielfalt von beiden.

Besonders vielfältig sind die Attribute, deren Anzahl von der Vorstellungskraft abhängt. Die Erfahrung erlaubt es, einige Klassen von Merkmalen auf einmal zu verwerfen, zum Beispiel ist es unmöglich, als Merkmale irgendwelche Variationen von mashki zu verwenden.

Ich habe etwa 170 Prädiktoren gefunden, die eine Vorhersagekraft mit einem sd von weniger als 50% haben. Beim Training des Modells in mehreren Stufen wähle ich 5 bis 10 davon aus und mache darauf basierend Vorhersagen. Und ich mache diese Auswahl jede Stunde (Modell auf H1) und fast immer unterschiedliche Anzahl und Namen von Zeichen.

Haben Sie sie erfunden oder in den Ergebnissen des Trainings/der Optimierung gefunden? Und wenn erfunden, haben die Zeichen einen Zusammenhang mit der Zeit oder dem Zeitzeichen?

 
Maxim Dmitrievsky #:
Nun, so wie man aus Belyashis einen Hund machen kann, kann man aus Teilen einer Zeitreihe mit etwas Fehler ein allgemeines Muster machen

Übrigens hatte ich bei den Code-/Musterteilen keine Zeit, ich hatte Zeit von Hand (ich habe Ihnen den Code schon einmal geschickt, aber ich konnte ihn damals nicht einschrauben). ). Hast du jetzt Zeit oder ist es dasselbe?

 
Valeriy Yastremskiy #:

Erfunden oder in den Ergebnissen der Ausbildung/Optimierung gefunden? Und wenn erfunden, haben die Merkmale eine Beziehung zur Zeit oder ein zeitliches Merkmal?

Zeitbezogene Merkmale werden nicht verwendet. Sie haben eine geringe Vorhersagekraft und eine sehr hohe Streuung dieser Vorhersagekraft. Sie sind jedoch besser als die Mashup-Varianten.

 
Valeriy Yastremskiy #:

Es gab übrigens keine Zeit in den Code-/Musterteilen, es war manuelle Zeit (ich habe Ihnen den Code einmal geschickt, dann konnte ich ihn nicht mehr einschrauben)))) ). Haben Sie jetzt Zeit oder ist es dasselbe?

Ich verstehe nicht, was du meinst.

Ich benutze die Zeit nicht, sie ist in den Schritten enthalten.