Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2721

 
Maxim Dmitrievsky #:
Typischer IT-Evangelist, der mit einer einschmeichelnden Stimme den Abonnentenstamm aufwärmt

Erweitert sein Zielpublikum mit Verweisen auf den Glauben, um bei den Sklavenmassen Anerkennung und Vertrauen zu schaffen, und macht sich dann abhängig.

Wenn einige Leute das für stilvoll halten, ist es das wert.
Sie haben keine Ahnung, was Faltungsnetzwerke sind, geschweige denn die Prinzipien einer starken KI, was Sie überhaupt zu schätzen wissen, sitzen Sie ruhig da, ficken Sie auf Ihre Katzenbuster und blamieren Sie sich nicht.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Typischer IT-Evangelist, der seine Abonnenten mit sneaky...... anheizt.
Ja, es sind Vids wie dieses, die Millionen von Views machen! Bingo, du Genie!
Kennen Sie sich mit Logik aus? Kennen Sie das Gesetz des hinreichenden Grundes? Oder wie üblich, Sie haben es gehört, aber Sie verstehen es nicht.
 
mytarmailS #:
Ein weiteres beeindruckendes Video
h ttps:// youtu.be/Zk7dvwrVE0k

Ein typisches Beispiel für einen Physiker-Mathematiker, der sich kurzerhand in die Geisteswissenschaften einmischt. Nur ein Geisteswissenschaftler, der sich kurzerhand in die Physik und Mathematik einmischt, kann noch schlimmer sein).

Ich habe ihm einmal geschrieben, dass seine Bedeutungstheorie in die Ursachenlehre des Aristoteles passt. Als Antwort erhielt ich den Unsinn, dass das alles vor langer Zeit von den Sumerern erfunden wurde, und das Gerede von den Anunnaki).

 
Aleksey Nikolayev #:

Ein typisches Beispiel für einen Physiker-Mathematiker, der sich kurzerhand in die Geisteswissenschaften einmischt. Nur ein Geisteswissenschaftler, der sich kurzerhand in die Physik und Mathematik einmischt, kann schlimmer sein).

Ich habe ihm einmal geschrieben, dass seine Bedeutungstheorie in die Ursachenlehre des Aristoteles passt. Als Antwort erhielt ich den Unsinn, dass das alles vor langer Zeit von den Sumerern erfunden wurde, und das Gerede von den Anunnaki).

Er stellt sich also nicht als Urheber der Idee vor und sagt nur, dass die Alten schon lange wussten, wie das Gehirn funktioniert und darüber geschrieben haben ...

Um zu verstehen, muss man zuhören und verstehen wollen.

 
mytarmailS #:
Sie haben keine Ahnung, was Faltungsnetze sind, geschweige denn die Prinzipien der starken KI, was können Sie überhaupt beurteilen, sitzen Sie ruhig, ficken Sie auf Ihren Katzenbustern und blamieren Sie sich nicht
Ich habe ein Zertifikat für ultrapräzise und rekurrente Netze auf Pythorch, du Idiot.

Ich hasse es, mit dir zu reden, du Ignorant.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich habe ein Zertifikat in ultrapräzisen und rekurrenten Netzen auf pithorcha, dumm.
Ein Zertifikat in ultrapräzisen Netzen???? Ahahahahah, ich glaube, ich glaube...)))))
 
mytarmailS #:
Zertifikat für ultrapräzise Vernetzung???? Ahahahaha, ich will, ich will... ))))).
Oh mein Gott, niemand beweist dir, wer du bist.
Der Mann sitzt einfach nur da und philosophiert über KI, ja... man merkt an der einschmeichelnden Erzählung, dass es für Leute wie dich ist.

Sie haben keine Ahnung von irgendeinem Wissensgebiet, deshalb werden Sie so herumgeschleudert.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Oh, mein Gott, niemand beweist Ihnen etwas,
Zeigen Sie mir das Zertifikat.
 
mytarmailS #:
Zeigen Sie mir die Bescheinigung.
Ich werde ein Foto machen, wenn ich nach Hause komme.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Wer Sie sind.
Ich bin derjenige, der Ihnen gezeigt hat, wie man mit KNN arbeitet, als Sie schon dachten, Sie wären ein Guru...
Sie werden den Humor zu schätzen wissen.

Das Problem ist, dass es nur eine Handvoll Leute gibt, die sich für das Thema interessieren.(( Der Rest von uns isst jeden Brei mit dem Präfix MO...)