Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2704

 

Es ist notwendig, mit dem gleichen Verständnis von Begriffen und Zielen bei der Aufgabenstellung zu beginnen. In dieser Phase der Kommunikation sollte man versuchen, keine Synkrose, d.h. eine Allergie gegen den Gesprächspartner, zu bekommen, und nur wenn diese Phase ohne Synkrose durchlaufen wird, kann man auf Ergebnisse hoffen.

Zy. Es ist eine schwierige Aufgabe, ein Team von Leuten zusammenzustellen, die man kennt, und es ist noch schwieriger, ein Team von Leuten zusammenzustellen, die man nicht kennt))).

 

Die Frage der Partner beim Thema Märkte ist kompliziert. Jeder will für sich selbst mehr bekommen, als er seinen Partnern gibt. Sie verlassen sich auf vorgefertigte Waren ihrer Partner und laufen bei der ersten Gelegenheit davon, wenn sie bekommen, was sie brauchen.

Kein Vertrauen - kein gemeinsames Handeln.

Also, Aleksey, du hast eine schwierige Aufgabe).

 
Valeriy Yastremskiy #:

Es ist notwendig, mit dem gleichen Verständnis von Begriffen und Zielen bei der Aufgabenstellung zu beginnen. In dieser Phase der Kommunikation sollte man versuchen, keine Synkrose, d.h. eine Allergie gegen den Gesprächspartner, zu bekommen, und nur wenn diese Phase ohne Synkrose durchlaufen wird, kann man auf Ergebnisse hoffen.

Zy. Es ist eine schwierige Aufgabe, ein Team von Leuten zusammenzustellen, die man kennt, und es ist noch schwieriger, ein Team von Leuten zusammenzustellen, die man nicht kennt))).

Ja, ja, ja, vielleicht sollte man mir ein Wörterbuch der Begriffe geben, vor allem mir, da ich sie oft selbst erfinde....

Ein Team funktioniert, wenn die Ziele die gleichen sind und die Teilnahme einen Gewinn (nicht unbedingt in Geldeinheiten) bringt.

Und das Ziel ist, die Suche nach Prädiktoren zu automatisieren.

 
Uladzimir Izerski #:

Die Frage der Partnerschaften im Bereich der Märkte ist kompliziert. Jeder will für sich selbst mehr herausholen, als er seinen Partnern gibt. Sie verlassen sich auf vorgefertigte Produkte ihrer Partner und laufen bei der ersten Gelegenheit davon, wenn sie bekommen, was sie brauchen.

Kein Vertrauen - keine gemeinsame Aktivität.

Also, Aleksey, du hast eine schwierige Aufgabe).

Nun, im Allgemeinen ist es normal, mehr zu erhalten als zu geben, was dem Menschen eigen ist.

Wenn eine Gruppe von 11 Personen, und jeder gibt nur 10% der einzigartigen Investitionen, dann bekommt jeder 100% im Austausch für seine 10%, Art von profitabel.

Aber der Punkt ist ein anderer, ich denke, jeder hält sich für ein Genie oder hat eine erhöhte Paranoia, mit anderen Worten, er denkt, sein Wissen sei einzigartig und super wertvoll und kann ihn glücklich machen. Wer erfolglos an einer Aufgabe herumzupfuscht, hat eine erhöhte Zähigkeit, Zwanghaftigkeit und oft schizoide Persönlichkeitsmerkmale, was in der Regel Introversion bedeutet. Im Allgemeinen neigen Persönlichkeiten von Natur aus nicht dazu, anderen zu vertrauen. Auf die eine oder andere Weise habe ich das, sonst hätte ich aufgegeben.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Ein Beispiel für die Erstellung eines informativen Training Markups für einen Datensatz mit beliebigen Attributen:

    Verstehe ich das richtig, dass eine zufällige Markierung vorgenommen wird, dann ein Prädiktor gesucht wird, der das Rndom am besten beschreiben kann, und dieser Prädiktor dann zur erneuten Markierung und Auswahl anderer Prädiktoren für das Training verwendet wird?

     
    Aleksey Vyazmikin #:

    Verstehe ich das richtig, dass eine Randomisierung durchgeführt wird, dann der Prädiktor gesucht wird, der das Rndom am besten beschreiben kann, und dann der Prädiktor neu markiert wird und die anderen Prädiktoren für das Training ausgewählt werden?

    Nein, durch alle Merkmale und das Diagramm auf einmal
     
    Maxim Dmitrievsky #:
    Nein, alle Zeichen und der Chart auf einmal.

    Jeder Balken in einer Reihe ist markiert, auch in verschiedenen TFs? Ich verstehe nur nicht, wie man es im wirklichen Leben zu verwenden - wie die zufällige zu reproduzieren, dass es Zeit ist, ein Signal aus dem Modell zu bekommen.

     
    Aleksey Vyazmikin #:

    Jeder Balken ist in einer Reihe markiert, auch wenn von verschiedenen TFs? Ich verstehe nur nicht, wie man es im wirklichen Leben verwenden kann - wie man den Zufall reproduzieren kann, dass es an der Zeit ist, ein Signal vom Modell zu erhalten.

    Sie markieren, wie Sie wollen, aber zur gleichen Zeit das Diagramm und die Zeichen
     
    Maxim Dmitrievsky #:
    Sie markieren es, wie Sie wollen, aber gleichzeitig die Grafik und die Merkmale

    Und wie macht man das - ich verstehe nicht, wie man das Ziel zufällig reproduziert.

    Was den Rest der Aktionen angeht, nun, wenn alles gut ist, sollte es funktionieren, aber in der Tat ist es schwer zu erreichen. Ich habe bereits früher geschrieben, dass ich eine Quantifizierung vornehme und für jedes Quantum eine Bewertungsmetrik - auf diese Weise wähle ich rohe Prädiktoren aus, sagen wir auf der Grundlage eines Indikators.

     
    Aleksey Vyazmikin #:

    Wie machen Sie das - ich verstehe es nicht, wie machen Sie das, wie zielen Sie auf eine zufällige Reproduktion ab.

    Was andere Aktionen angeht, nun, wenn alles gut ist, sollte es funktionieren, aber in der Tat ist es schwer zu erreichen. Ich habe schon früher geschrieben, dass ich eine Quantifizierung vornehme und für jedes Quantum eine Bewertungsmetrik - auf diese Weise wähle ich rohe Prädiktoren aus, sagen wir auf der Grundlage eines Indikators.

    Es gibt eine unvoreingenommene Vorher- und Nachher-Bewertung. Es gibt eine Randomisierung in den Artikeln.

    Ich kenne mich nicht mit allen Arten der Quantisierung aus, hier ist der objektivste Ansatz die Maximierung der Aussagekraft der verfügbaren Merkmale in Bezug auf die Zielmerkmale.