Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2682

 
Serqey Nikitin #:

Wenn Sie TRADING als ein BUSINESS betrachten.....

wenn Sie an Oma als Opa denken.

Du zählst, wie viele Menschen in der Forschung tätig sind, und wie viele Menschen eine echte TZ haben, die durch Rechte geschützt werden muss, mach das Verhältnis, so Gott will 1000 zu 1.

Dann würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.

 
Serqey Nikitin #:

Eine begrenzte Wahrnehmung der Realität!

Wenn wir den Handel als ein Unternehmen betrachten, dann rückt die Frage des Schutzes des Unternehmens und seiner Geheimnisse in den Vordergrund....

Und es gibt nichts, worüber man streiten könnte: die Verteidigung der ursprünglichen Methoden zur Gewinnerzielung - vor allem!

Verwechseln Sie nicht Gottes Geschenk mit Eiern.
 
Sergey Gridnev #:
Verwechseln Sie Gottes Geschenk nicht mit einem Ei.
Regen Sie sich nicht auf, "Gottes Geschenk" gilt nicht für Sie!
 
mytarmailS #:

Ja, und zwar in mehr als einer Hinsicht.

Ein einfacher Tester kann geschrieben werden, aber etwas Ernstes mit mehreren Aufträgen, Multi-Tools, Stops, Take-Outs, etc.... kann man nicht richtig schreiben, und die Hauptsache ist, dass es schnell funktioniert.

Es wird nicht bequem sein und komplizierter, als Sie im Zusammenhang denken.

Schreiben Sie alles auf Ihrem erka, dann werden Sie ein weiteres Jahr damit verbringen, den Bot-Code auf das Terminal zu übertragen, da Sie nie etwas darin geschrieben haben.
 
mytarmailS #:
Danke für die ausführliche Antwort...
Aber brauchen die Leute eine sichere *.ech5? Sie brauchen sie für Ihre Dienste, aber nicht für die Leute....

Die Menschen brauchen Bequemlichkeit, weniger Wechselgeld usw...
Die Menschen sind bereit, Geschwindigkeit und Sicherheit zugunsten der Bequemlichkeit zu opfern.

Wenn wir über ein Publikum von Verbrauchern und Verkäufern sprechen, dann brauchen wir natürlich "eine sichere *.ex5".

Wenn wir über Forschung für uns selbst sprechen, ohne eine praktische Möglichkeit, die Ergebnisse unserer Forschung zu verkaufen, dann können wir sie mit Klebeband festschrauben und Notebooks herstellen. Wir haben Unterstützung für Python-Programme und Notebooks direkt im Terminal und im Editor.

Wenn es um die Ausbildung von Modellen geht, ist niemand bereit, die Geschwindigkeit zu opfern. Der Appetit kommt mit den Möglichkeiten, und die Ressourcenkapazität ist schon lange eine Grenze. Daher ist es ein hartes Spiel, die Genauigkeit der Berechnungen zu verringern und dann den Genauigkeitsverlust zu korrigieren.


Wir sehen die folgenden Anwendungen für unsere ML-Lösungen:

  1. Externe Forschung mit Übertragung (ONNX oder Rewriting) von Modellen in MQL5
  2. Erste Entwicklung von Lösungen in MQL5

Die Übertragung auf MQL5 ermöglicht die Verwendung von Robotern im Handelsstrategietester und den Handel ohne Zwischenhändler.
.
 
Renat Fatkhullin #:

Dankeschön

 
Maxim Dmitrievsky #:
Es ist nicht einfach und komplizierter als Sie denken,
zu verbinden.

Schreiben Sie alles auf Ihrem erka, dann werden Sie ein weiteres Jahr damit verbringen, den Bot-Code auf das Terminal zu übertragen, da Sie noch nie etwas in ihm geschrieben haben.

Es gibt Backtester in rk, die komplex sind, wie ich sie brauche, aber langsam.

Einfache, schnelle kann ich selbst schreiben...

Rk hat eine Verbindung mit MT5-4, ich brauche keinen Code in mcl zu schreiben.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Es stellt sich heraus, dass Schichten bereits durch Matrizen und Vektoren aufgebaut werden können und der Gradient auf ihnen berechnet werden kann, es bleibt nur noch, ein paar Optimierer wie Adam hinzuzufügen und man kann ein neuronales Netz schreiben, um es zu versuchen.

Ah, ich habe noch nicht verstanden, wie die NS-Gewichte gespeichert werden sollen

Sie können bereits Ihre eigenen Analysesysteme erstellen, einschließlich neuronaler Netze.

Wir haben die Grundlage implementiert und werden den nächsten Schritt machen - die ML-Engine implementieren.

 

Bitte werden Sie nicht persönlich und bleiben Sie bei der technischen Diskussion.

 
mytarmailS #:

Rk hat Backtester, die so komplex sind, wie ich sie brauche, aber langsam.

einfache, schnelle, die ich selbst schreiben kann...

Rk hat einen Link zu MT5-4, ich muss keinen Code in µl schreiben.

Ich mag das auch, um ehrlich zu sein, eine Menge Überraschungen. Es ist besser, alles zu übertragen.