Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2680

 
Maxim Dmitrievsky #:
h ttps://ru.m.wik ipedia.org/wiki/Сигнал
Und ich bin von der Position der Signaldefinition

Es stellt sich heraus, dass auf der anderen Seite ein Typ sitzt, der Ihnen Nachrichten über Börsenkurse sendet, die Sie filtern, um sie zu entschlüsseln. Dumm? Ja, ist es.

Nun, aus dieser Perspektive ist es natürlich dumm.

 
mytarmailS #:

Nun, von diesem Standpunkt aus betrachtet ist es natürlich dumm.

Nun, wir waren zwei Tage lang dumm, ohne die Definitionen zu lesen.
 
Maxim Dmitrievsky #:
h ttps://ru.m.wik ipedia.org/wiki/Сигнал
Und ich bin von der Position der Signaldefinition

Es stellt sich heraus, dass auf der anderen Seite ein Typ sitzt, der Ihnen Nachrichten über Börsenkurse sendet, die Sie filtern, um sie zu entschlüsseln. Dumm? Ja, ist es.

Zwei Kerle!) Der zweite fügt den Nachrichten des ersten ein Rauschen hinzu)

 
Aleksey Nikolayev #:

Zwei Kerle!) Der zweite fügt den Nachrichten des ersten ein Rauschen hinzu)

Genau)))
 
Maxim Dmitrievsky #:
Wir haben zwei Tage lang darüber geredet, ohne die Definitionen zu lesen.

Das ist Blödsinn. Ich habe die Definitionen im Buch gelesen.

 
mytarmailS #:

Das ist Blödsinn, ich habe die Definitionen im Buch gelesen.

Die zusätzliche Ironie ist, dass die Informationen in einem Signal, selbst wenn es welche gibt, nicht unbedingt etwas über die Zukunft dieses Signals aussagen.

Und Sie verwechseln ein Signal mit Wellen, die eine Amplitude usw. haben. Sie sind der Träger des Signals und können überhaupt nichts transportieren. Wenn Sie ein Diagramm in Wellen zerlegen, können Sie kein Signal über die Zukunft des Systems ablesen. Denn man hat keinen Anhaltspunkt, selbst wenn die Zitate hypothetisch das Signal tragen würden.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Die zusätzliche Ironie besteht darin, dass die Informationen in einem Signal, selbst wenn es welche gibt, nichts über die Zukunft dieses Signals aussagen müssen

Und Sie verwechseln ein Signal mit Wellen, die eine Amplitude usw. haben. Sie sind der Träger des Signals und können überhaupt nichts transportieren. Wenn Sie ein Diagramm in Wellen zerlegen, können Sie kein Signal über die Zukunft des Systems lesen. Denn Sie haben keinen Anhaltspunkt, selbst wenn die Anführungszeichen hypothetisch ein Signal tragen würden.
Ich habe die Definition eines Signals gegeben, ich habe es sicher nicht mit Wellen verwechselt.
 
mytarmailS #:
Ich habe die Definition eines Signals gegeben, ich habe es sicherlich nicht mit Wellen verwechselt.
Nein, Sie extrapolieren nur Wellen (auch Komponenten einer Zeitreihe genannt), wenn man die Bilder betrachtet. Das funktioniert nicht, wenn es keine Saisonalität und andere Zyklen gibt. Dann gibt es überhaupt kein Signal.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Nein, Sie extrapolieren nur die Wellen (auch bekannt als Komponenten der Zeitreihe), wenn man die Bilder betrachtet. Das funktioniert nicht, wenn es keine Saisonalität und andere Zyklen gibt. Dann gibt es überhaupt kein Signal.

Das hängt davon ab, von welchen Bildern Sie sprechen.

 
Interessanter Gedanke...
Wie wäre es, wenn wir einen Beispieldatengenerator erstellen, der neue Datenzeilen erzeugt und sie der Probe hinzufügt. Fügen Sie solche Proben hinzu, die den Fehler verringern