Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2683

 
Renat Fatkhullin #:

Bitte werden Sie nicht persönlich und bleiben Sie bei der technischen Diskussion.

Kann Nikitin(https://www.mql5.com/ru/users/vnik) wegen seiner ständigen Unhöflichkeit gegenüber seinen Gegnern für eine Woche gesperrt werden?

 
Maxim Dmitrievsky #:
Es gibt viele Überraschungen, um ehrlich zu sein. Es ist besser, alles zu übertragen.

1) Ich stimme zu, wenn man eine Produktion machen will, muss man sie portieren.

2) Ich stimme zu, dass es in der Phase der MCL-Forschung eine Sackgasse ist, eine Woche/Monat damit zu verbringen, etwas zu schreiben, das bereits in RK oder Python geschrieben ist und in 2 Minuten angewendet werden kann.

2 Minuten vs. Woche/Monat

 
mytarmailS #:

1) Ich stimme zu, dass man die Produktion verschieben muss, wenn man sie macht.

2) Ich stimme zu, dass es in der Phase der MCL-Forschung eine Sackgasse ist, eine Woche/Monat damit zu verbringen, etwas zu schreiben, das bereits in RK oder Python geschrieben ist und für 2 Minuten verwendet werden kann.

2 Minuten vs. Woche/Monat.

Das hängt von der Erfahrung ab. In der Phase, in der man MO, Python oder R lernt, ist es besser, sich mit dem Gebiet vertraut zu machen. Wenn Sie gefunden haben, was Sie brauchen, können Sie sofort in der Plattform schreiben, vor allem, wenn die ml-Engine sein wird.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Das hängt von der Erfahrung ab. In der Phase des Lernens MO Python oder R ist besser, mit dem Feld vertraut zu machen.

Nicht aus Erfahrung, sondern aus gesundem Menschenverstand, Rca ist eine Sprache für die Datenanalyse, deshalb ist es die schnellste und bequemste, um Analysen dort zu machen (niemand schreibt Webseiten in C++, nicht weil man es nicht kann, sondern weil es Javascript dafür gibt)

Maxim Dmitrievsky #:
Wenn du findest, was du brauchst, kannst du in der Plattform schreiben.

JA

Maxim Dmitrievsky #:
vor allem, wenn ml Motor sein wird.

NEIN

wird ein Motor zu machen,

wenn Sie Feature-Auswahl wollen

Feature-Auswahl

wenndu Feature-Engineering willst

Feature-Erzeugung

♪ duwillst autoML ♪

machen autoML

du willst.........

Und es wird endlos sein, es wird immer hinter den Trends sein....

 
mytarmailS #:

Nicht aus Erfahrung, sondern aus gesundem Menschenverstand, Rca ist eine Sprache für die Datenanalyse, deshalb ist es die schnellste und bequemste, um dort Analysen durchzuführen (niemand schreibt Websites in C++, nicht weil man es nicht kann, sondern weil es dafür Javascript gibt).

JA

NEIN

Sie werden einen Motor herstellen,

Sie wollen eine Funktionsauswahl

Merkmalsauswahl

Featureerstellung

Merkmalserzeugung

will autoML

autoML

wollen.........

Und es wird endlos sein, es wird immer hinter den Trends sein.....

Ich will definitiv kein autoML, das ist was für Nerds 😀
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich will auf keinen Fall ein Auto ml, das ist was für Nerds 😀 .

Ich meine, du musstest doch erklären, dass es ein Beispiel war, oder? )))

 
mytarmailS #:

Ich meine, Sie mussten doch erklären, dass es ein Beispiel war, oder? )))

Ich will damit sagen, wenn man etwas hat, ist es besser, es für das Terminal neu zu schreiben, ohne Layering.

Es gibt genug Tricks mit der Ausführung und den Eigenheiten der Kontotypen, und man muss die Korrektheit der Schichtenarbeit im Auge behalten.
 
Maxim Dmitrievsky #:

Ich sage, wenn man etwas hat, ist es besser, es für das Terminal neu zu schreiben, ohne Layering.

Es gibt genug Tricks mit der Ausführung und den Eigenheiten der Kontenarten, und man muss die Korrektheit der Schichtenarbeit im Auge behalten.

ok ... Macht nichts ...

Hör mal, du hast Tranformers benutzt, wie haben sie sich gezeigt?

 
mytarmailS #:

Also gut. Machen wir weiter.

Hör mal, du hast Tranformers benutzt, wie haben sie sich geschlagen?

Nein, habe ich nicht. Nicht ohne gute Vorverarbeitung. Ich habe die Rekursionstransformatoren benutzt. Es dauert lange, sie zu erlernen, sie liefern kein Ergebnis. Transformatoren brauchen sogar noch länger, um zu lernen.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich habe sie nicht verwendet... sie werden ohne gute Vorverarbeitung nicht angezeigt. Ich habe rekurrente Systeme verwendet. Es dauert lange, bis sie lernen, und sie liefern kein Ergebnis. Transformatoren brauchen sogar noch länger zum Lernen.
Das ist gut.
Also sollte CNN der erste Ort sein, an dem man sich dragoned.
Zumindest um der Merkmale willen.