Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2197

 
elibrarius:
Je weiter die Vorhersage entfernt ist, desto ungenauer ist sie. In 100 Takten kann eine Menge passieren, eine Größenordnung weniger als in 10.

Ja, na und?

 
mytarmailS:

Ja, na und?

wird 50/50 sein.
 
elibrarius:
Je weiter die Vorhersage entfernt ist, desto ungenauer ist sie. In 100 Takten kann eine Menge passieren, eine Größenordnung mehr als in 10.

Es ist möglich, Vorhersagen zu treffen. Aber natürlich gibt es keine 100%ige Garantie. Der Preis bewegt sich innerhalb bestimmter Grenzen, in bestimmten Labyrinthen.

 
elibrarius:
würde 50/50 sein

du denkst in stereotypen BP-Mustern, du hast leider nicht verstanden, was ich gerade geschrieben habe.

 
mytarmailS:

Sie denken in Stereotypen, leider haben Sie nicht verstanden, was ich gerade geschrieben habe.

Wenn es ein Erfolg ist, zeigen Sie es auf dem Signal.
 
Uladzimir Izerski:

Es ist möglich, Vorhersagen zu treffen. Aber natürlich gibt es keine 100%ige Garantie. Der Preis bewegt sich innerhalb bestimmter Grenzen, in bestimmten Labyrinthen.

Sie wird bei etwa 50 % liegen, nicht bei 100
 
mytarmailS:

diese Ebenen, es ist so kompliziert...

Wer hätte gedacht, dass dieser Abschnitt auf der linken Seite die Ursache für den Aufprall auf der rechten Seite sein könnte?

Wie viele zusätzliche Informationen gibt es dazwischen?

Ich werde ein wenig angeben und sagen, dass ich es vermutet habe oder mir fast sicher war, dass es so ist -....

Aber das ist nicht die Hauptsache, die Hauptsache ist, dass es keinen "out of the box" Algorithmus gibt, der solche Beziehungen finden könnte .....

Ich habe viel wissenschaftliche Literatur durchsucht, um eine Lösung für ein ähnliches Problem auf dem Markt zu finden, aber dieses Problem scheint es nicht zu geben...

Deshalb gibt es auch keine Algorithmen, die dieses Problem lösen können...

Und übrigens, wenn man sich das Bild anschaut, kann man verstehen, dass der Markt keine Zeitreihe ist, er ist wie in einem Zeitreihenformat geschrieben, aber man muss mit ihm auf eine andere Weise arbeiten, mit dem Verständnis seiner Struktur ...

Das bedeutet, dass alle bekannten Ansätze nicht funktionieren, was im Prinzip durch die Praxis bestätigt wird...


Ich spreche mich nicht für irgendetwas aus und versuche auch nicht, irgendjemandes Meinung zu ändern ... Ich wollte einfach nur schreiben, und ich schrieb...

Ich bin sehr froh, dass Ihre Ansichten mit meinen übereinstimmen!

Ich bin der Meinung, dass man die Prädiktoren selbst sägen muss, und die Kombination von ihnen kann den MoD-Methoden anvertraut werden, und das muss mit Bedacht geschehen.

Aber ich stimme nicht zu, dass der Markt keine Zeitreihe ist, er ist globaler - der Markt ist eine Zeitmaschine, bei der man in der Zeit zurückgehen und die Zukunft beeinflussen kann - eine Rückkehr zu vergangenen Preisniveaus ist nur eine Rückkehr zur Vergangenheit....

 
elibrarius:
Wenn Sie Erfolg haben, zeigen Sie es mir auf dem Signal.

Ich werde nicht, ich bin nicht gut mit mql, und ich werde nicht...

 
mytarmailS:

diese Ebenen, es ist so kompliziert...

Wer hätte gedacht, dass dieser Abschnitt auf der linken Seite die Ursache für den Aufprall auf der rechten Seite sein könnte?


Und wie groß ist der maximale zeitliche Abstand zwischen Ursache und Wirkung, gibt es Statistiken?

 
Aleksey Vyazmikin:

Aber ich bin nicht der Meinung, dass der Markt überhaupt keine Zeitreihe ist, hier....

Nein, der Markt ist in jeder Hinsicht eine Zeitreihe, aber in seiner internen Struktur ist er es nicht...


der Markt wird von Aufträgen, Markt- und Limitaufträgen bestimmt... Es sind die Grenzwerte, die Ebenen, Kanäle usw. erstellen.

... Marktaufträge kontrollieren den Markt ... es sind die Limitaufträge, die Niveaus, Kanäle usw. schaffen ...keine BP-Methode berücksichtigt den Einfluss der Limitaufträge auf den Preis (BP) ... Aleksey Vyazmik