Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1676

 
Mihail Marchukajtes:
Nur mit anderen Methoden. Fragen?
Und editieren Sie Ihre Beiträge nicht ))
 
Maxim Dmitrievsky:

Aber sie gehören zur selben Gruppe.

Es gibt nur KLASSIFIZIERUNG und PRONOSITION.

Alle anderen sind Unterarten dieser beiden Richtungen und die dritte ist im Moment nicht gegeben. Wenn Sie eine andere Richtung einschlagen, werden Sie sicher einen Nobelpreis in der Tasche haben.

 
Nun, das ist nur meine Meinung... Regeln für mehr Details...
 
Mihail Marchukajtes:

Aber sie gehören zur selben Gruppe.

Es gibt nur KLASSIFIZIERUNG und PRONOSITION.

Alles andere ist eine Unterart dieser beiden Richtungen, eine dritte gibt es derzeit nicht. Wenn Sie eine andere Richtung einschlagen, werden Sie sicher einen Nobelpreis in der Tasche haben.

🙈🙈🙈
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe noch nie davon gehört und weiß nicht, wie man es auf Zitate anwendet.

DieSchwarmintelligenz wird z. B. häufig zur Auswahl des optimalen Portfolios eingesetzt. Ein etwas anderer Gedanke ist interessant - der Aufbau einer TS als Portfolio von primitiven Systemen. Mit Hilfe von Schwarmintelligenz kann man eine Art Online-Selbstoptimierung eines solchen Systems durchführen, was bei Nicht-Stationarität nützlich ist.

 
Maxim Dmitrievsky:
🙈🙈🙈
Verschenken Sie es also, wenn Sie es für eine Lüge halten.... Es wird interessant sein, das zu hören. Vergessen Sie nur nicht, dass es hier um die Grundlagen geht und nicht um die Unterarten, die Sie mir vorwerfen wollen. Werfen Sie ihn ein, und ich werde jede Ihrer Anweisungen der einen oder anderen Unterart zuordnen, die ich oben erwähnt habe...
 
Aleksey Nikolayev:

DieSchwarmintelligenz wird z. B. häufig zur Auswahl des optimalen Portfolios eingesetzt. Ein etwas anderer Gedanke ist interessant - der Aufbau einer TS als Portfolio von primitiven Systemen. Mit Hilfe von Schwarmintelligenz kann man eine Art Online-Selbstoptimierung eines solchen Systems durchführen, was bei Nicht-Stationarität nützlich ist.

Ich habe es ungefähr... kompliziert.
 
Mihail Marchukajtes:
Also spucken Sie es aus, wenn Sie denken, dass es eine Lüge ist.... Es wird interessant sein, zuzuhören. Vergessen Sie nur nicht, dass wir über grundsätzliche Richtungen sprechen, und nicht über ihre Unterarten, die Sie mir vorwerfen wollen. Werfen Sie es ein und ich werde jede Ihrer Anweisungen der einen oder anderen Unterart zuordnen, die ich oben genannt habe...
Geben Sie mir einen Drehpunkt und ich werde mich darauf stützen. Lesen Sie ein paar Bücher, es war nicht meine Idee.
 
Maxim Dmitrievsky:
Geben Sie mir einen Drehpunkt und ich werde mich darauf stützen. Lesen Sie ein paar Bücher, das ist nicht meine Idee.
Also Max, der Dreh- und Angelpunkt ist, dass es eine Klassifizierung und eine Vorhersage gibt und alle Methoden grundsätzlich dieser oder jener Gruppe zugeordnet werden können und die dritte im Moment nicht gegeben ist. Sobald mir eine einfällt, werde ich es Sie wissen lassen, aber jetzt schlafen Sie erst einmal gut. Wir sind alle in Ordnung, nur jeder auf seine eigene Art...
 
Mihail Marchukajtes:
Max, der Bezugspunkt ist also, dass es die Klassifizierung und die Vorhersage gibt und dass alle Methoden grundsätzlich der einen oder anderen Gruppe zugeordnet werden können, und dass es derzeit keine dritte gibt. Sobald mir eine einfällt, werde ich es Sie wissen lassen, aber jetzt schlafen Sie erst einmal gut. Wir sind alle in Ordnung, nur jeder auf seine Weise...
Wenn Sie es sagen...