Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1672

 
Eidechse_:


Und wo ist unser Freund Innocent? Und was geschah mit den Sandpies?)))

Maxim Dmitrievsky:
es ist immer noch Zeit zu verkaufen, Kesha, solange equi genug ist, und verdammt bist du

Schadenfroh...

Ich kann auch lehren, alle in Worten, wie "lassen Sie Gewinne wachsen, schneiden Verluste", aber in der Praxis falle ich in Niederwerfung wie ein Reh im Scheinwerferlicht, jetzt ist es zu tun oder zu sterben, einmal war es 2200 Ich kann es mir nicht leisten, höher zu kaufen, würde ich lieber den Scheck zu verkaufen, kann ich sogar Short 2 mehr, um den Rückzug zu schneiden, aber ich werde nicht, ich habe Angst. Ich habe Glück mit bitcoin bei 5, es kompensiert ein bisschen, aber es ist eine langfristige. Ich warte auf die Welle und mindestens 2300, in Ordnung, fick mich.

Ich bin keiner, der einfach aufgibt und hin und her eilt. MO ist nur Spielzeug, und Handeln ist in erster Linie eine Frage des Willens und der Gelassenheit.

 
Kesha Rutov:

Schadenfroh...

Ich kann auch lehren, jeder in Worten, wie "lassen Sie Gewinne wachsen, schneiden Verluste", aber in der Praxis falle ich in Niederwerfung wie ein Reh im Scheinwerferlicht, jetzt ist es zu tun oder zu sterben, einmal war es 2200 Ich kann es mir nicht leisten, höher zu kaufen, würde ich lieber verkaufen ein bisschen, ich kann sogar Short 2 mehr, um den Rückzug zu schneiden, aber ich werde nicht, ich habe Angst. Ich habe Glück mit bitcoin bei 5, es kompensiert ein bisschen, aber es ist eine langfristige. Ich warte auf die Welle und mindestens 2300, in Ordnung, fick mich.

Ich bin keiner, der einfach aufgibt und hin und her eilt. MO ist nur Spielzeug und beim Handel geht es um Willenskraft und Gleichmut.

Fällt Ihnen nicht auf, dass solche Shorts immer teurer werden? Nun, die grobe Idee ist die folgende. Als ich Leerverkäufe tätigte (sozusagen), "sah" ich auch eine Umkehrung... Bis zu 2000 und darunter. Ich dachte, es würde wieder aufwärts gehen. Buffett sagte, wenn man nicht weiß, wer auf dem Markt Geld verliert, verliert man es.

Aber Sie sitzen wahrscheinlich nicht nur in einer Position). Und das Risiko ist gestreut.

 
Im Herbst stehen Wahlen an. Trump wird sich den Arsch aufreißen...
 
Kesha Rutov:

Schadenfroh...

Ich bin keiner, der einfach aufgibt und hin und her eilt. Das MoD ist nur Spielzeug, und beim Handel geht es um Willenskraft und Gelassenheit.

Wir hatten schon einen Lehrer hier, der von Stahlkugeln gesprochen hat.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es war bereits ein Lehrer hier, der über Kugeln aus Stahl sprach

Ihr Lehrer? Nur verdammte Lehrer! Ich habe meine Wetten abgeschlossen, ich handele mit meiner Marktprognose, ich glaube, dass der amerikanische Markt bei einer Welle von Massensterben, und das wird definitiv passieren, zusammenbrechen wird. Es ist mir eigentlich egal, ob ich Recht habe oder nicht, das Ziel ist es, Geld zu verdienen. Und wenn man sich die Geschichte anschaut, wann war es jemals so, dass nach einem 40-prozentigen Rückgang alles wieder nach Hause geht? Der Frühling/Sommer wird ganz unten stehen. Es ist nur ein Rückschlag.

Eidechse_:
Wahlen im Herbst. Trump wird sich den Arsch aufreißen...

Trump vermasselt es.

onedollarusd:

Fällt Ihnen nicht auf, dass solche Shorts in die Höhe gehen? Die grobe Idee ist die folgende. Als ich Leerverkäufe tätigte (sozusagen), "sah" ich auch eine Umkehrung... Bis zu 2000 und darunter. Ich dachte, es würde wieder aufwärts gehen. Buffett sagte: "Wenn du nicht weißt, wer auf dem Markt Geld verliert, verlierst du es.

Aber wahrscheinlich sitzen Sie nicht nur in einer Position). Und das Risiko ist gestreut.

Ich weiß, jetzt kauft das Fleisch sie hysterisch und sie werden sie in Stücke reißen.

 
Kesha Rutov:

Ihr Lehrer? Nur verdammte Lehrer! Wie man so schön sagt: "Alles Quatsch, bis die Wetten abgeschlossen sind". Ich habe meine eigene Marktprognose abgegeben und glaube, dass der US-Markt bei einer Welle von Massensterben, und das wird definitiv passieren, zusammenbrechen wird. Es ist mir eigentlich egal, ob ich Recht habe oder nicht, das Ziel ist es, Geld zu verdienen. Und wenn man sich die Geschichte anschaut, wann war es jemals so, dass nach einem 40-prozentigen Rückgang alles wieder nach Hause geht? Der Frühling/Sommer wird ganz unten stehen. Es ist nur ein Rückschlag.

Letzten Sommer stieg der Eurobucks 50000 auf der Demo mit 100 Leverage gegen den Markt bis zu 1018 in einem Monat und schloss auf dem Defizit. Heute würden gegen den Markt 8-10 Tage reichen.... Keine Schadenfreude.

 
Valeriy Yastremskiy:

Letzten Sommer auf der Eurobucks Demo 50000 mit einem Hebel von 100 gegen den Markt flog bis zu 1018 in einem Monat und schloss auf Defizit. Heute würden gegen den Markt 8-10 Tage reichen.... Keine Schadenfreude.

Ich schließe bei 2800, ich verliere 1.000, wenn es OK ist, aber es wird 2300 sein. Was für Schultern, mit solcher Unbeständigkeit)))) Natürlich gibt es Idioten, die Krypto mit Hebelwirkung handeln, ich hoffe, es gibt keine solchen Idioten.

Wenn Sie mit Risiko handeln, zumindest auf einer wöchentlichen oder monatlichen Gehaltsebene, dann arbeitet Ihr Gehirn richtig, sonst ist es wie auf der Demo, Sie kümmern sich nicht und Markt Lehren sind nicht verdaut, je teurer die Informationen sind, desto nützlicher ist es.
 
Eidechse_:

Guten Morgen, Meister. Möge die Macht mit Ihnen sein)))

Vielen Dank an grey urchin für die Anleitung!!!!
 
Kesha Rutov:

Ich werde bei 2800 schließen, ein großer Verlust, wenn überhaupt, nicht tödlich, aber wird 2300 palubasu.

Was mich betrifft, genau 2000 wird nicht berühren - sehr runde Ebene, von ihm werdenalle auf die Erwachsenen, aber irgendwo unter 2100 imho, basierend auf dem Ausmaß der Zerstörung.

 
Mit solchen Vorhersagen sollten Sie bei der RBC sein.