Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1409

 
Maxim Dmitrievsky:

Raten Sie mal, warum Unternehmen sie brauchen. Oder besser gesagt, Sie wissen warum. Um ihre Klientel zu bearbeiten, meist die unreife Psyche von Kindern oder älteren Menschen. Zum Beispiel mit ihren verschiedenen Werbeaktionen. Ob es nun gut oder schlecht ist... Nun, jeder wird das Ausmaß seines Talents bestimmen.

aber eindeutig nicht zur "psychologischen" Unterstützung ihrer Kunden. Und die Methoden der Organisation verschiedener Aktionen sind immer banal - die übliche Täuschung und Verwirrung, es gibt nicht einmal einen Hauch von Psychologie dort

Das ist Marketing, aber keine Psychologie.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist Marketing, nicht Psychologie.

Das ist die Aufgabe von Psychologen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Psychologie als Wissenschaft existiert also, aber in unserem Land beschäftigen sich nur Scharlatane mit ihr?

Ich habe mir das Video angesehen und nicht verstanden, was sie sagen wollten - ein Mann verdient Geld mit seinem Talent - was ist daran falsch?

Ich konnte keinen offensichtlichen Schaden in seinen Aktivitäten erkennen.

Geld wird durch die Druckerpresse hergestellt, und der Mann nimmt es Ihnen weg.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie viel diese nutzlosen Kurse kosten. Der Austausch ist eindeutig ungleich.

Solange Sie in Ihrem Kopf nicht priorisieren, was Psychologie als Mittel zur Beherrschung ist und wozu sie dient, werden Sie weiterhin ihre Genialität verehren und gewiefte Psychologen bezahlen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Die Druckerpresse macht das Geld, und der Mensch nimmt es dir weg.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie viel diese nutzlosen Kurse kosten. Der Austausch ist offensichtlich ungleich.

Die Kurse sind einfach sinnvoll, denn der Mensch ist kein Schmetterling, der eine Woche lebt und sich dann verpuppt und stirbt.
Das Leben ist lang, so dass sich das in die Ausbildung investierte Geld bereits auszahlt und das Wissen erhalten bleibt. Ich habe meine Tochter zu ein paar Seminaren mitgenommen. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand auf ihr "reiten" kann, aber sie kann es.

 
Vitaly Muzichenko:

Die Kurse sind einfach sinnvoll, denn der Mensch ist kein Schmetterling, der eine Woche lebt und sich dann verpuppt und stirbt.
Das Leben ist lang, so dass sich das in die Ausbildung investierte Geld bereits auszahlt und das Wissen erhalten bleibt. Ich habe meine Tochter zu ein paar Seminaren mitgenommen, und ich glaube nicht, dass irgendjemand sie "reiten" kann, aber sie wird es tun.

Ich erinnere mich an den Boom der Psycho-Intensivseminare, 2-tägige oder einwöchige Seminare... viele Leute wurden betrogen und sammelten ein gutes Gütesiegel.

Aus offensichtlichen Gründen wurde die Veranstaltung vor allem unter Studenten beworben. Für die anderen ergibt sich dieses Wissen im Laufe der Kommunikation und des Reifungsprozesses von selbst. In den jungen Kopf, egal wie viel Sie hämmern, kann es automatisch einige Dinge tun, natürlich, aber im Allgemeinen, nicht einmal verstehen, den Spaß.

Auch die Wirtschaftskurse sind nur eine Geldbeschaffungsmaßnahme. Eine gewisse Erfahrung in der Kommunikation kann in 2 Tagen erlangt werden, aber die Amortisation ist sehr fraglich. und das Geld wurde verlangt, im Durchschnitt 500 Pfund für 2 Tage.

Das Geschäft ist Feuer und kostet nichts.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich erinnere mich an die Zeit, als es einen Boom von Psycho-Intensivseminaren gab, 2-tägige oder einwöchige Seminare... viele Leute wurden betrogen und sammelten ein gutes Cache.

Aus offensichtlichen Gründen wurde unter ihnen für die Veranstaltung geworben, die hauptsächlich von Studenten besucht wurde. Für die anderen ergibt sich dieses Wissen im Laufe der Kommunikation und des Reifungsprozesses von selbst. In den jungen Kopf, egal wie viel Sie hämmern, kann es automatisch einige Dinge tun, natürlich, aber im Allgemeinen, nicht einmal verstehen, den Spaß.

Auch die Wirtschaftskurse sind nur eine Geldbeschaffungsmaßnahme. Sie verlangten im Durchschnitt 500 Pfund für 2 Tage, aber die Rentabilität ist sehr fraglich.

Maxim, du siehst, es gibt Dinge, die man nicht verstehen kann, wie das hier, ein bisschen mehr und eine Titte in der Hand. Wenn man mit klugen Leuten spricht, erscheint ein Vogel in der Hand und so wäre es ein Leben lang nicht mehr als "hier ist es und in der Hand".

Es gibt Situationen, in denen sie unwissentlich irgendwohin gehen, um zu lernen und etwas zu hören, in diesem Fall verdienen sie nur den Sprecher, und es gibt Situationen, in denen die Eltern sie drängen, dorthin zu gehen, wo sie wollen, aber nicht ihr Kind, also haben wir auch ein solches Ergebnis. Dann gibt es eine Situation, in der man etwas lernen will, aber von der Natur nicht gegeben ist.

Hier ist alles sehr vielseitig.

 
Vitaly Muzichenko:

Maxim, du siehst, es gibt Dinge, die sind ein bisschen unbegreiflich, wie das ist es, ein bisschen mehr und ein Spatz in der Hand. Wenn man mit intelligenten Menschen kommuniziert, erscheint der Spatz in der Hand, und sonst würde man sein ganzes Leben lang nur sagen: "Hier kommt er und in deinen Händen".

Es gibt Situationen, in denen sie unwissentlich irgendwohin gehen, um zu lernen und etwas zu hören, in diesem Fall verdienen sie nur den Sprecher, und es gibt Situationen, in denen die Eltern sie drängen, dorthin zu gehen, wo sie wollen, aber nicht ihr Kind, also haben wir auch ein solches Ergebnis. Es gibt Fälle, in denen man etwas lernen möchte, es aber von Natur aus nicht gegeben ist.

Dies ist sehr vielschichtig.

Dies ist die Hauptmotivation für diejenigen, die solche Kurse besuchen. Aber die Welt ist so aufgebaut, dass sie in 99% der Fälle über den Tisch gezogen werden :)

Daher werden alle privaten oder kollektiven Techniken von Psychologen, Astrologen, Numerologen, Business-Coaches, Wahrsagern und anderen bösen Geistern als Scharlatanerie betrachtet.
 
Maxim Dmitrievsky:

das Geld wird von der Druckerpresse hergestellt und der Mann nimmt es Ihnen gezielt weg

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie viel diese nutzlosen Kurse wert sind. Der Austausch ist eindeutig ungleich.

Solange Sie sich nicht klar machen, was Psychologie als Mittel zur Beherrschung ist und warum sie gebraucht wird, werden Sie weiterhin ihre Genialität verehren und gewiefte Psychologen bezahlen.

Kennen Sie die Kosten für die Kurse und den Lehrplan? Ich kenne sie nicht und kann daher die Gleichwertigkeit des Austauschs nicht beurteilen.

Und ich habe wenig Interesse an konkreten Zahlen, ich sprach von der Wissenschaft, nicht von ihrer Anwendung durch Einzelpersonen.

Was die Beherrschung betrifft, so verstehe ich nicht, ob es sich dabei um Ihre persönliche Erfahrung oder um Marketing handelt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Kennen Sie die Kosten für die Kurse und den Lehrplan? Ich kenne sie nicht und kann daher die Gleichwertigkeit des Austauschs nicht beurteilen.

Und ich habe wenig Interesse an konkreten Zahlen, ich sprach von der Wissenschaft, nicht von ihrer Anwendung durch Einzelpersonen.

Über die Beherrschung, ist es Ihnen aus persönlicher Erfahrung, oder über die Vermarktung - ich verstehe nicht.

50-100 Tausend für ein paar Vorträge, nicht weniger. Andernfalls können Sie kein Halbschloss im Zentrum von Moskau mieten.

Unternehmensschulungen sind sogar noch teurer.

das Wesen der Wissenschaft wird von ihren Leitern offenbart.

eine direkte Anspielung auf die Vorherrschaft, indem sie sich als überteuerte Erfolgstrainer präsentieren und im Gegenzug die Aussicht auf dieselbe Vorherrschaft bieten (ein Lockmittel)
 
Maxim Dmitrievsky:

50-100 Tausend für ein paar Vorträge, nicht weniger. Andernfalls werden Sie nicht in der Lage sein, ein Büro, ein Halbschloss, im Zentrum Moskaus zu mieten.

Unternehmensschulungen sind sogar noch teurer.

Das Wesen der Wissenschaft zeigt sich in ihren Leitern.

Direkte Anspielung auf die Vorherrschaft, indem sie sich als überteuerte Erfolgstrainer präsentieren und im Gegenzug die Aussicht auf dieselbe Vorherrschaft bieten (Verlockung)

Dies ist eine Möglichkeit, die Psychologie zu popularisieren.

Außerdem erzählte mir eine private Psychotherapeutin von ihrer Arbeit, und nach ihren Worten werden die besten Ergebnisse von denjenigen erzielt, für die diese Psychotherapie mehr kostet (im Verhältnis zu ihren Fähigkeiten). Eine Psychotherapie ist nur dann wirksam, wenn der Klient etwas in seinem Verhalten, in seinem Leben ändern will, und dieser Wunsch wird an der Höhe seiner Investition (für den Klienten selbst) gemessen.

Die Populärpsychologie, die Psychologie für die Massen, interessiert mich im Allgemeinen nicht, und ich stimme zu, dass sie oft Methoden verwendet, die ursprünglich für die Psychotherapie entwickelt wurden, einschließlich der Gruppentherapie, was sicherlich nicht akzeptabel ist. Das ist so, als würde man Drogen zur Betäubung und nicht zur Schmerzbehandlung nehmen.

Allerdings haben die Menschen in der Regel ein Bedürfnis zu träumen, und das gleiche Netzwerk-Marketing gibt es ihnen in Momenten der Gehirnwäsche in Trainingseinheiten. Aber auch hier ist es wie mit der Nutzung des Atoms für friedliche oder militärische Zwecke, es kommt darauf an, in wessen Hände das Wissen fällt.

Andererseits spielt die Populärpsychologie eine sehr wichtige Rolle bei der Aufklärung der Eltern über die Besonderheiten der Altersentwicklung von Kindern.