Ein wenig überrascht :) Ich dachte, ich teile das und stelle eine NICHT rhetorische Frage.

 

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. :(


Ich habe... Ich habe mit einer Idee herumgespielt und nicht bemerkt, dass ich so etwas wie einen Tester geschrieben hatte. :)

Natürlich ist es einfach, aber die Waage zählt und zeigt alle Ticks seit 2006 an. Es handelt sich um mehrere Währungen, aber ich arbeite nur mit einem einzigen Symbol.

Was mich verwirrt hat - 15000 Durchläufe, alle Ticks seit dem 15. Februar 2011, (direkte Suche nach zwei Parametern) dauert VIER Minuten. Natürlich läuft alles auf einem Kern.


Aber jetzt sitze ich da und denke - wozu brauche ich MT5 slow tester? Um Himmels willen, ich verstehe es wirklich nicht - um die Strategie zu überprüfen, ist alles schnell und einfach. Warum ist der MT5-Tester also so nützlich?

Nennen Sie die Vorteile. Ich glaube, es gibt sie!!! Aber ich bin ratlos - worauf soll ich noch warten? :)


Jetzt werde ich die gleichen 15000 seit 2007 mit 300 Ticks pro Minute laufen lassen. Und ich werde mich aufregen. :) Bitte ändern Sie Ihre Meinung.

 
Academic:

Jetzt werde ich dieselben 15000 aus dem Jahr 2007 mit Ticks bei 300 Ticks pro Minute ausführen. Und ich werde mich über alles aufregen. :) Ändern Sie bitte Ihre Meinung.

Führen Sie MovingAverages in Ihrem "Tester" aus, mal sehen :)

Einen einfachen Taschenrechner sollte man nicht als Tester bezeichnen.

 
Rosh:

Führen Sie MovingAverages in Ihrem "Tester" aus und sehen Sie selbst :)

Einen einfachen Taschenrechner sollte man nicht als Tester bezeichnen.

Nun, eigentlich habe ich in meiner "Strategie" nur eine Berechnung für jeden Balken eine rückwirkende Analyse für etwa 300 Balken rückwärts. Es ist also fast geschafft.

Da muss man ganz schön viel rechnen. Ich bin mir sicher, dass es schneller geht als der Number Cruncher. Bis jetzt sehe ich nur eine nützliche Funktion - für "Käufer" von Indikatoren und Strategien, um sie im Tester ausführen zu können. Nicht Programmierer. Das ist alles. :(

 
Academic:

Es gibt eine Menge zu zählen. Die Tatsache, dass es schneller ist als mein Digitalisiergerät, ist sicher. Bis jetzt sehe ich nur eine nützliche Sache - für "Käufer" von Indikatoren und Strategien, um sie im Tester ausführen zu können. Nicht Programmierer. Das ist alles. :(

Wie einfach ist es, einen Indikator in Ihr "Testgerät" einzubauen? Und dann sorgen Sie dafür, dass Ihre "Strategie" aus dem "Tester" online funktioniert und nicht in einem sphärischen Vakuum Ihres "Testers".
 
Rosh:
Setzen Sie Ihren "Tester"-Indikator ein, wie einfach ist das? Und dann sorgen Sie dafür, dass Ihre "Strategie" aus dem "Tester" online funktioniert, nicht im sphärischen Vakuum Ihres "Testers".

Alien-Indikator? Ich glaube, das wäre sehr mühsam. Ich werde es nicht einmal versuchen.

Und online wäre das sicher nicht schwierig. Es ist keine TK, es ist eine Idee. Sie müssen sie noch anpassen. Die Tatsache, dass man eine Sprache für die Programmierung von Strategien braucht, ist jedoch unbestritten. :) Aber der Wert für mich von einem langsameren Rennfahrer auf die historischen Daten, leider, wie es scheint, um mich jetzt - nicht offensichtlich. :(


Lassen Sie uns also schreiben - und die Strategien "anderer" überprüfen. Das ist genau das, was ich geschrieben habe. Aber es ist ja nur ein Tester und kein Optimierer. :)

 
Academic:

Nun, eigentlich hat meine "Strategie" nur eine Berechnung für jeden Balken mit einer rückwirkenden Analyse für etwa 300 Balken vor. Es ist also fast geschafft.

Es gibt eine Menge zu berechnen. Es ist schneller als meine Ziffern, das ist sicher. Bis jetzt sehe ich nur eine nützliche Funktion - für "Käufer" von Indikatoren und Strategien, um sie im Tester ausführen zu können. Nicht Programmierer. Das ist alles. :(

Ich stimme zu, dass es schneller ist, die Kurse durchzugehen und die Differenz zwischen Eröffnungs- und Schlusssignalen zu berechnen, als den Expert Advisor im Tester laufen zu lassen.

Das Prüfgerät ist jedoch eine universelle Handelssimulationsumgebung. Sie hängt nicht vom Algorithmus des Expert Advisors ab.

Versuchen Sie zum Beispiel, in Ihrem Rechner einen Netzbetreiber zu simulieren, der mit schwebenden Aufträgen arbeitet, Sie werden es leid sein, sich anzupassen.

Diese Universalität ist der Grund für die Verschwendung von Ressourcen. Der Tester wird also in erster Linie für einen Händler benötigt, nicht für einen Programmierer. Der Programmierer kann seine Strategie überprüfen, indem er einen eigenen Taschenrechner schreibt.


Aber nehmen Sie das Wort "Programmierer" nicht zu ernst. Bei MQL gibt es keine Programmierer, die keine Ahnung vom Handel haben. Der Programmierer ist also eine Erweiterung des Begriffs, der Handelserfahrung beinhaltet. So wie viele Händler die Grundlagen der Programmierung in MQL kennen.

Der Händler, so wie ich ihn verstehe, ist eine Person, die Handel betreibt, und das ist seine Hauptbeschäftigung. Er mag sich mit Programmierung auskennen oder auch nicht.

Ein Programmierer ist eine Person, die Programme schreibt; er kann ein erfolgreicher Händler sein oder auch nicht. Aber er muss die Grundlagen des Handels kennen, sonst hat er bei MQL nichts zu tun.


Wer braucht nun einen Tester - ein Programmierer, der darauf verzichten kann, oder ein Händler, der den Programmierer wegen jeder Kleinigkeit anrufen muss?

 
Es ist für jeden nützlich, seinen eigenen Tester zu schreiben.
 
Renat:
Es ist gut, wenn jeder sein eigenes Testprogramm schreibt.

Goldene Worte.

Nein, wirklich, sie sind Gold wert. Ein von Ihnen selbst geschriebener Tester öffnet Ihnen die Augen für viele Dinge.

Und einen Tester zu schreiben, in dem man JEDEN TC ohne viel Aufhebens ausführen kann, ist tatsächlich sehr schwierig. Wenn der Tester mit eigenen Händen geschrieben wurde, ist er höchstwahrscheinlich nur ein "Taschenrechner".

 

Ich bin überrascht, wie der Autor das Wissen weitergeben will, da es keine Codes oder neuen Ideen gibt.

Und die Tatsache, dass der Rechner schneller ist als der Tester, ist eine alte Geschichte, ich weiß es seit 2004, seit MQL2.

Allerdings muss ich zugeben, dass der Abstand zugunsten des Rechners größer geworden ist. Es handelt sich um eine fortgeschrittene Sprache, die fast die gleiche Geschwindigkeit hat wie SRR.

Aber es hat fast eine Menge Anwendungsvorteile.

 
Renat:
Es ist für jeden nützlich, seinen eigenen Tester zu schreiben.

Das Paradoxe daran ist, dass der Hauptvorteil des Optimierers in seiner Leistung liegt: Wenn alle anderen Dinge gleich sind, ist derjenige besser, mit dem man z. B. etwas zeichnen kann. :)

Mit einem Wort, die Vorteile von MT-optimizer, nämlich der Optimierer, sind für mich nicht ersichtlich.


Aber das ist nicht der Hauptpunkt, ich meine, dass es sich vielleicht lohnt, ein Monster für dich zu bauen - trotzdem wird ein digitaler Brecher nützlicher sein - du kannst ihn nur benutzen, wenn er nicht zu viel verliert. Was ich persönlich bezweifle. Nicht, weil Sie nicht fertig sind, sondern einfach, weil man - IMHO - Tester und Optimierer nicht kombinieren kann - sie haben unterschiedliche Aufgaben. Denken Sie darüber nach - man muss die "Ideen" überprüfen und schnell nach JA/NEIN suchen. Die andere besteht darin, die Realität zu simulieren.

 
joo:

Worte aus Gold.

Nein, wirklich, das sind sie. Ein Tester, und sogar mit den eigenen Händen geschrieben, öffnet einem wirklich die Augen für viele Dinge.

Und einen Tester zu schreiben, in dem man JEDEN TC ohne viel Aufhebens ausführen kann, ist tatsächlich sehr schwierig. Wenn der Tester mit eigenen Händen geschrieben wurde, ist er höchstwahrscheinlich nur ein "Taschenrechner".

Ich habe schon mehr als einen so genannten Tester geschrieben - den kompliziertesten :) nicht schlechter als der MT-ish one.... Noch besser: schneller. :) Aber es ist ein kommerzielles Produkt. :) Und ich kann schon aus dieser Erfahrung sagen, dass es notwendig ist, die Aufgaben zu differenzieren - für den Tester eine (Simulation) und für den Optimierer eine andere. Und man darf die Leistung nicht auf Kosten dessen erhöhen, dass das Wesen des Realismus reduziert wird ( zum Beispiel nur durch die Eröffnungspreise ).
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Ценовые константы - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: