Wie kann man sich vor dem Makler schützen?

 

Hallo Trader,

Wir wissen, dass der Makler, was auf unseren Plattformen arbeitet und es kann direkt über durch das Schließen der Positionen im Falle von Call für zusätzliche Abdeckung zum Beispiel handeln.

Wenn es diese Art von Möglichkeiten hat, kann es sehen, welche Indikatoren oder welche EA wir verwenden?

Wie kann man verhindern, dass der Broker das sieht? Gibt es eine Möglichkeit, einen EA funktionieren zu lassen, ohne dass der Broker es weiß?

Ich bin nicht paranoniac aber es ist eine wichtige Frage für mich.

Thx

 
BrunoFX:
Hallo Trader,

Wir wissen, dass der Makler, was auf unseren Plattformen arbeitet und es kann direkt oben handeln, indem die Positionen im Falle der Aufforderung zur zusätzlichen Abdeckung zum Beispiel zu schließen.

Wenn es diese Art von Möglichkeiten hat, kann es sehen, welche Indikatoren oder welche EA wir verwenden?

Wie kann man verhindern, dass der Broker das sieht? Gibt es eine Möglichkeit, einen EA funktionieren zu lassen, ohne dass der Broker es weiß?

Ich bin nicht paranoniac aber es ist eine wichtige Frage für mich.

Vielen Dank

Ich mag diesen Thread. Bitte jeder, der darüber Bescheid weiß, hilft brunofx und uns. danke.

Excelent Threads.

 

Hallo!

Broker sollten nicht in der Lage sein, zu wissen, welche EA wir verwenden, oder wir müssen mt4 wie eine Spyware zu trash sein muss. Was passiert auf meinem Computer ist streng privat.

Auch, um nicht zu zeigen, unser Spiel, müssen wir mit nur hohe TP und SL (nur für Computer-Crash) und verwenden Sie nicht Stop oder Limit Aufträge, so dass die EA verwalten alles. Es ist mehr Code, aber Sie sind versteckt, wie im Poker.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der MT4-Editor versucht, sich über das Internet zu verbinden .... wirklich seltsam. Er sollte nicht mehr als unseren Code brauchen, um zu funktionieren.

Wenn ich Zeit habe, setze ich ethereal ein, um zu sehen, was an den Broker gesendet wird.

jojo

 

Ich weiß, dass bei Interbankfx behauptet wird, dass sie keinen Zugriff auf den Code haben, da der Ea auf Ihrem lokalen PC ausgeführt wird. Ich vertraue ihnen zum größten Teil, aber wenn Ihr Konto wird interessant für ein Unternehmen in irgendeiner Weise, ich bin nicht sicher, was die Ergebnisse sein würde. Sie müssen dem Unternehmen, das Sie mit Ihrem Geld gewählt haben, vertrauen. Wenn Sie glauben, dass sie in der Lage sind, Stopps zu setzen und Geschäfte außerhalb Ihrer Handelsparameter zu schließen, dann ist das Ausführen von EAs mit ihnen wahrscheinlich keine gute Idee.

Wenn Sie der Firma, mit der Sie handeln, vertrauen und sie eine gute Erfolgsbilanz hat, würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Ich habe nicht genug Erfahrung, um die Verwendung eines Brokers zu empfehlen oder davon abzuraten.

Wenn Sie keinem Metatrader-Unternehmen vertrauen können, gibt es andere Möglichkeiten, wie z. B. Oanda, die einen Service von ihren Servern aus anbieten ... sie füttern Sie buchstäblich nur mit den Rohdaten, und Sie programmieren alles von Grund auf neu. Sie können aus verschiedenen Sprachen wie C++, Java usw. wählen. Die Gebühr für so etwas beträgt jedoch 600 US-Dollar pro Monat, selbst wenn Sie Ihren Code schreiben und mit dem Handel beginnen. Definitiv nichts für einen Anfänger. Ich habe mir die Dienste von Oanda seit ein paar Monaten nicht mehr angesehen, also könnten sich die Dinge seither geändert haben.

Tut mir leid, dass es keine direkte Antwort ist, sondern nur eine Information und eine Meinung.

 
BrunoFX:
Hallo Trader,

Wir wissen, dass der Makler, was auf unseren Plattformen arbeitet und es kann direkt oben handeln, indem die Positionen im Falle der Aufforderung zur zusätzlichen Abdeckung zum Beispiel zu schließen.

Wenn es diese Art von Möglichkeiten hat, kann es sehen, welche Indikatoren oder welche EA wir verwenden?

Wie kann man verhindern, dass der Broker das sieht? Gibt es eine Möglichkeit, einen EA funktionieren zu lassen, ohne dass der Broker es weiß?

Ich bin nicht paranoniac aber es ist eine wichtige Frage für mich.

Vielen Dank

Sie sind nicht paranoniac. Ich bin sicher.

Und danke für diesen Thread.

Ich denke, es gibt einige Codestücke, die uns schützen können.

Ich spreche von EAs.

Was den manuellen Handel betrifft, so sind Sie frei von allem.

Der beste Weg, um sich vor dem Broker zu schützen, ist der manuelle Handel.

 
BrunoFX:
Hallo Trader,

Wir wissen, dass der Makler, was auf unseren Plattformen arbeitet und es kann direkt oben handeln, indem die Positionen im Falle der Aufforderung zur zusätzlichen Abdeckung zum Beispiel zu schließen.

Wenn es diese Art von Möglichkeiten hat, kann es sehen, welche Indikatoren oder welche EA wir verwenden?

Wie kann man verhindern, dass der Broker das sieht? Gibt es eine Möglichkeit, einen EA funktionieren zu lassen, ohne dass der Broker es weiß?

Ich bin nicht paranoniac aber es ist eine wichtige Frage für mich.

Vielen Dank

Es gibt einige Ideen:

1- Benennen Sie den Expert Advisor in den von Ihnen gewünschten Namen um.

2- Verwenden Sie die Indikatoren in einer anderen MetaTrader-Instanz.

3- Verwenden Sie den Expert Advisor in einer anderen MetaTrader-Instanz und führen Sie ihn im Live-Konto manuell aus.

Ich glaube nicht, dass es ein großes Problem für mich ist, da ich wie üblich Verluste mache!

 

Hier sind einige Denkanstöße. Zumindest wissen wir dies... der Broker KANN die Auftragskommentare und magischen Zahlen sehen, die Sie verwenden. Vor ein paar Wochen, als ibfx seinen Demoserver umstellte, konnte ich den Demoauszug eines anderen sehen. Beängstigend, nicht wahr? Zumindest sollten wir die Kommentare und magischen Zahlen ändern, oder?

 

Ich denke, dass dies eine sehr berechtigte Sorge ist, aber ich denke, dass zumindest für mich eine eher unorthodoxe Denkweise anwendbar ist. Die Denkweise, die ich habe, ist, sich NICHT darum zu kümmern. Der erste Schritt ist es, konsequent profitabel mit einem EA zu werden. Wenn oder WENN es zu einem Problem wird, muss man es angehen. Ich weiß nicht, wie oft ich mir in meinem Leben (ich bin 43 Jahre jung) Sorgen um etwas gemacht habe, manchmal wie besessen, nur um zu sehen, dass es nie eintrifft. Offensichtlich ist dieses Thema wie der Handel, d. h. jeder muss es auf seine eigene Art und Weise angehen. In diesem Thread geht es darum, dass dieses Problem ein technisches ist, was stimmt, aber es ist auch psychologisch. Wenn Sie nicht glauben, dass es zum Teil psychologisch bedingt ist, dann suchen Sie sich jemanden, der beim Handel durchweg erfolgreich ist, und fragen Sie ihn, ob er dieses Problem hat und sich darüber aufregt.

 

Hallo Trader,

ich danke Ihnen für diese ersten Antworten.

Ich habe Vertrauen zu den Brokern, die Metatrader verwenden, aber da ich die Programmierung und die Sicherheit des Internets kenne, bin ich immer auf der Hut, was das Eindringen in meinen Computer betrifft.

Auch wenn ich von der Anwendung der Deontologie in Bezug auf die Arbeit der Broker überzeugt bin, kann ich mich davon abhalten, zu glauben, dass nur dann, wenn ein Konto sehr gut funktioniert, der Broker nicht daran interessiert wäre, dieses Ea für sein Konto zu haben oder ganz einfach Variablen zu ändern, um die realen Ergebnisse des Ea zu verfälschen.

die Ideen gegeben sind interessant, aber ich hörte sprechen, dass es exiterait ein Mittel, um die Arbeit der ea auf eine andere Schnittstelle und durch "API", die die Verbindung der Arbeit der ea auf einem anderen MT4 ohne die ea in den Dateien des MT4 erlauben würde .

Ich hoffe, dass die Übersetzung wird ziemlich gut sein, so dass jeder umfasst / versteht die Richtung meiner Bemerkungen.

 

Ich weiß, dass manche Leute keinen Stop-Loss verwenden.

Niemals.

Und einige andere Leute sind mit EA, die nicht platzieren Stop-Loss und Gewinn-Ebene auf dem Chart.

Natürlich schließen sie die Aufträge nach dem sl und tp und alles wird geändert. Aber diese Niveaus sind in den Charts für die Broker zum Beispiel nicht sichtbar.

Ich weiß, dass einige neue EAs jetzt einige Russen entwickeln (Tartan) und diese EAs platzieren nichts (aber alles wird platziert und modifiziert).

Aber das sind Ausnahmefälle.

 

Hallo Trader,

Danke Newdigital, ich benutze ein ea, das einen SL hat, aber es ist nicht effektiv, weil es nur für einen maximalen Schutz da ist. Ich benutze keine TP, nicht ein TS noch SL (außer wie ich sagte, um einen Totalverlust zu vermeiden).

Nun, mit der Google-Übersetzung, ich habe nicht aufgenommen werden kann/verstanden Ihre Antwort richtig

Grund der Beschwerde: